Suchen Menü

Umfrage: wie haben eure Maenner reagiert?

Hallo,
und nun noch was "sinnvollerers":
Sagt wie haben eure Maenner reagiert als ihr ihnen gesagt habt dass ihr ss seid? Und wie habt ihr es gesagt?
Bin gespannt auf die Antworten.
Grins, bei mir wars so, dass mein Mann meinte ich soll nun endlcih einen Test mache, er sei sowieso sicher. Lach, hat auch gestimmt. Und dann hat er gemeint er wird seinen job kuendigen damit er mehr Zeit fuers Baby hat, suess, oder?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: wie haben eure Maenner reagiert?

Hallo Bila,
zu meinem meinte ich nach seinem Feierabend (ich hatte schon früher Schluß als er) "geh mal ins Bad, da ist was für dich auf der Fensterbank". Dort hab ich den Test hingelegt und bin im in die Badtür gefolgt. Er hat mich dann nur angelacht und umarmt und mich, keine Ahnung wie lange, geküsst. Kein Wunder nach unsrer FG im März. Damals war er, genauso wie ich, baff, freute sich aber auch (war damals nicht geplant, also ein Unfall).
Lg, Kerstin* 17+3/17+6

Re: Umfrage: wie haben eure Maenner reagiert?

Hallo Bila,
mein Verlobter war mit mir beim Arzt als wir es erfuhren. War total überraschend, weil ich 7 Wochen vorher erst eine FG Hatte. Er ahtte Tränen in den Augen. Und als wir von der Praxis raus sind, hat er mich halb erdrückt und totgeküsst *lach*. Total putzig halt.
LG tami 13+4

Re: Umfrage: wie haben eure Maenner reagiert?

Naja, es war nicht gerade überraschend, da wir seit zweieinhalb Jahren am Machen und Tun waren, ich vorher schon dreimal erfolglos schwanger war und wir kurz vor einer Insemination standen. Mein Mann wusste auch von meinem Verdacht. Insofern hat es ihn nicht total vom Hocker gehauen, aber er hat sich natürlich sehr, sehr gefreut, genau wie ich. Er hatte ja auch wirklich genug Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen. ;-) Aber anfangs war es noch sehr unwirklich, und wir waren natürlich beide etwas skeptisch. LG Johanna

Re: Umfrage: wie haben eure Maenner reagiert?

Also meiner eragierte ganz anders: "Okey dann hol dir nen Termin zum wegmachen.... Das Kind werden wir nicht bekommen... " Naja ich meinte dann genau werden wir nicht denn du gehst und das hat er dann auch getan..
Aer beim ersten hat er sich ganz ganz dolle gefreut.. von daher hat mich diese Reaktion auch sehr traurig gemacht
LG nijesa

Re: Umfrage: wie haben eure Maenner reagiert?

Hallo,
ich habe Babyschuhe gekauft und sie mit dem Test als Geschenk eingepackt. Er hatte Geburtstag und somit kein verdacht. Als er es ausgepackt hat, hat er sich so gefreut das er nicht mehr aufhörte mich zu umarmen und zu küssen. Er hat den ganzen Tag gestrahlt und sofort sein Vater angerufen um es Ihn zu erzählen.
Aber da es auch geplant war habe ich mit nichts anderem Gerechnet. (grins)
Gruss Kerstin 17+1

Re: Umfrage: wie haben eure Maenner reagiert?

Hi Bila,
also,ich hab einen gaaaaaanz süßen Zweiteiler gekauft,den eingepackt und ihm auf den Tisch gelegt.Als er ihn ausgepackt hatte kam erstmal nix,dann rauchte der Kopf und dann die Frage,ob ich ihn verarschen will.Dann-ne Ecke später-kamen dann sogar ein paar Freudentränen.Sprechen konnte er erstmal nicht mehr wirklich...
GGGGGLG Immi+Pupser12+3

Re: Umfrage: wie haben eure Maenner reagiert?

Ich habe den Test gemacht, um sicher zu gehen, daß ich nicht schwanger bin und mich dadurch zu motivieren, noch einmal meine Zyklusstörungen untersuchen zu lassen (mehr als 1 Jahr. Ich war dann auch erstmals davon überzeugt, 2 Striche bedeuten nicht schwanger. Aber zufällig habe ich die Beschreibung nochmal angesehen. Ich bin dann total durcheinander gewesen. Und habe meinen Mann angerufen, der gerade zum Paint-ball-schießen weg war. Ich konnte nciht warten und es ihm romantisch sagen. Er war auch überrascht und hat sich gefreut. :-)
Wenn ich mein Profil einmal anfertige (nach meiner nächsten Untersuchung) werde ich die näheren, sehr lustigen Umstände erzählen :-)

Tja, trotz allem allerliebst - bis heute :-)

Na, stell Dir vor, bila, ich kannte meinen Partner gerade
mal zwei Jahre, davon waren wir die letzten vier oder
fünf Wochen (!) ein Paar. Ich hatte ihm gerade erklärt,
dass ich jetzt ganz zufrieden sei, mit ihm als Liebsten
für mich, und mit meinen beiden Kindern, die schon
Jahre zur Schule gehen. Wir gingen dann zusammen in
die Ferien, um mal Zeit füreinander zu haben. Als
Frischverliebte. Nachher war mir immer schlecht. Aber
da ich mit Spirale verhütete war ich sicher, dass es
wieder vergeht. Trotz grossen Brüsten. Trotz einem
rundum speziellen Gefühl. Meine Schwester meinte
dann: Na, Du bist doch schwanger! Und ich dachte:
Gut, dann mach ich eben den Test. Der war extrem
positiv. Am nächsten Tag machte ich noch einen Test,
der war ebenso positiv. Dann ging ich zu meinen
Partner und sagte es ihm. Er sagte: Oh, jetzt bin ich
aber überrascht! Und das war ganz ok. Denn
unerwarteter als für uns zwei konnte es einfach nicht
kommen. Was seither geschah: Berge Zärtlichkeit und
Fürsorge, dazu immer passendes Essen (er kocht gut,
und immer das, worauf ich Lust habe), und seit
neustem einen Mietvertrag für ein ganzes Haus. Die
Reaktion meines pubertierenden älteren Kindes war
aber gerade umgekehrt. Er meinte, es sei ja bloss ein
Glück, dass die Frau seines Vaters keine Kinder
kriegen könne, sonst hätte er noch mehr
Halbgeschwister. Stell Dir vor! Kinder sind ja so nett,
wenn sie nicht gerade ehrlich sind ;-)

Re: Umfrage: wie haben eure Maenner reagiert?

Hallo bila!
Meiner war sich eh sicher, dass es "geschnackelt" hatte *g*. Das war unser erster ernstgemeinter ÜZ (ich hatte mit dem interaktiven Kalender die fruchtbaren Tage gesucht). Als dann die Mens ausgeblieben ist, war ich schon ganz rappelig und wollte schnell nen Test machen. Mein Männe war dagegen super cool. Ich solle doch lieber noch einige Tage warten, dann wäre das Ergebnis sicher. Er hat mir dann aber doch den Test aus der Apotheke mitgebracht. Natürlich nicht, ohne seinem Kumpel davon zu erzählen *g*. Als der Test dann positiv war, haben wir uns beide gefreut. Eigendlich hatten wir vereinbart, es noch nicht so früh rumzuerzählen, aber ich glaube, mein Männe ist so stolz, dass seine Kollegen es eher wußten als unsere Eltern. Er konnte halt die Klappe nicht halten :-). Jetzt testet er schon ganz begeistert Kinderwagen und begutachtet Babyspielzeug *freu*.
Diana + Osel 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen