Umfrage zum Thema...
Ist bei uns nämlich immer noch nicht ausgestanden. :-)
Also, wie werdet ihr eure Babys nennen? Bzw. wie heißen die, die schon auf der Welt sind? Und gibt´s hier auch noch solche wie uns, die auch noch nicht festgelegt sind?
Würd mich mal interessieren...
GLG, Jana ET-18
Joy Alessandra o.T. aber LG KIKI
Kristina Marie,..o.T. aber LG- ___
steht schon lange fest: CHARLOTTE o.T. LG-->
Re: steht schon lange fest: CHARLOTTE o.T. LG-->
Da der Name ja nun nicht allzu gebräuchlich ist, finde ich es lustig dass gleich 2 Babies so heißen sollen!!
Gruß
Sibylle
...hier ist nummer drei!!!
unser mädchen soll wahrscheinlich auch charlotte heißen, oder raphaela,...wie findet ihr denn raphaela???
ronja war auch schon im gespräch, denn mit drei großen brüdern muß sie ja eigentlich eine räubertochter werden!
gglg chris
ich finde raphaela schön *breitgrins* o.T. aber LG
Lynn o.T.,aber LG--Ulli
Kilian Joel!! o.T.
Maja Sophie oT aber LG---------->
Re: Umfrage zum Thema...
LG Claudia
wenn unser Kleiner morgen geboren würde, würden wir ihn Shayan Elias nennen, aber wir haben uns noch nicht 100% festgelegt. Wir wollen uns die Option offen lassen, falls uns noch ein toller Name über den Weg läuft.
LG, katrin (36+0)
Julia Michelle o.T. aber GLG ---->
Lukas Jaron o.T. LG Anja
eigentlich waren wir uns ja sehr früh sicher,das unsere Tochter Zoé heißt.Aber mittlerweile sind wir wieder bei 3 Namen:Zoé,Belana oder Ronja.Genommen wird dann was am besten passt wenn die Kleine da ist...
GLG Immi+ZoéET-31
LG, Jana
Moritz Luis -- ot aber LG ---->
1.Tochter: Anna und 2. Tochter soll Jana heißen!
Re: 1.Tochter: Anna und 2. Tochter soll Jana heißen!
GLG!
Antonia oder Lennart! OT aber LG, Elke
also, ein junge ist klar Melvin Nikolas, Melvin weil wir den namen einfach schön finden und Nikolas weil uwe und ich uns an nikolaus verliebt haben.
mädchen ist diesmal schwer, jeremy sollte eigentlich hannah heisen, aber "sie" war dann doch ein junge. nun ist hannah einfach zu oft vergeben und ich mag das garnicht wenn 3 andere in der schule auch so heißen.
wir haben nun beide eine liste gemacht und die "no names" beim anderen gestrichen, 9 namen waren über, nun sterichen wir jeden abend jeder einen namen. wir haben noch 7 namen auf der liste und ich werde mit max. 3 namen in den kreissaal gehen und dann einen aussuchen.
mal sehen, bei jeremy waren es auch 3-4 namen die wir für den notfall überlegt haben und es war und ist eben ein jeremy!
glg katja 36+2
1. Tocher: Annika / Baby: Carlotta (o. Noah) o.T.
Nadjane ET-5
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen