Suchen Menü

Umfragen Vorlieben - Abneigungen ?

Hallo,
habt Ihr eigentlich schon deutliche Abneigungen gegen irgendetwas oder mögt Ihr was besonders gern ?
Ich kann seit ein paar Tagen keinen Käse mehr essen, obwohl ich den normalerweise mehr mag als Wurst. Vorlieben habe ich noch keine entdeckt, aber in meiner ersten SS habe ich am Anfang jeden Tag Gurkensalat gegessen, blöd, oder ? Aber ohne den kam ich nicht aus :-))
Danke und viele Grüße, YVonne 4+2
Bisherige Antworten

Re: Umfragen Vorlieben - Abneigungen ?

Oh ja, Abneigungen hab ich genug!!! Ich kann z.B. kein Leitungswasser mehr trinken, sondern trinke am liebsten Fanta, obwohl ich sonst immer nur von Wasser und super gesunden Fruchtsäften gelebt habe! :-) Was ich noch unbedingt brauche ist Milch - da aber die Halbfett-Variante, Fett ist überhaupt ekelerregend (fette Salate, Mayo, frittiertes, igitt!!! :-()
Manchmal richte ich mir aber auch etwas zu essen her und kaum mach ich den ersten Bissen, ekelt es mich total davor!!!!
Sehr schwierig die Ernährung in der SS! :-)
lg
Sandra 7+5

Re: Umfragen Vorlieben - Abneigungen ?

Hi Yvonne,
ich mag auch keinen Käse mehr essen!!! Ich will noch nicht mal an ihm riechen, igitt, schüttel! Und dabei konnte ich sonst gar nicht genug davon bekommen... Des weiteren mag ich plötzlich keinen Putenbrust-Aufschnitt mehr, der sonst zu meinem absoluten "Standard-Repertoire" gehört...
Besonders gerne esse ich zur Zeit Toast mit Honig, weil das so ein super Mittel gegen meine penetrante Übelkeit ist. Ansonsten hab ich ständig Heisshunger auf Lachs (den ich übrigens noch nie mochte, ich ess nämlich eigentlich gar keinen Fisch, mag den Geschmack überhaupt nicht) und Tortellini alla Panna - letzterem geb ich aber nicht nach, sonst würd ich jetzt schon bald aussehen wie kurz vor ET! ;-))
GglG und bin gespannt, was bei dieser Umfrage so herauskommt!
Jackie (6+6)

Re: Umfragen Vorlieben - Abneigungen ?

huhu yvonne,
bei mir ist es diesmal tomatensalat.... gleich von anfang an. bei oscar war es apfelmus....
aber sonst hält es sich in grenzen...
bin halt gaaaaannnzzzz "normal" *breitgrins*
liebst manja

Re: Umfragen Vorlieben - Abneigungen ?

Hallo Yvonne,
ich habe seit einiger Zeit keine Lust mehr auf den Salat, den es in der Firma gibt, den ich sonst jeden Tag gegessen habe. Dafür habe ich Lust auf Salami, die ich sonst nur bei meiner Mutter alle paar Monate gegessen habe.
Bisher gebe ich meinen Gelüsten nach, aber sie halten sich sehr in Grenzen ;-)
Viele Grüße,
Martina 8+3

Re: Umfragen Vorlieben - Abneigungen ?

Also ich hab keine Lust auf Süßes mehr, das war aber in meiner ersten SS genauso. Und saure Gurken, die futter ich sonst wie nichts weg, aber wenn ich schwanger bin mag ich die nicht. Wenn ich einkaufen bin, hab ich immer Appetit auf Joghurt, aber kaum will ich mir einen aus dem Kühlschrank holen, könnte ich schon wieder würgen.
Obst könnte ich allerdings den ganzen Tag essen.
LG Jula

Re: Umfragen Vorlieben - Abneigungen ?

Hallo Yvonne,
ich habe einen risigen Ekel vor ungetoastetem Toast! Wenn er getoastet ist, ist das wieder ok. Ich kann ihn "roh" nicht mehr riechen. Sonst habe ich des öfteren Heißhunger auf Fastfood, bzw. Pizza oder Sgaghetti oder so. Meistens ist es aber so, wenn ich mir was gemacht oder geholt habe hab ich shcon keine Lust mehr drauf, manchmal auch erst nach 3 oder 4 Bissen. Die Sachen, die ich vor der SS nicht gegessen habe, z.B. Fisch, Rosenkohl oder so, ess ich immer noch nicht (mag ich nicht). Leider habe ich sehr selten Lust auf "gesundes", z.B. Obst.
gglg Kerstin, 7+6

Re: Umfragen Vorlieben - Abneigungen ?

hallo, ich vertrag nur noch kleine portionen und am liebsten herzhaft. toast mit scheiblettenkäse und auch salzstangen. an joghurt und obst komme ich zur zeit gar nicht ran. und auch kein sprudelwasser mehr, da wird mir noch übler. :)) LG Tina

Re: Umfragen Vorlieben - Abneigungen ?

Ich habe nur gemerkt, dass ich nichts mit viel Kohlensäure trinken kann, weil ich dan ei totales Völlegefühl bekomme und Brechreiz dazu. Aber sonst ist alles noch ganz normal. LG Aleah 4+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen