Suchen Menü

Umfrage zu oberen Zähnen

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob bei Euren Kleinen die beiden oberen Schneidezähne auch so weit auseinander stehen? Ich wundere mich nämlich so über Shayans Zähne, die haben von Anfang an einen ca. 2 mm breiten Spalt zwischen sich. Und das, obwohl mein Mann und ich beide Zahnspange tragen mussten, wg. Zahnengstand. Seltsam...
Wie ist das bei Euch?
LG,
katrin
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu oberen Zähnen

hallo katrin,
ist normal, im laufe der der zeit kommen die anderen zähne und schieben die oberen zusammen, war bei jeremy und meiner nichte auch so.
glg katja

Re: Umfrage zu oberen Zähnen

Hallo Katrin,
ist bei Johanna auch so, könnt fast noch einer dazwischen passen. *gg* Louisa hat noch keine.
Gruß Ute

Re: Umfrage zu oberen Zähnen

Hallo,
ist bei Theresa auch so...und ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, wie es bei Lena war...wunder...Leider kann man es auf Fotos nicht erkennen...
Wird schon in Ordnung sein!
LG, Marcia

ja, bei uns auch....

...das wird schon werden, die anderen Zähne die da noch kommen werden sie dann schon noch zusammenschieben :-)
Gruß Tina

Re: Umfrage zu oberen Zähnen

Hallo katrin,
das ist völlig normal!
Wenn irgendwann die Bleibenden nachkommen, sieht das wieder ganz anders aus.
Noch haben die kleinen Milchzähne keinen Halt, wo sie sich eingliedern können. Sie machen sich alo breit :-)
Ist bei fast allen Kindern so.
LG sandra

Re: Umfrage zu oberen Zähnen

Hallo! Ist bei Anika (10Mt) auch so und bei Nils (31/2) war es auch und er hat jetzt eine sehr schöne Zahnstellung. Die schieben sich zusammen, wenn die nächsten Zähne kommen!
Gruss Heidi

Re: Umfrage zu oberen Zähnen

Hi!
Das ist bei uns auch so, ich hoffe aber daß sich das von selbst gibt. Ich habe eher zu eng stehende Zähne, weiß aber nicht wie das bei mir als Kind war.
LG Ela mit Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen