Suchen Menü

Umfrage

Hallo!
Hat hier jemand schon Prognosen, welches Geschlecht er bekommt?
Würde mich 'mal interessieren. Danke im Voraus für Eure Antworten.
Andrea + Zwerg 18+0
Bisherige Antworten

Re: Umfrage

Hallo Andrea,erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum 18. Wochengeburtstag !!!
18+0 *wow*!!!Wann ist denn dein ET??
Ich glaube Du warst wohl die erste hier im Forum,hab noch Keine gesehn die hier schon 18+0 ist.*cool*
Nun mal zu deiner Frage,also mein Doc hat gesagt,das nächste mal schaun Wir, da bin ich bei 15+3 und Er will dann versuchen mal zwischen die Beinchen zu schaun.
Ich bin soooooooo gespannt!!*hihi*
Weißt Du schon was es werden wird?????
Ich wünsche Dir und deinem Baby alles,alles Liebe!!!
*drück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 11+5

Re: Umfrage

Hallo Kaira!
Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Die Zeit rast...
Mein ET soll wohl der 26.02 werden, aber ich hatte ziemlich spät meinen ES, so dass ich persönlich denke, das Baby kommt später... Leider weiß ich auch noch nicht, was es wird. Ich habe in drei Wochen den nächsten FA-Termin und ich hoffe, das Geheimnis wird dann gelüftet. Ich platze nämlich jetzt schon echt vor Neugier. Bei meinem ersten Sohn hat man das sehr früh schon gesehen u. ich fand es irgendwie schön zu wissen, dass es ein Junge wird. Man kann sprichwörtlich das Kind beim Namen nennen. ;-) Also sitze ich momentan etwas auf heißen Kohlen. Ich hoffe, das Baby spielt auch mit u. verschränkt beim US nicht die Beinchen.
Dir und den anderen auch alles Liebe für Euch und Eure Kleinen.
Andrea+Zwerg 18+0

Re: Umfrage

Tja, siehst Du - so schnell kann es gehen. Vor Freude, dass ich heute Wochengeburtstag habe, habe ich die 18. Woche mit 18+0 verwechselt. Ich dachte schon - irgendwas stimmt hier nicht. Also, korrekt ist 17+0! Sorry!

Re: Umfrage

Hallo Andrea,
also, ich vermute immer nur, das es mir nie schlecht war, spricht ja eigentlich für einen Bub, doch andererseits haben wir Männes Fische 2 Tage vor Eisprung auf die Reise geschickt, das spricht für ein Mädchen, da ja bekanntlich die Mädchenfische langsamer, aber langlebiger sind.
Ich glaub, ich wills gar nicht wissen, was es wird, man kanns eh nicht ändern und a bissele Überraschung muß ja auch noch sein. (Mal schaun, wielange ich meine Einstellung halte)
Viele Grüße an alle, Kathrin, 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen