Suchen Menü

Umfrage zum Thema...

Namen.
Ist bei uns nämlich immer noch nicht ausgestanden. :-)
Also, wie werdet ihr eure Babys nennen? Bzw. wie heißen die, die schon auf der Welt sind? Und gibt´s hier auch noch solche wie uns, die auch noch nicht festgelegt sind?
Würd mich mal interessieren...
GLG, Jana ET-18
Bisherige Antworten

Joy Alessandra o.T. aber LG KIKI

Kristina Marie,..o.T. aber LG- ___

steht schon lange fest: CHARLOTTE o.T. LG-->

Re: steht schon lange fest: CHARLOTTE o.T. LG-->

Bei uns stand der Name auch schon lange fest und unsere Tochter soll auch Charlotte heißen!!
Da der Name ja nun nicht allzu gebräuchlich ist, finde ich es lustig dass gleich 2 Babies so heißen sollen!!
Gruß
Sibylle

...hier ist nummer drei!!!

hallo!
unser mädchen soll wahrscheinlich auch charlotte heißen, oder raphaela,...wie findet ihr denn raphaela???
ronja war auch schon im gespräch, denn mit drei großen brüdern muß sie ja eigentlich eine räubertochter werden!
gglg chris

ich finde raphaela schön *breitgrins* o.T. aber LG

Lynn o.T.,aber LG--Ulli

Maja Sophie oT aber LG---------->

Re: Umfrage zum Thema...

unsere Große heißt Annika und der kleine Bruder wird Hendrik heißen.
LG Claudia

Hallo Jana,
wenn unser Kleiner morgen geboren würde, würden wir ihn Shayan Elias nennen, aber wir haben uns noch nicht 100% festgelegt. Wir wollen uns die Option offen lassen, falls uns noch ein toller Name über den Weg läuft.
LG, katrin (36+0)

Julia Michelle o.T. aber GLG ---->

Lukas Jaron o.T. LG Anja

Hi Jana,
eigentlich waren wir uns ja sehr früh sicher,das unsere Tochter Zoé heißt.Aber mittlerweile sind wir wieder bei 3 Namen:Zoé,Belana oder Ronja.Genommen wird dann was am besten passt wenn die Kleine da ist...
GLG Immi+ZoéET-31

Ronja ist jedenfalls auch klasse :-)
LG, Jana

Moritz Luis -- ot aber LG ---->

1.Tochter: Anna und 2. Tochter soll Jana heißen!

Re: 1.Tochter: Anna und 2. Tochter soll Jana heißen!

Jana ist jedenfalls gut :-) hihi
GLG!

Antonia oder Lennart! OT aber LG, Elke

ja, unser lieblingsthema!!!!
also, ein junge ist klar Melvin Nikolas, Melvin weil wir den namen einfach schön finden und Nikolas weil uwe und ich uns an nikolaus verliebt haben.
mädchen ist diesmal schwer, jeremy sollte eigentlich hannah heisen, aber "sie" war dann doch ein junge. nun ist hannah einfach zu oft vergeben und ich mag das garnicht wenn 3 andere in der schule auch so heißen.
wir haben nun beide eine liste gemacht und die "no names" beim anderen gestrichen, 9 namen waren über, nun sterichen wir jeden abend jeder einen namen. wir haben noch 7 namen auf der liste und ich werde mit max. 3 namen in den kreissaal gehen und dann einen aussuchen.
mal sehen, bei jeremy waren es auch 3-4 namen die wir für den notfall überlegt haben und es war und ist eben ein jeremy!
glg katja 36+2

1. Tocher: Annika / Baby: Carlotta (o. Noah) o.T.

Unsere Grosse heißt Andressa und das Baby soll entweder Lennard (junge) heißen oder Thaís . (Mädchen)
Nadjane ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen