Suchen Menü

Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

Moin Mitkuglies,
mich lässt seit einigen Tagen das Gefühl nicht los,das unsere Zoé früher kommt.Fragt mich nicht warum,aber ich liege so bei Mitte bis Ende März.Wie sieht das bei Euch aus?
GLG Immi+Zoé
Bisherige Antworten

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

hallo immi,
hoffen tue ich das natürlich auch, doch gebe ich nciht viel daran. ich tippe sogar auf noch etwas später... obwohl mich die ärzte verrückt machen, die kleine kommt eher, aber das haben sie aber auch schon in meiner ersten ss gemacht und siehe da mein oscar kam einen tag vor et. also ncith verrückt machen. beeinflussen kannst du es auch nur wenn bei dir schon alles "geburtsreif" ist...
abwarten und teee trinken, dann sitzt man nciht so wie auf kohlen...
liebgruß manja einen ungeduldige warterin ,-))))

nachtrag!

achso hier meine antwort: ET ist bei mir lt. rechnung 19.03.04 aber ich denke sie kommt erst so um den 25.03.04
LG die manja

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

Also ich denke mal unser Mäuschen kommt auch später, Damian hat ja auch den Rekord im KKH gebrochen uns ist 20 Tage später gekommen. Ich rechne diesmal mit ca. 8 Tagen später.

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

Hi Immi
Ich denke einfach unser Baby kommt so ziemlich pünktlich. Bei meinem Sohn haben mir der FA und die Hebamme schon ab der 34.ssw propheizeit, dass er wohl früher kommt, aber er kam dann genau ein Tag vor ET!! Selbst am Nachmittag bevors in der Nacht dann losging hat die Hebamme dann beim Untersuch wieder gesagt, dass es wohl noch ein paar Tage dauern wird. Aber wenn, dann denke ich jetzt beim zweiten doch eher vor ET als danach!! LG Angi

IIch tippe auf FRÜHER

ET ist der 1.3.! Super fände ich den 29.2. - den Schalttag.
Aber ich glaube, unser kleiner Mann kommt noch eher...26.2. vielleicht????
ABWARTEN......
PIA*35
32+1

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

Natürlich pünktlich - da ich ein pünktlicher Mensch bin :-)))
....keine Ahnung....lassen wir uns überraschen, vielleicht wirds ein Aprilscherz (01.04.2004)
Tinchen + Krümel (28+1) ET 29.03.2004

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

Hallo Immi,
ich habe auch seit einiger Zeit das Gefühl das Krümel eher kommt. Frag mich nicht warum, aber ich rechne Ende Februar damit. ET wäre der 19.03.
Dieses Gefühl ist irgendwie ähnlich dem, dass ich hatte, das Krümel ein Junge ist und das hat sich im US ja dann auch bestätigt.
Gruß Antje

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

Hallo Immi,
bei meinem Sohn war ich mir ganz sicher, daß er später als errechnet kommen würde, und er kam eine Woche früher. Dagegen war eine Freundin von mir, die am gleichen Tag ET hatte ganz sicher, daß ihr Sohn früher kommen würde, und er kam 2 Wochen zu spät.
Ich lass mich überraschen. Die Kinder machen sowieso was sie wollen. Und irgendein Gefühl hab ich diesmal gar nicht, vielleicht kommt das noch.
LG Nicole 26+6

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

Huhu Immi!
Gefühl habe ich diesmal keines,denn meine Mädels sind leider NIE freiwillig ausgezogen.
Unsere Große wurde 16 TAge nach errechnetem ET eingeleitet,udn unsere Kleine wurde auch eingeleitet nach Termin weil sie die NAbelschnur um den HAls hatte.
Von daher denke ich,muß unser BAby erst wieder gelockt werde,was ich aber diesmal echt nicht hoffe.
DEnn das einleiten war bei mir schon sehr heftig,und cih wünsche mir doch auch einmal eine Geburt die normal Zuhause mit Wehen anfängt.:o))
LG Mona 29.SSW

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

Hallo Immi,
also mein Gefühl sagt mir schon seit ziemlich langer Zeit dass die Maus später kommen wird. ET ist der 03.03.2004 und ich denke bis zu 10 Tage später ist alles drin. Für das Windelspiel hab ich allerdings den 06.03.2004 geschätzt. Mal sehen wie es wird. Mir ist alles Recht ausser der 29.02.2004! ;-))
LG Tanja 31+6

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

Mein offizieller ET ist der 10.04.04. Gerade Ostersamstag und genau an dem Tag, an dem mein Mann nur sehr schlecht aus dem Geschäft weg könnte. Ich seh mich schon mit meiner Mutter im Kreisssaal :-( . Mir wäre lieb, wenn der Osel sich noch einige Tage Zeit lassen und erst nach Ostern kommen würde. Insgeheim hab ich aber das Gefühl, er kommt eher einige Tage vor Ostern. Weiß nicht wieso. Hauptsache, ich lieg nicht über die Feiertage im KH.
Gruß von Diana + Osel 26+3

Bestimmt wieder später

Bei Dinah (ET 27.8.01) waren sich ja alle (Ärztin etc.) so einig, dass sie pünktlich kommen würde. Am 24.8. waren beim CTG schon schöne Wehen zu sehen, Muttermund 2 cm auf, Schleimpfropf weg, alles startklar. Tja und dann kam sie 11 Tage zu spät am 7.9.
Daraus haben wir gelernt: a) keinem den genauen errechneten ET zu sagen und b) uns darauf einzustellen, dass auch Nummer 2 später kommt.
ET wäre der 14.3., ich rechne mal so mit dem 23.3. denn bestimmt will Murkel auch gern ein Widder werden (das wäre dann der 3. von uns vieren).
Wenns eher kommt, ist es schön, aber ioch rechne nicht damit, da macht man sich nur unnötig Stress mit.
LG jula 30+2

Re: Bestimmt wieder später

Also ich hätt gern, dass die Maus bis zum 10.2. im Bauch bleibt, weil das der geburtstag von meinem grossen Sohn ist :-) ...den müssen wir doch feiern :-)
Danach ist mir jeder Tag vor dem 4.3.04 recht.......
Keine Ahnung ob man aus den vorangegangen Geburten was ableiten kann: der erst 5 Wochen früher, der 2. 10 Tage.....mal sehn :-)
In der 36.SSW setzt ich auf jeden Fall das Magnesium ab und ab da bekomme ich dann auch Akupunktur.
LG Moods (31+6)

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

Hallo Immi,
nachdem ich von meiner ersten SS her weiß, wie grausam es ist, wenn man nur einen Tag über Termin ist (reiner Psychoterror), wünsch ich mir nichts sehnlichen, als daß Krümeline diesmal paar Tage früher kommt. Ein Gefühl hab ich aber absolut nicht, hab beim Windelwettbewerb auf 6 Tage vor Termin getippt, aber das ist wohl eher ein Wunsch :-)) als ein Gefühl.
Liebe Grüße, Yvonne 28+0

ET am 30.3. aber ich denke es wird ein Aprilscherz

Also der 1.4., habe ich auch bei der Windelwette angegeben. Obwohl.....wenn es so weitergeht mit dem Bauchwachstum, wäre zwei Wochen eher auch nicht schlecht.
LG Aleah 28+1

Re: Umfrage-was meint Ihr,wann Eure Krümel kommen?

hallo immi,
jeremy war 12 tage zu früh und somit ist er ein fisch und ich habe am ersten tag schon gesagt "ich bekomme keinen widder!!!!"
die zuckerschnecke ist für den 31.03 ausgerechnet (jeremy 29.03) und für den 20.03 ist die kündigung raus, ja wohl!!
nur der 17.03 wäre nicht so toll, das ist jeremys geburtstag und ich esse doch so gerne kuchen!!
glg katja 27+6 noch 10 wochen und 3 tage, dann ist schluß *ggg*!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen