Suchen Menü

Umstandsmode -Unterbauchhosen

Hallo!
Bin jetzt wieder vom Flohmarkt zurück - es war richtig toll. Gekauft habe ich bis auf eine Cola und eine Waffel allerdings nichts *g*
Ich habe allerdings mal eine Frage:
Kennt Ihr diese tollen Schwangerschaftshosen, die man "Unterbauchhosen" nennt? Ich habe mir eine gekauft - die sind wirklich super. Sie wachsen mit, stützten den Bauch von unten und man kann sie nicht bis unter die Brust ziehen. Tja, nun habe ich leider nur eine einzige und brauche dringend noch eine. Weiß jemand von Euch vielleicht, ob es die in überregionalen Kaufhäusern (z.B. "Charme & Anmut) zu kaufen gibt?
Liebe Grüße vom Zitronenbaum
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode -Unterbauchhosen

Hallo Zitronenbaum,
also iuch habe zwar nur die normalen Umstandshosen, habe aber gut bei
H&M und C&A gekauft. Muß doch ziemlich aufs Budget schauen und
meine Schwägerin sagte mir das Strechhosen uU schon ausgeleiert sein
können wenn man sie gebraucht kauft. Daher habe ich mir 2 neue
zugelegt. Bin aber super zufrieden. Irgendwann gibts mal noch ne
Latzhose. Bei HßM hatte ich so eine kurz geschnittene U-Hose an und
kam mir ziemlich unwohl vor.
Viel Spaß beim Shoppen,
gglg,
Malati

Re: Umstandsmode -Unterbauchhosen

Hallo!
Ich war heute auch mal bei H&M schoppen und das sogar mit Erfolg. Habe dort eine schwarze Hose, derber Stoff im Cargostil gekauft die man gut variieren kann denn sie hat einen Gummibund und darüber aus einem super Kuschelstoff einen breiten Bund den man auch umkrämpeln kann.
Also probier es doch mal dort und laß dich nicht gleich von den anderen Umstandsklamotten abschrecken, dazwischen hängen auch mal schöne Sachen. :-)
LG Kiwi 13.SSW

Re: Umstandsmode -Unterbauchhosen

Hi all,
sowas ist gut zu wissen wo man solche Hosen kaufen kann. :-)
ich brauche solangsam auch welche den es sind bei mir zur Zeit nur noch zwei Hosen die mir passen.
Ganz lieben Dank für Eure Infos! *GG*
Dog 16.SSW

Re: Umstandsmode -Unterbauchhosen

Hi all,
sowas ist gut zu wissen wo man solche Hosen kaufen kann. :-)
ich brauche solangsam auch welche denn es sind bei mir zur Zeit nur noch zwei Hosen die mir passen.
Ganz lieben Dank für Eure Infos! *GG*
Dog 16.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen