Suchen Menü

Umstandsklamotten???

Hallo,
ich hab da ein kleine Problem. Ich habe schon einen ziemlichen Bauch und brauche deswegen Umstandshosen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Unterbauchhosen, weil die die ich habe gehen ja fast bis zum Hals ;o) und das finde ich nicht so schön. Kennt jemand evtl. einen Online-Shop wo ich so Hosen bekommen kann??? Ich wohne auf'm Land und hier gibt's nicht mal ein Geschäft das Umstandsmode hat. Kann's selbst nicht fassen.
LG
Anja + 2 (17+4)
Bisherige Antworten

Re: Umstandsklamotten???

schau doch mal bei ebay nach! die bieten ganz viele an :)
lg
silke

Re: Umstandsklamotten???

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich kann die ja nicht anprobieren, und wenn die mir dann nicht passen hab ich gelitten. Das wäre doch echt schade, oder???
LG Anja

Re: Umstandsklamotten???

hm...ja stimmt auch wieder :( dafür sind sie halt echt günstig....ich hatte bis jetzt mit "normalen" klamotten immer glück....aber wie das mit den SS grössen aussieht habe ich leider auch noch keine erfahrung :( es gibt aber auch shops bei ebay die als ganz "normale" händler hervortreten wo du dann bei nichtpassen wieder zurückschicken kannst...geh am besten mal auf die "shops"
:)
lg
silke

Re: Umstandsklamotten???

Hi,
kann mich Silke nur anschließen.Ich hab normale U-Hosen bei Ebay ersteigert und die passen alle super.U-Klamotten gehen nach normaler Kleidergröße.Und ich bin noch sehr klein(1,61m),da sind die meisten Sachen zu lang-aber nix,die passen wie angegossen.Versuchs doch mal bei den Shops.Meist kann man die auch anmailen,dann können die sagen,welche Größe man braucht
Viel Glück und GGGGGLG Immi+Pupser16+3

Re: Umstandsklamotten???

Hallo Anja,
was mir einfällt:
- formes (eher teuer, versenden Prospekt)
- schoene umstaende (auch nicht ganz preiswert)
- bellybutton (dito)
- babywalz (schicken Katalog, haben extra einen kleinen mit Umstandssachen)
- ottoversand
- neckermann
- quelle.
Die ersten 3 m.W. mit dem üblichen davor/dahinter; falls das nicht klappt, gib einfach die Namen in eine Suchmaschine ein, dann bekommst Du auf jeden Fall die richtige Adresse.
Viele Grüße
Nina (19. SSW)

Re: Umstandsklamotten???

hallo anja,
habe auch die ersten u-hosen bei ebay gekauft, die aus meiner letzten ss passen mir erst ab ca. 7/8 monat.
in der letzten ss habe ich hosen bei einer freundin geliehen die alle in s waren normal habe ich m die haben bis zum 7 monat gepasst.
die u-hosen sind alle aus dehnbarem stoff und sitzen meist super. die jeans (mit knopf und reisverschluß)von H&M ist super klasse, meine lieblingshose; die geht nicht so über den bauch und sieht garnicht nach u-hose aus, ein super teil.
aber nicht zu viel bieten, neu kostet sie 39.-
katallog vom baby-walz ist eh muss, bestell ihn dir da sind auch schöne hosen drin.
glg katja 16+6

Re: Umstandsklamotten???

Huhu Anja!
Ich habe keine guten erfahrungen bei ebay gemacht.Zumindest finde ich keine U-Hose die richtig passt und dann muß ich die Hosen wieder verkeufen:o((
HAbe letztens eine in Gr.S gekauft die ging mir bis über die brust,echt ätzend.
Und dann ahbe ich jetzet eine von H&M ersteiger(neu) die geht auch über den BAuch obwohl die Tussi geschrieben hat unter dem BAuch*ärger*
Und ich hätte soger ne Hüfthose.woooooooooo bekomme ich die bei Ebay?Ich wohne nämlich auch mitten auf dem LAnd und komme zur ZEit nicht in die Stadt.
LG mona die ganz frustriert darüber ist

Re: Umstandsklamotten???

Hallo Anja,
habe bei Ebay Hosen von nem Händler gekauft, die waren richtig billig, aber werden mir leider niiiiieeee passen. Bei C&A hatte ich Glück, die haben auch immer nen Ständer mit runtergesetzten Sachen, habe da zugeschlagen. Wenn Du bei ebay kaufst, geh vorher in einen Laden und probier, welche Größe Dir passt. Glaube nicht blind, Deine normale Hosengröße wäre richtig, ich brauche in Umstandshosen bei den meisten eine Nummer kleiner.GLG, Anja 20+5

Re: Umstandsklamotten???

Danke Euch allen für Eure Hilfe, bin schon fleissig am stöbern. Beim Baby-Walz gibt es leider auch nur Hosen mit Einsatz :-( Aber ich bin mir sicher ich werde was finden, hab ja jetzt genug Infos (dank Euch)
GGGLG Anja + 2 (17+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen