Suchen Menü

Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

Sagt mal es ist zwar nicht wirklch von Bedeutung, aber mich würde mal interesieren.
Habet Ihr noch einen Himmel, Nestchen und Co. im Kinderbettchen?
Wir ja sogar zwei Nestchen eins am Kopf und eins am Fußend. Auch der Himmel ist noch dran.
Steffi
Bisherige Antworten

Ja, Himmel und ein Nest noch vorhanden...

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

Hallo Steffi,
Himmel hatte ich nicht, aber ein Nestchen welches aber an der Bettseite
die zur Wand steht angebracht ist. Ansonsten hat sie seit kurzem das
Stillkissen drin.
glg, Malati

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

Ist schon seit fast einem Jahr raus, Marc hat alles auseinander genommen und ehe er es total zerfleddert, haben wir die Sachen sozusagen "gerettet".
LG, janny

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

Hallo Steffi,
einen Himmel hatten wir nie, und auch die Nestchen sind schon gaaaanz lange raus. Johanna und Louisa wollten sich anschauen beim Einschlafen. Dafür liegt das ganze Bett voller Stofftiere, vorallem Louisa muß einfach mit allen Einschlafen....und es muß auch jedes Stofftier von uns einen Gute-Nacht-Kuß bekommen!!!
Liebe Grüße von Ute

Alles noch dran :-)

Nur noch Himmel,da ständig mit Kopf zw Bett u Nest

Nein, noch nie...

nach den Empfehlungen nach der Geburt im KH(zum Thema plötzl.Kindstod) hatte Justin nie ein Nest oder nen Himmel, meine GRoßen damals schon...
Er schläft auch heute nur im Schlafsack im Bettchen, wenns sehr kalt ist, kommt noch ne Decke drüber.Spielzeug, mit dem er beim einschlafen spielt, kommt dann raus, sobald er eingeschlafen ist.
Mit schlafen haben wir ja rechtes Glück..er schläft meist von halb neun abends bis halb neun morgens und mittags nochmal 2 Stunden.
LG Nina & Justin

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

himmel hatten wir wegen SIDS nie..das nestchen noch am kopfende..lg kerstin

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

Hi Steffi,
also nen Himmel hatte nwir noch nie, das Nestchen ist weg und überhaupt das ganze Kinderbett ist abgebaut...
Seit 4 Tagen schläft Jason in einem normalen großen Bett...
Und er schläft tatsächlich etwas besser jetzt...
LG, Jenny mit Jason *040304

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

Himmel ist ab, seitdem Veit ca. 6 Monate alt war. Nestchen ist noch am Fußende. Am Kopfende liegt das Stillkissen und dazwischen an den Gitterstäben noch eine zusammengerollte Decke. Veit haut sich ansonsten den Kopf immer wieder an. LG Diana

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

Huhu!
Himmel habe ich nie benutzt. Nestchen habe ich zwei. Bei Jonas Bettchen (war das meiner Cousine) fehlen die Schlupfstangen und deshalb habe ich dort die beiden Nestchen übereinander "durchgewebt" und davor noch das Stillkissen gelegt. Ansonsten hätte ich wohl auch schon kein Nestchen mehr.
GLG SArah mit Jonas (19Mon)

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

Hallo Steffi,
ich hab nur noch das Nestchen drin, den Himmel hat Jule immer reingezogen und dann haben wir ihn abgemacht, als sie ca. 1 1/4 Jahr war.
GLG, Yvonne

Himmel hatten wir nie, Nestchen ist schon weg...LG

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

Hallo Steffi,
Lynn hat in ihrem Bett im Kinderzimmer seit etwa 1/2 Jahr weder Nestchen noch Himmel.
Als sie anfing daran rumzuturnen habe ich es abgebaut.
Im Schlafzimmer hat sie ja auch noch ein Bett, indem sie nachts schläft und da haben wir noch das Nestchen dran. Aber nur auf der geschlossenen und der Kopfseite, da es ja wie ein Babybalkon aufgebaut ist.
LG-Ulli

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

hallo steffi,
christina hat schon lanhe nichts mehr an und um ihr bett. mir circa 6 monaten hat sie es mal beim mittagsschlaf geschafft ihren kopf unter das nestchen zu schieben und das war mir dann doch etwas zu gefährlich.
nachdem madame vor 2 wochen auch ihr süsses mobile gekillt hat -mit den füssen kicken hält es ja noch aus, aber mit beiden händen im stehen kräftig ziehen schafft auch das beste sterntaler mobile - hat sie nur noch 2 kuscheltiere und eine spieluhr als bettgefährten.
lg claudi

Wir haben auch noch alles dran! LG Ute

Schon lange alles wech LG

Re: Umfrage zum Himmel, Nestchen und co.

Maxi schläft im Juniorbett mit dem IKEA-Blatt obenauf. Ansonsten hat er am Kopfende ein Stillkissen und als Rausfallschutz eine superdicke Stoffente vorm Bett :-))
Gruß Tina

hi, ja bei uns ist noch alles dran!!GGLG von >>

nur noch Himmel. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen