Umfrage zu Bauchumfang und Gewichtszunahme
LG Sibylle 27+5
Re: Umfrage zu Bauchumfang und Gewichtszunahme
Wie groß mein Bauchumfang ist, weiß ich leider nicht. Aber ich habe erst 7 kg zugenommen (eigentlich 9, aber 2 davon schon wieder abgenommen). Sei doch froh, wenn Dein Bauch nicht so riesig ist, solange es dem Baby gut geht ist alles ok. Gruß, Tina
28+4: 7 kg gewichtszunahme +11 cm zunahme bauch
31SSW= 100cm und 10kg mehr, LG Daniela
28.Ssw; +-0kg; Bauch 99cm (ca.+5cm) LG ->
Umfang ?, Gewicht +6 kg bei 26+1, Zimbelinchen
mein Bauch ist in den letzten 2 Monaten auch nur um 2 cm gewachsen und gewichtsmäßig bin ich auch eher auf einem Plateau momentan. Finde ich aber ganz okay, ich hab' auch 8-9 kg zugenommen und da tut eine kleine "Pause" ganz gut. ;-) Mein Bauchumfang liegt momentan bei 106 cm.
LG, katrin (29+6)
31 SSW = 106 cm Umfang und 7,5 kg drauf. GLG, Jana
30+4 / 93 cm / +8kg (oT) LG-->
Bauchumfang +30cm( jetzt 105cm), momentan steure ich 6,5kg an.
ggglg, Malati 26+1
+ 9 kg, BU 105cm, 30+1 o.T. aber GGGLG---->
32.SSW + 3kg / Umfang 115 cm
33. SSW BU 90 cm, Gewicht +3kg LG -->
27 SSW Bauchumfang= 87,5 +4,5 Kilo
Re: 94 cm Bauchu. bei 33+5 und ca.12 kg zugenommen
Re: 94 cm Bauchu. bei 33+5 und ca.12 kg zugenommen
Re: 28+0 1,5 KG zugenommen O.T.aber LG
31+5 SSW, +6 kg, 101 cm Bauchumpfang LG--->
31.woche 105cm +7kg gruß gundi
31.woche 105cm +7kg gruß gundi
29+3-73,9Kg(+12)-Bauch 116cm(+21cm)o.T.GLG
94 cm/+5.5 kg/27.SSW o.T. aber L.G.-->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen