Suchen Menü

Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Geb.?

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, diese Umfrage kam schon 100 Mal, aber ich wollte trotzdem noch mal nachfragen. Diesmal einfach aus Neugierde, wir wissen schon, was wir Shayan schenken (zumindest das Laufrad und die Schaukel, also die beiden großen Geschenke und ein Knetset, vielleicht kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu), aber es würde mich einfach mal sehr interessieren, was Ihr so schenkt oder geschenkt habt. :-)
Liebe Grüße,
katrin mit fast-zweijährigem Shayan (noch 14 Tage ;-))
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Geb.?

wir haben auch ein Laufrad + Helm.
Dazu noch Kleinigkeiten (Lieder-CD von Emily Erdbeer, Wimmelbuch, Püppi von den Großeltern usw.).
Ich finde, ein großes Geschenk reicht.
LG Katja

Re: Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Geb.?

Hi,
bei uns gab es ein Klettergitter für die Wand, eine Erweiterung zur Briobahn, einen CD/MCplayer und eine CD dazu. Von den Großeltern noch Geld für eine Wippe für den Garten.
LG
Katrin

Re: Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Geb.?

Hi Katrin,
also Justin hat ja am Freitag Geb. und bekommt von uns die BIG Rutsche(die etwas größere),das Schloss von Little People mit Zusatzpackung Ritter,Drachen, dann noch 2 Bilderbücher und ne Zusatzsoftware für learn trough music.
Von den Paten das Big Bobby Bike(wie ein kleines Laufrad),Kleidung und von den Großeltern Geld,zum Teil zum sparen zum Teil zum Schuhe-,Kleiderkauf nächste Saison.
;-)LG Nina & Justin

Re: Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Ge

Wir wollen eine kleine Kinder-Holzküche und Töpfe dazu schenken. Zudem bekommt sie wohl noch Lego. LG Mirjam

viel zu viel!

Hallo Katrin
Bei uns gibt es:
von uns den LP-Bauernhof mit vielen Tiere (gebraucht ersteigert)
von meiner Mam ein Puzzle (Mama und Baby-Tier zusammen verbinden) und Strassenmalkreide
von meinem Paps einen grossen Batzen aufs Sparbuch und einen Ball
von Philip's Mam ein Schubkarre
von Philip's Paps ein Dach für über den Sandkasten
von seiner Patin Bauklötze aus Schaumstoff
von seinem Paten gibts auch noch irgendwas und dann wahrscheinlich auch noch von der Freundin meines Paps.
dann bekommen wir noch besuch von Bekannten und die kommen bestimmt auch nicht mit leeren Händen.
LG, Nadine & Lars 2J-3T

Re: Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Geb.?

Er hat ja ein Hochbett bekommen (sponsered by Omas und Opas) - steht schon, obwohl er erst in ein paar Tagen Geburtstag hat. Von uns bekommt er ein Laufrad (gestern bei ebay ersteigert) und noch was kleines aus dem Spielzeugladen - muß da diese Woche noch mal schauen gehen.
Von Wolfgangs Eltern bekommt Maxi dann noch ein Duden-Kinderbilderbuch und eine DVD von Caillou (den liebt er). Von meinen Eltern etwas von Playmobil und vom Paten etc. mal schauen - die haben nicht gefragt.
Gruß Tina - die ständig kaufen könnte :-))

Re: Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Ge

Also wie bei fast allen viel zu viel!!!
Von uns eine Lego-Duplo-Eisenbahn
von Papa noch zusätzlich Feuwerhrauto (Lego-Duplo)
von Oma Geld + ein Auto
von Oma und Opa (meinen Eltern) gibts noch Baufahrzeuge von Duplo
von Paten Geld + Lego-Duplo-Steine Box
von der Tante einen CD/Kassenrekorden
von einer anderen Tante sehr viel Geld
von Freunden Lego-Duplo-Steine Box kleiner
auf seinem Kindergeburtstag 3 Puzzel und ein Malbuch
Steffi

Aqua Doodle von Ministeps/Ravensburger

Re: Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Geb.?

Hallo,
also Andre bekommt:
- von uns den Malkoffer von TCM den man ins Auto machen kann und eine Jeans.
- von meiner Mutter einen Kassettenrecorder mit Micros da er so gerne mitsingt und tanzt und noch etwas Geld für seinen Spielplatz
- von meinen Geschwistern bekommt er Geld für eine Rutsche
- von meiner Freundin bekommt er einen Kinderrucksack
- von meiner Schwimu bekommt er ein großes Sandauto und evtl ein Fussballtor für den Garten
- der rest holt Knete oder Puzzles oder soll Geld zu seinem Spielplatz geben, da der Papa ihm im Sommer ein Kletterhaus mit Rutsche usw. bauen möchte.
GLG Kathrin

Re: Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Ge

Hallo Katrin
Vanessa bekommt von uns den ABC-Zoo von Little People. Von meiner einen Schwester einen Kinderstaubsauger, dann von den Schwiegereltern eine Box mit Duplo-steinen,......
LG Alexandra (Vanessa wird am Donnerstag 2)

Re: Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Geb.?

Hallo,
Lennart ist gestern 2 Jahre alt geworden und hat ein Laufrad mit Helm bekommen, eine Aquaplay-Bahn, ein Knetset, eine Handpuppe, ein Puzzle, Schuhe, was zum Anziehen, Autos, einen Bagger für den Sand, eine Schleich-Kuh und ein undefinierbares Teil, was Lärm macht (Uromas...). LG, Nicole

Re: Umfrage: zum 100. Mal - was schenken zum 2. Geb.?

hallo katrin,
melvin hat von seiner tante einen wader trecker mit frontlader bekommen, er liebt diese teil über alles und es ist sicher sein liebstes geschenk gewesen.
auch nett war das water play, er und jeremy haben sich am ersten morgen über 2 stunden einträchtig damit beschäftigt (am esstisch mit regen sachen an und ich mit wischer daneben *gggg*).
auch gut kammen die vielen bücher über autos und baustellen, er ist ein echter junge *seufts*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen