Suchen Menü

Umfrage -> welches Baby ist Bauchschläfer????

Hi,
aufgrund des Postings von Johanna, dachte ich, wir fragen hier einfach mal, wieviele Bauchschläfer sich hier tummeln???
Würde mich freuen, wenn alle mitmachen, die Bauchschläferbabys haben.
lg anja
Bisherige Antworten

1.+2. Julian +Alina sind definitiv Bauchschläfer

Re: Umfrage -> welches Baby ist Bauchschläfer????

Hallo Anja,
seit Ben sich drehen kann, gehört auch er in den Club der Bauchschläfer.
LG
Heike mit Ben der gerade schläft

Pia seit sie sich dreht-ca.2 Wochen GLG

Ladis seit der 11./12. Woche

Re: Umfrage -> welches Baby ist Bauchschläfer????

Hi,
mein zweiter Sohn, jetzt 4 Monate alt, schrie und schrie und schrie anfangs und war nur auf dem Arm einigermaßen ruhig. Sobald wir ihn jedoch hinlegten, ging das Theater von Neuem los.........bis uns jemand sagte, dass er vielleicht Bauchschläfer sei!
Wir drehten ihn auf den Bauch.... und seitdem ist er das liebste Kind der Welt und pennt und pennt.... (obwohl ich immer Angst habe wegen des plötzlichen Kindstods!)
Gruß,
Mel + Luis (27 Mon., auch Bauchschläfer seit er sich drehen kann) + Henri (4 Mon.)

Nico seit er 6 Wochen alt ist

Tagsüber Bauchschläfer, seit er sich dreht. GLG

Hier!! Tim schläft auch nur auf dem Bauch! LG

Lotte schläft auf dem Bauch seit sie 3W alt ist!

julian ist absoluter rückenschläfer wie der papa

Habe zwei Rueckenschlaefer nur. Ich war BS! Gruss

Re: Habe zwei Rueckenschlaefer nur. Ich war BS! Gruss

hallo!
hatte weiter unten schon gepostet...
lilith ist auch bauchschläferin. sie schläft so viel länger durch und schneller ein.
liebe grüße,
juli und lilith

Vanessa seit sie 6 Wochen ist LG Alexandra

Ben: seit 6 Wochen ca., nicht zu verhindern...:-(

Re: Umfrage -> welches Baby ist Bauchschläfer????

Hallo Anja,
kann leider jetzt erst antworten, war doch bei meiner Schwester und da die genauso internetsüchtig ist wie ich, konnte ich kaum an den pc :-(
Jakob schläft manchmal die ganze Nacht auf den Bauch, ohne sich zu rühren, manchmal dreht er sich auf die Seite, und manchmal (in letzter Zeit immer öfter) auch auf den Bauch. Er wurstelt und gräbt so lange, bis er so liegt, wie er will. Ist echt immer recht lustig, das im Halbschlaf zu hören und dann das Ergebnis zu sehen ;o)
Hab mal ein Bild von heut morgen eingestellt, er hat große Freude am querliegen, und noch die Füße rausstrecken.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-127189.html
LG Eva + Jakob Gelegenheitsbauchschläfer
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen