Suchen Menü

Umstandsbrautkleid

Da wir unsere Hochzeit wg. meines gebrochenen Fußes jetzt doch auf November/Dez. verschieben, brauche ich bis dahin auf jeden Fall ein Umstandsbrautkleid. Weiß jemand, ob es spezielle Kataloge für Schwangere gibt? Bin ja zur Zeit nicht so mobil, als dass ich von Laden zu Laden rennen könnte ;-), LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Umstandsbrautkleid

Hi Tanja,
guck doch mal im Netz.Bei Google(Suchmaschine),da kannst Du unter Suche ja mal gucken.Ansonsten alle Versandhäuser und Baby Walz-ob die was haben,weiß ich aber auch nicht.Ich drück die Daumen,das Du was findest.
GGGLG Immi+Pupser10+0

Re: Umstandsbrautkleid

Huhu
also,ich würde an diener stelle mal in ein normales brautgeschäft gehen und die situation erklären,denn man kann jedes kleid so umändern,dass es passt,mit bauch!
Hab schon viele schwangere in einem normalen brautkleid gesehen mit riesenbauch,das geht problemlos!
ausserdem find eich persönlich umstandsbrautkleider noch lange nicht so schön,wie normale,die deinem körper angepasst werden,denn im 9 mponate bsite im dez ja eh nicht ;-)
Viel spass beim aussuchen
LG Bine
Mini 10+1

Re: Umstandsbrautkleid

Hey Tanja,
frag doch mal bei den Mädels bei Braut.de im Talk nach, die können dir bestimmt helfen.
Ich habe mich da vor meiner Hochzeit im Juli auch immer rumgetrieben und einiges in Erfahrung bringen können.
LG und viiiiiel Spaß vie den Hochzeitsvorbereitungen (machen sooooo viel Spaß!)
wünscht Dir
Diana* 11.SSW

Re: Umstandsbrautkleid

Hallo liebe Tanja,
ich habe vor zwei Jahren im 5. Monat in weiss geheiratet. Ich habe keine Umstandbrautkleider gesehen. Mein Brautkleid war so um 2 Nummer größer als normal und wurde nur oben und Rücken umgeändert. Klappt Wunderbar, sah auch richtig schön aus.
Viel Erfolg auf der Suche und alles Gute!
LG Petra

Re: Umstandsbrautkleid

soweit ich mich erinnern kann gibts bei brautmodeonline mit dem üblichen davor uns dahinter eine ganz gute auswahl von Sachen.
LG Nelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen