Suchen Menü

Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

ahllo ihr lieben,
würd mich mal interessieren wie eure bauchnäbel so aussehen=? meiner ist irgendwie ziemlich riesig, stark nach aus gewölbt, als wenn ein kleiner finger oder besser daumen rausschaut. war in meiner ersten ss auch schon so. nun kommt er mir aber noch gewaltiger vor. werd bei gelegenheit mal ein foto ins profil stellen... sieht echt zum schießen aus. wenn ich einen enger pulli anhabe, muß ich schon ein pflaster rüberkleben, sonst siehst aus als hätte ich zwei geschlechter...*ggggggg*
liebgruß manja 31.ssw
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

Hallo Manja,
mein Bauchnabel hat sich schon stark verändert und er fängt langsam an, sich nach außen zu wölben. Fotos habe ich im Profil. Mir gefällt's richtig gut! :-)
LG, katrin (28+0)

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

Habe ein Foto im Profil und dachte immer mein Bauchnabel würde rauskommen, kommt er aber anscheinend nicht.....
LG
Natália mit flachem Bauchnabel 32+0

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

Mein Nabel ist zwar nict mehr so tief wie früher aber rausdrücken tut er sich noch nicht.
Steffi 29+1

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

Mein Bauch ist nicht besonders groß, folglich ist von "Vorwölben" auch
keine Rede. *g* Der Nabel ist gedehnt, oben in der Breite und unten in
der Länge. Nach unten ist schon keine Hautfalte mehr, oben ist noch
eine, die aber ziemlich unter Spannung steht. Ich schaue mir den Nabel
auch immer fasziniert an. *g* LG Johanna

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

*lach* Ich musste natürlich direkt mit unserem neuen Spielzeug
(Digicam) meinen Bauchnabel fotografieren. Habe das Bild ins Profil
gestellt. LG Johanna

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

Huhu,
mein Bauchnabel ist noch nicht nach aussen gewölbt, wird aber wohl bald passieren, ich möchte das aber nicht. Sieht ja aus als hätte ich einen Knopf am Bauch.
Hoffe der läßt sich noch Zeit.
Gruß Antje 30+0

*kicher*hab auch grad mal ein foto gemacht o.T.

Das Bild von der Seite sieht zum Schreien aus. oT

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

Huhu MAnja!
Ich habe einen nach außen gewölbten BAuchnabelDas habe ich jetztzum 3.mal.Aber diesmal so stark das es jetzt zu einem Nabelbruch ekommen ist.:o((
Und manchmal darf nichtmal ein Stück Stoff über dem BAuch sein,so weh tut das.:o((
LG Mona die jetzt immer ne NAse unter einem enen Shirt hat.*g* 28+6

Schrecklich! Wie Beule mit Erbse drauf! o.T.

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

hallo manja,
bisher ist mein bauchnabel komplet innen. ich hoffe es bleibt auch so, da ich ehrlich gesagt einen rausgewölbten nabel nicht so toll finde. bei meiner 1. ss blieb er auch bis zum ende unverändert. mal schauen.
lg claudi, 28.ssw

Noch relativ "normal"

Da mein Bauchnabel ziemlich weit drin ist und mein Bauch auch noch nicht so sehr groß ist, sieht eigentlich noch alles ganz normal aus. Er liegt zwar nicht mehr ganz so weit drin, aber es sieht nicht sonderlich "spektakulär" aus.
LG jula 30+4

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

mein Bauchnabel ist noch drin, aber ganz flach, fast schon "ausgefältelt". und ich habe einen gut sichtbaren dunklen Hof, mit Strich natürlich...

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

Hi Manja,
also meiner ist noch ein Loch,also drinnen.Aber durch den dicken Bauch sieht er aus,als ob er auseinandergezogen wurde.Eher wie ein Krater :-))
GLG Immi+Zoé27+4

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

Hallo Manja,
meine ist auch rausgeploppt. Sieht auch total lustig aus und man kann ihn auch durch den Pulli sehen... Aber das macht mir nichts. Ist schon komisch, hab immer einen sehr schönen Nabel gehabt, hoffentlich wird er wieder so
GLG Anja + 2 (28+6)

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

Hallo Manja,
mein Nabel sieht noch ganz normal aus, trotz meines Riesen-Baby-Bauches. Ich habe aber letztes Mal beim GVK gesehen, dass alle anderen Kugeln einen "rausgeplöppten" Nabel hatten und da waren auch alle Varianten dabei.
Lg,
Claudia 32+0

Re: Umfrage: wie sieht Euer Bauchnabel aus?

Hallo Manja,
habe mir gerade Deinen Stöpsel angesehen und muß Dir sagen:
Der sieht ja genau so aus wie meiner!!!
Du stehst also nicht alleine da mit Deinem Stöppelchen!!
GLG
Soey 26+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen