Suchen Menü

Umfrage: welche Füllung bei Stillkissen???

Hallo, wollte mal nachfragen was ihr so für Stillkissen habt, bzw. mit welchem Material diese gefüllt sind. Kann mich da einfach nicht festlegen. Danke für eure Ratschläge und Tipps im Voruas.
Lg, Kerstin* 19+5
Bisherige Antworten

Tschibo

HAllo Kerstin,
ich habe ein Stillkissen von Tschibo gekauft. Dieses hat eine Füllung aus kleinen Kügelchen (Material weiß ich nicht), es ist aber auch waschbar. Ich wußte garnicht das es da soviele Unterschiede gibt, ich fand nur das es günstig und auch sehr schön aussah. Also gekauft ;-)
Aber noch benutze ich es auch noch nicht!
Liebe Grüsse Jenni mit Maus 15+0

Re: Tschibo

Hi Kerstin,
ich hab eins bei Ebay ersteigert-neu und OVP.Meins ist mit Styroporkügelchen gefüllt.Ich habs auch schon im Gebrauch,bin Bauchschläfer,und wenn ich mich auf das Kissen wühle,kann ich besser schlafen.Das Knistern stört mich gar nicht.Hoffe,ich konnte etwas helfen
GGGGLG Immi+Pupser15+4

Füllung Stillkissen

Hallo Kerstin,
ich hab bei ebay ein Stillkissen mit Mikroperlenfüllung gekauft...die knistern ein bißchen(hört sich an wie wasser), was ich aber sehr beruhigned finde. Kenne nur noch Füllung mit Dinkelstreu. Sowas wollte ich aber nicht, da ich ne Pollen- und Gräserallergie habe.Mein Kissen kann man auch waschen und es schläft sich viiiiiiiiiiiiiiiiel besser damit!!!
GLG Ulli

Re: Umfrage: welche Füllung bei Stillkissen???

Hallo,
ich habe meins bei Schlecker bestellt. Es ist mit Styroporperlenfüllung und der BEzug abnehmbar und waschbar. Ich hatte das gleiche in meiner ersten SS auch und war sehr zufrieden. ES kostet 19,99Euro und ich finde das ist auch ein fairer Preis.
Kannst ja mal unter schlecker schauen, Babyzubehör.
Liebe Grüße, YVonne 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen