Suchen Menü

Umfrage zum Thema Buggys sorry, etwas lang!!

Guten Morgen!
Ich scheine wohl die erste hieer zu sein, aber es ist ja auch echt noch früh.
Ich bin leider von dem fertig machen meines Mannes wachgeworden und jetzt sitz ich hier.
Also, ich habe da mal eine Frag
1.Habt ihr schon einen Buggy
2.wenn ja welchen
3.wenn nein, welchen wollt ihr Euch mal zulegen
4.wie seit ihr mt Eurem zufrieden
Mann, ein Buggy kaufen ist ja eine Wissenschaft für sich.
Wir wollten schon mal einen haben, den man mal eben ins Auto schmeißen kann, weil mir mein Quinny dafür echt ein bischen schwer ist.
Also haben wir den Toni von Teutonia geholt, daß war wohl aber mein größter Fehlkauf.
Die Verkäuferin meinte, der wäre toll.
Ja, er war klein zusammenklappbar und leicht, hat aber keine vernünftige Liegeposition und war einfach sch....
Als ich wieder in dem Laden war und mich nach einem neuen umgesehen hatte meinte eine andere Verkäuferin, daß sie den niemals empfehlen würde, er wäre die absolute Fehlkonstuktion von Teutonia,es gäbe nur Reklamationen, deshalb würde sie ihn auch aus dem Programm nehmen!!!!
Also haben wir unsern abgegeben und sind jetzt auf der Suche nach einem nneuen, aber ich verlass mich da nicht mehr auf die Verkäuferinnen, sonder will praktische Tips von Euch.
Also, ich habe mich auf den Quinny ZAPP gefreut er ist aber ein reiner Sitzbuggy (und das für 169?!!!!)
Jetzt warte ich auf den Quinny BUZZ, der soll wohl aber zwischen 370-400? kosten und das ist mir ein bischen heftig!
GLG
Michaela&Dominik
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zum Thema Buggys sorry, etwas lang!!

Guten Morgen, Michaela! Ja, wir haben schon einen Buggy. Nix Besonderes, da ich ihn für kurze Visiten in der Fußgängerzone haben wollte: schnell und leicht zusammenzuklappen, Liegeposition möglich, bilig, für Tchibo für 49 Euro. Für längeren Einsatz nehm ich Kinderwagen, da für Elmar schonender.... LG, moni

*einschleich* ;-))

Hi Michaela,
das Drama mit den Buggys, da hast du Recht.
Wir haben uns das neue Maxi Taxi Citi gekauft.
Der ist echt supertoll. Er kostet zwar ? 198,--, aber ich sag mal der ist sein Geld werd.
Geht super klein zum zusammenlegen, und auch voll schnell, ist leicht (Aluminiumgestell) und kann in Liegeposition gebracht werden. Sitzbezug ist gut gepolstert.
Das einzige Manko meiner Meinung nach ist, daß der Korb recht klein ausgefallen ist.
Ich nutze ihn momentan noch fürs MaxiCosi, geht auch echt toll, einfach draufstecken und los gehts. Und das umbauen ist echt supereinfach. Und er fährt sich auch voll leicht.
Welcher auch noch toll war, war der PegPerego Pliko 3.
Ist halt Geschmackssache auch, welcher dir gefällt.
Hoffe das dir das ein wenig hilft.
glg und einen schönen Tag
von Claudia und Elena, die noch schlummert ;-)

Re: *einschleich* ;-))

Hallo Claudia!
Vom Geld her ist es mir schon fast egal, der Toni hat regulär schließlich auch 199? gekostet und er hatte gar keinen Korb nur eine kleine Tasche, die man zum "beladen" auch noch abmachen mußte!!!
Ja, der Peg Perego gefällt mir von den Farben her auch sehr gut, mensch, man müßte halt mehr Mamas kennen und jeden Wagen Probefahren!
GLG
Michaela&Dominik der schon wieder schlummert

Re: Umfrage zum Thema Buggys sorry, etwas lang!!

Hi Michaela,
also wir haben uns auch informiert und getestet und konnten der Verkäuferin im Laden recht geben, das der Chicco C1, Peg Perego Pliko und MacLaren die absoluten Sahneschnitten sind.
Die kosten alle um die 200 EUR. Mir war das für die 2 - 3 mal im Jahr aber doch ein bissel viel und wir haben uns dann das Vorgängermodel von Teutonia geholt, den Klikk. Damit sind wir mega zufrieden. Ist schon fast wie ein "normaler" Kinderwagen. Gibt es aber nur noch bei manchen Händlern als Restbestand oder bei Ebay.
GGGLG Bibi

Re: Umfrage zum Thema Buggys sorry, etwas lang!!

hi MIchaela,
Unser Jonas ist nun 7 Monate alt und wir haben den Pliko P3 gekauft. Wir sind super zufrieden mit dem Wagen. Schau ihn Dir einfach mal im Internet an, Kostenpunkt MIT allem Zubehör (also auch Wi.-So. Fußsack) 320 Euro.
Hoffe das ist keine Werbung.... wenn ja, sorry. Weiß auch nicht wie ich Dir sonst auf Deine Frage vernünftig antworten soll.
liebe Grüße
Britta mit Jonas

Re: Umfrage zum Thema Buggys sorry, etwas lang!!

Liebe Michaela, wenn ich ehrlich sein soll, lass den Quatsch mit sooo teuren Buggies. Die Markenbuggies sind nicht anders als die billigeren bzw. sogar die Nonamebuggies. Ich hab ja nun schon einige Erfahrung mit den Dingern gemacht! In erster Linie mache dir Gedanken für WAS du den Buggie brauchst. Wahrscheinlich wie ich...den Buggie im Auto lassen und wenn nötig ihn verwenden damit man den anderen (schwereren) nicht immer rein und raushieven muss!? So, zumindest habe ich immer ein Gefährt mitdabei *gg*
Es gibt ganz viele Buggies, die man in Liegeposition machen kann. D. h. zwar nicht total waagerecht, ich glaube das gibt es sowieso bei keinem, aber das brauchen ja unsere sowieso nicht mehr und außerdem ist die Liegeposition super zum schlafen!
Dann habe ich festgestellt, ist es gut, wenn der Buggie Luftreifen hat. Ist einfach besser zum fahren!
tja, das wäre es eigentlich schon. Und solche Buggies gibt es schon ab ungefähr 100 Euro.
Unserer ist von WEKO die sog. Hausmarke und hat, weil es ein farbliches Auslaufmodell war (also nur ne neue Farbe kam!) nur 89 Euro gekostet. Ich bin superzufrieden mit dem Buggie und wir sind schon über Stock und stein damit gefahren. Sogar Paul konnte sich noch vorne mitdraufsezten als er müde wurde!
LG Sibylle

Re: Umfrage zum Thema Buggys sorry, etwas lang!!

hallo..dsa hab ich mir damals schon gedacht als der toni rauskam..bei ebay wurden zig kurz gebrauchte verkauft warum wohl???? also hab einiges an wagen ducrh bei meiner großen...es kommt drauf an was du willst.,...ich wollte bei eienm buggy auch komfort haben..waagerechte liegeflächen, fußstütze verstellbar, luftreifen und ein schickes design..außerdem stabil. Für mich kam nach langem suchen nur einer in frage der teutonia swing...ist abet wie auch der klikk der einer meiner vorschreiber schon erwähnte auc aus dem programm genommen also ebay oder restbestand. beide sind toll..der swing ist länglich beim zusammen klappen der klikk kürzer und quadratischer. Alle die diese beiden fahren sind voll zufrieden..er ist etwas schwrer als die übleichen billigbuggys aber eben auch besser...und +berhaupt kein problem um ihn ins auto u´zu schmeißen. es ist halt ein hbuggy der es zum einkaufne tut aber genauso noch zum spaziergang wenn man in eine park oder so fährt..mit sonem billigratterteil könnte ich mir das nicht vorstellen....frag mich ruhig weiter..gruß kerstin mit dem teutonis kombikinderwagen, hartan Jogger und 2 teutonia buggys( einer zum verrammeln fürs strandurlaub un do=..ach so nem einen mit silbernen gestell die sind leichter als die mit blaunem..

Re: Umfrage zum Thema Buggys sorry, etwas lang!!

Hi,
also ich hatte mir zuerst den Jet 6 von Hauck gekauft, hab mir auch nen Winterfußsack dazu gekauft...
Ich hab ihn dreimal probegafahren, und bin echt sehr zufrieden damit, Aber...
ich wollte ab jetzt nur noch den buggy nutzen, und den großen ganz ausrangieren(hatten nen 10 Jahre alten, der nu einfach zu groß und schwer ist). und deshalb brauchen wir eben doch was robusteres mit größeren, gefederten Reifen.
Wenn du also nur ein Buggy willst, und den anderen noch für Wald und wiesen Touren aufhenst, dann ist der Jet 6 echt super zu empfehlen.
Ich verkauf ihn gerade bei ebay unter Nanakatze1, und wenn du ihn haben möchtest, würde ich dir nen Sonderpreis machen.
LG
Bianca

Re: Umfrage zum Thema Buggys sorry, etwas lang!!

Hallo Michaela
Wir haben den Buggy von Hauck, bin sehr zufrieden damit, Liegeposition ist sehr schön flach, schön leicht und zusammen geklappt sehr handlich.
Ich hatte ihn damals neu über Ebay für 40 Euro ersteigert gehabt.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen