Suchen Menü

Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

Hallo,
ich denke ja mal, hier sind viele ebayaner.
Mich würde mal interessieren, was Ihr so alles ersteiget.
Also ich größtenteils für die Kinder Klamotten, da ich so nen Markentick hab. Ich kauf gerne für Julia Sachen von Pampolina und für Niclas Portofino. Das könnte ich mir sonst nie im Leben leisten und der Wiederverkaufswert ist ja auch gut. Dann noch Mexx, Esprit, usw.
Für mich habe ich auch schon Esprit Oberteile ersteigert. Dann schaue ich halt immer nach Geschenken, meine Eltern bekommen dieses Jahr ein Taucherbrille mit Schnorchel, da sie sich in jedem Urlaub unsere ausleihen und das muß ja mal ein Ende haben :-). Legospielzeug hab ich schon für die Kinder gekauft. Jens schaut immer nach alten Motorradteilen, weil er sich ne uralte Zündapp aufbaut. Naja und so dies und das, was ich halt denke, das könnten wir auch mal brauchen :-), momentan bin ich nach so nem tollen 3D-Toilettendeckel her, hab aber noch nichts für meine Preisvorstellungen gefunden *grins*.
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

Hallo Yvonne,
mein Männe hauptsächlich was fürs Auto, auch schon Kinderfilme, Akku fürs Handy.
Ich hab mal einen Alvi Schlafsack gesteigert, ein Fischer Price Lauflernhúnd (bei Julia).
Auch einen Peg Perego Buggy damals bei Julia.
Ansonsten guck ich meist nur.
lg
Christina
PS: Klamotten kauf ich fast nur neu. Für die Kids bei H&M, für mich bei Esprit. Bin grad ganz Esprit gekleidet. Hab wieder mal 200 Euro dagelassen, mein Mann ebenfalls, also haben wir bald die 600 Euro Umsatz für die esprit-Platin-Card, denn das Frühjahr kommt bestimmt und da brauch ich wieder neue Klamotten...

Re: Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

Guten Morgen Yvonne,
ich habe bei Ebay noch nciht so viel gekauft, aber das erste war eine Kette von Pierre Lang und ein Anhänger. Jetzt habe ich für Katharina eine Puppe Annabelle ersteigert. Die ist ab 1+ und hätte im Laden 59,00 gekostet. Für 17,81 war sie ein Schnäppchen und das auch noch Orginal verpackt.
Wahrscheinlich kaufe ich jetzt doch mal eher dort.
Liebe Grüße Jenni mit Katharina

Re: Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

Hallo Yvonne,
ich hab ein paar Klamotten für Hannah und auch einen nageleuen
Espritrock für mich gekauft. Mein Sohn kauft vorallem Teile(
Originalzubehör) für seinen Trabi. Für einen Freund hat er auch schon
ein Motorrad ersteigert( war in der Nähe, hat er sich vorher angeschaut)
und der andere Sohn kauft Computerzubehör. Wir haben sogar das
Trabiwrack( er hat leider den ersten aufs Dach gelegt, Totalschaden,
aber ihm ist nichts passiert). Da kam sogar einer aus Belgien und hat ihn
abgeholt. Billiger als verschrotten;-) Aber traurig wars, es war ein Kombi
in super Zustand. Dann hast Du ja auch so einen Bastler zu Hause;-)
glg, Malati

Re: Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

Hallo,
ich habe in letzter Zeit vor allem Kinderkleidung und Spielzeug ersteigert. Wir haben auch eine Babywaage und das Angelcare bei ebay gekauft.
Sonst kaufe ich da aber auch Bücher, Druckerpatronen, PC-Zubehör und alles was ich sonst gerade brauche (Geschenke). Mein Mann hat auch schon Aquarienpflanzen ersteigert, war dann aber nicht so begeistert.
LG,
Katrin

Re: Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

hallo yvonne
ich kaufe bei ebay immoment hauptsächlich für jonas kleidung,spielzeug.
das angelcare und einen buggy von hauck habe ich da auch gekauft.dann für den pc was und auch mal klammotten für mich. und vieles mehr.
lg gundi

Re: Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

Hallo Yvonne,
ich bin auch begeisterter ebayer und hab schon einiges für leonie ersteigert. zum glück gibts ja auch viele neue sachen, so haben wir die matratze fürs kinderbett, babyphone, kostwärmer, schlafsack, den stokke und einiges an klamotten und spielzeug. man spart ja selbst bei neuware noch ziemlich. gerade ist ein super marken-klamottenpaket für leonie unterwegs und ich bin schon ganz gespannt.
mein mann hat schon aquarienpflanzen (waren nicht so toll), autoersatzteile und ein neues fahrrad ersteigert. bisher hatten wir auch immer glück und alles kam in der entsprechenden qualität an.
also weiter fröhliches ebayen :)) LG Tina

Re: Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

Hallo Yvonne!
Ich ersteigere hauptsächlich Kleidung für Jonas und die
Sagenic-Nachfüllungen.
Manchmal auch Speilsachen für Jonas und meine Nichten.
LG Birgit

Re: Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

mmhh, ziemlich viel - aber eigentlich nur Neuware - letzte Woche habe ich einen TFT-Bildschirm gekauft - hoffe er kommt bald, einen Laserdrucker, Handy, Akku für Handy, Bücher, Stereoanlage für meine Mutter, Zubehör für Alarmanlage etc.....
Klamotten für Maxi kaufe ich eigentlich lieber neu - bei H&M oder C&A.
Aber versteigern muß ich jetzt wieder einiges.
Gruß Tinchen + Maxi

Re: Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

hallo yvonne,
viel als wir noch in deutschland wohnten, in der schweiz ist ebay lächerlich klein und das porto von D nach CH zu hoch.
ich kaufe immer schuhe bei ebay, natürlich neu. ich gehe schauen welche ich gerne hätte und bei ebay finde ich sie zu 90 % , nur ein bestimmtes paar eddie bauer schuhe finde ich ums verecken nicht, was soll´s geht im moment eh nicht so gut.
kaufe aber auch für die kids und uwe für den pc, auch satteldecken und halfter sind günstiger.
glg katja

ski, kiwa + irish coffee set (alles neu)

Re: Umfrage - was kauft Ihr so bei ebay ???

lach na gut das dein sohn portofino trägt und nicht deine tochter sonst wären wir konkurrenz lach!!!! leibe portofino für meine mädels...und cakewalk..mexx und co......für mich esprit aber kauf dort auch haba...und eigentlich fast alles großlach kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen