Suchen Menü

Umfrage zum Herzschlag!!!!!!!

Hallo Mädels,
ab wann konntet Ihr das Herz Eurer Würmer auf dem Ultraschall schlagen sehen??
Bin jetzt 6+4. Die Fruchthöle ist gewachsen. Ein kl. Dottersack ist auch zu sehen. Aber noch kein Herzschlag. Jetzt soll ich schon wieder eine ganze Woche warten. So ein Frust!!!!!!!
Danke für Eure Antworten!
Soey (die heute abend den Kopf etwas hängen läßt)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zum Herzschlag!!!!!!!

Hallo Soey!
Ich hatte meinen ersten FA Termin erst bei 7+1 und da sah man den Herzschlag, aber nur ganz wenig, also wenn der FA kein wirklich super gutes US-Gerät hat, kann es sein, dass man den Herzschlag erst sehr spät sieht ;-)
Kopf hoch, das wird schon, nächste Woche wirste bestimmt den Herzschlag sehen!!!
GLG Purtzel

Re: Umfrage zum Herzschlag!!!!!!!

Bist Du sicher, dass Du es wissen willst? Vielleicht machst Du Dich mit solchen Umfragen nur verrückt! Wann sollst Du denn wieder zum FA?
Bei mir hat man das Herz diesmal bei 5+6 gesehen, aber das hängt auch ein bisschen davon ab, von welcher Seite man den Krümel erwischt.
LG Johanna

Re: Umfrage zum Herzschlag!!!!!!!

Hallo! Habe das Herz bei 6+0 schlagen sehen. Ist aber bei jedem anders. Normal bei 6+6, also mußt Dir noch keine Sorgen machen, die Kleinen wachsen total unterschiedlich. Vielleicht hat auch Dein Gyn zu wenig vergrößert! Mach Dir keine Sorgen, ist sicher alles ok!!! lg Bettina 10+0

Re: Umfrage zum Herzschlag!!!!!!!

Hallo Soey,
laß den Kopf nicht hängen!!! Bei mir hat man bei 6+4 auch nichts gesehen und ich mußte dann bis 8+3 warten! Aber dann war alles in Ordnung! Mach Dir keine Gedanken, das hängt stark vom US Gerät, der Geduld der Ärzte und dem Baby ab, wann man den Herzschlag zum ersten Mal sieht!!! Es ist alles ok mit Deinem Baby, glaub mir!
Liebe Grüße, Martina 12+4

Re: Umfrage zum Herzschlag!!!!!!!

Ich danke Euch allen von Herzen! Ihr seid so lieb!!!! Bin ganz gerührt und muß dauernd weinen (ist wohl auch die Schwangerschaft).
Ich wünsche mir dieses Kind wirklich sehr! Eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder für meinen Sohn (3) wäre das Größte.
Wir haben fast ein Jahr geübt, da macht mich jetzt dieses Warten von Woche zu Woche ganz verrückt. Ich werde jetzt versuchen, die ganze "Sache" etwas positiver zu sehen.
Vielen Dank nochmal Euch allen.
LG
Soey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen