Umfragen - Veränderungen nach der SS ?
mich würde mal interessieren, wie sich Euer Körper nach der SS verändert hat, also nicht der hängende Bauch oder figurmäßig irgendwas.
Also bei mir werden die Haare nicht mehr fettig (mußte sie sosnt fast jeden Tag waschen), sie sind eher trocken. Das ist bei mir das Gute.
Und das schlechte !! Ich hab seit der SS übelste Hornhaut an den Fersen, das hatte ich sonst nie ! Ist echt sch***, da es an manchen Stellen eingerissen ist und übelst weh tut. Hab mir jetzt schon Schrundensalbe von GEhwohl gekauft, das hilft ganz gut.
Bin echt gespannt auf Eure Antworten !
Vielen Dank und noch nen schönen Sonntag abend !
Yvonne + Niclas + Julia
Re: Umfragen - Veränderungen nach der SS ?
sehr trockene haut, ich denke durch das stillen (ich trinke zu wennig) und die hornhaut an den fersen. die kommt durch das mehr gewicht und nach jeremy dauerte es ca. 1 jahr bis sie wieder weg war.
ein guter tip ist, abends dick eincremen und dann wollsocken drüber, sehr unerotisch aber wirksamm *ggg*
sonst eben nur die andere figur, ich denke in einem jahr ist das auch kein thema mehr.
glg katja mit melvin 11w1t
p.s was hat niclas den? ich war nicht da und weiß von nichts.
also bis auf die figurprobleme, hab ich nur positives behalten. super haut, dicke glänzende haare und stabile lange fingernägel. :-)
lg
wegner0905
Re: Umfragen - Ver?nderungen nach der SS ?
die Hornahaut habe ich auch, creme auch schon fleissig. Trockene Haut habe ich auch , wohl wegen dem Stillen. Und ich finde meine Nägel wachsen schneller...
aber, bis jetzt und *toitoitoiaufdenkopfklopf* ist meine neurodermitis weg. ich hatte zwar immer nur leicht, aber eben im gesicht und seit der schwangerschaft gar nix mehr. ich hoffe, das bleibt so.
meine nägel sind stabiler und wachsen glaub ich auch schneller. ansonsten hat sich nix verändert, außer mein körper *schluchZ+ aber das bekomm ich auch wieder hin, zumindest einigermaßen. LG Tina&Leonie
Wie die anderen auch habe ich auch üble Hornhaut an
den Fersen. Dann habe ich noch die Pigmentflecken
im Gesicht. Ich hoffe die verschwinden nach der
Hormonumstellung wieder.
GLG Birgit+Jonas
erstmal muss ich loswerden, dass ich mich total freue, dass es Deinem Kleinen besser geht!!! Hoffentlich kann er wirklich am Dienstag nach Hause! Ich drücke die Daumen!!!
Veränderungen hatte ich hauptsächlich nach der ersten SS, durch die bin ich meine Allergien losgeworden. Ich hatte eine sehr heftige Nickelallergie und seit ich Jakob habe ist sie fast nicht mehr aufgetreten. Meine Haare sind auch kräftiger geworden, leider meine Zähne nicht. Mein Zahnfleisch blutet auch noch manchmal, das finde ich ätzend, aber es wird bestimmt wieder normal.
Ansonsten hat sich nichts verändert, ausser (wie bei vielen) die Figur, aber auch da habe ich noch Hoffnung!!!
GGLG und weiterhin gute Besserung
Chris
Weil ich manchmal beinahe verrückt werde vor Ischiasschmerzen (da sind die in der SS nicht erwähnenswert!) und
weil meine Haut trocken und schuppig ist, wie auch schon vor der SS
Ansonsten habe ich noch Pigmentflecken am Hals bekommen. Sieht super aus! Als hätte ich mich nicht gewaschen.
Meine Nägel wachsen auch sehr schnell, sind aber weich.
Ansonsten bin ich mit meinen Körper recht zufrieden. Ich bin ja jetzt dünner als vorher. Nur das Gewebe muß ein bißchen straffer werden.
LG Manuela & Amy heute 2 Monate alt
Meine Haut ist extrem trocken und meine Haare eher auch. Julian scheint mir wohl alle Flüssigkeit aus dem Körper zu saugen. Ich bin Linsenträger und merke, dass sie ziemlich schnell drücken, sprich meine Augen sind im Moment wohl auch eher trocken. Dies nervt mich am meisten. Ansonsten hat sich meine Gemütslage noch geändert. Ich bin stressunempfindlich geworden :-). Früher war ich schnell mal genervt und gereizt aber diesmal gar nicht, bzw.kaum. Elias hat wohl meine Toleranzschwelle mächtig ansteigen lassen ;-).
LG Mandy + Elias + Julian
LG Katja
ich habe auch viel bessere Haare, sie werden nicht so oft fettig, das war früher ein echtes Problem. Ansonsten habe ich noch nicht viel gemerkt. Mein Ausgangsgewicht habe ich schon wieder, daher kann ich mich auch nicht wirklich über Figurprobleme beklagen (abgesehen von denen, die ich vor der SS schon hatte ;-)). Da mir alle Leute sagen, die SS hätte mich schöner gemacht, glaube ich jetzt einfach mal, dass ich keine negativen Auswirkungen der SS beklagen muss, was sich natürlich positiv auf Shayans Geschwister auswirken wird (weil ich dadurch natürlich noch motivierter bin, wieder ss zu werden). ;-)
LG, katrin + shayan (*04.04.04)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen