Suchen Menü

Umstandsklamotten!!!!!!!

Huhu Mädels!
WAr gerade schnell im Aldi,und was finde ich da.2süße Schlaghosen für meine Kleine(ganzbillig nd voll süß) und für mich ne Hose eon Shirt und ne Wetse.PAsst alles 3 super zusammen,obwohl ich alles aus verschiedenen Körben raus habe.Und auch noch für Kinder*g*NAja ich habe ja soviel abgenommen und jetzt passen mir wieder die SAchen in 164cm,und es sieht super schön aus,da passt mein Babybauch die nächste Zeit sicher noch toll rein.Und das alles für nichtmal 14?,cool,gell?War echt Zufall.
Und morgen hat mein MAnn Urlaub da werde ich mal ganz alleine in die Satd zum shoppen fahren.Will zu H&M und C&A mal schaun was die an Umstandsjeanshosen haben.Bin schon so kugelrund und habe ja nur Sommer-Umstandssachen da ich im Winter noch nie schwanger war.*g*
Weiß denn jemand ob H&M grad schöne SAChen hat?Komme so selten in die Stadt(wohnen am Ars...der Welt).
Also bis denn!LG Mona 13+6 die aber morgen früh erst noch BAby schaun geht,darf momentan noch alle 2 Wochen zum U-Schall*freu*
Bisherige Antworten

Re: Umstandsklamotten!!!!!!!

Boah war mal wieder viel zu schnell mit dem schreiben,sorry.Schreibteufel!!!!!!!!!!!!

Re: Umstandsklamotten!!!!!!!

Hallo Mona,also bei C%A haben die im Moment ganz tolle Sachen im Gegensatz zu H&M da war rein gar nichts was mir gefallen hat aber Geschmäcker sind ja verschieden vielleicht ist ja was dabei für dich.LG Maria heute 11+0

Re: Umstandsklamotten!!!!!!!

Hallo! Mir geht es ähnlich. War bei Lukas ja auch im Sommer hochschwanger. Gottseidank habe ich mir damals auch drei lange Hosen zugelegt und dann hat mir ne Freundin noch zwei Hosen geliehen. Bei H&M gibt es schon schöne Sachen, aber leider auch recht teuer und nicht jeder H&M hat auch Umstandsmode. :-(( Als ich das letzte Mal gucken war, wollte ich mir mal eine modern geschnittene Umstandshose kaufen, da ja die meisten eher "normal" geschnitten sind. Aber die hätte dann 40 Euro gekostet und das war mir echt zuviel, da ich die Hose ja nur 6 Monate brauche und sonst eher schmal gebaut bin und hoffentlich auch wieder werde. ;-)) Habs dann eben gelassen. Das bei Aldi finde ich ein echtes Schnäppchen. Leider gibt es diesen Markt hier in Österreich nicht. :-(( C&A hat bei uns leider nicht viel Umstandsmode, zumindest der in meiner Nähe nicht. :-(( Ich wünsche Dir aber noch viel Spaß und Glück beim shoppen!!! Alles liebe für Dich, Dein Zwergi und Deine Familie!!! GGGGLG, Bettina 15+1

Re: Umstandsklamotten!!!!!!!

Hi Mona,
war letzte Woche Klamotten suchen und war doch frustriert. H&M fand ich gar nix. Wenn dann teuer und für so ein langärmliges Shirt zahle ich keine 25 Euro. Beim C&A hab ich 2 Hosen (Da gibts auch so nen Ständer mit Klamotten für 9 Euro) gefunden und ein Oberteil.
Hoffe Du findest was, auf jeden Fall viel Spaß und eine tolles Foto beim Baby schaun!!! VLG, Anja, 17+0

Re: Umstandsklamotten!!!!!!!

Hi Mona,
mir ging es ähnlich wie den anderen. Fehlanzeige bei H&M - zumindest was die Hosen betrifft, so gut wie keine Auswahl - nur eine schwarze, die wie eine Legging aussah. Immerhin habe ich eine schwarze Bluse aus der Mama-Kollektion für 7,90 EUR erstanden. Bei C&A war die Auswahl an Hosen viel größer und ich habe gleich zwei mitgenommen.
Viel Erfolg beim Shopping.
LG Celli 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen