Suchen Menü

Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

Hi Mitkuglies,
ich hab ja schon viel Bauch,trage die Hosen schon seit ein paar Wochen.Nur 1 alte Hose paßt mir noch,mit Gummi im Knopfloch und selbst das wird schon unbequem.Hab heute zum ersten Mal meine U-Latzhose angehabt und die ist sooooo bequem,das ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte :-))
Einen schönen Abend Euch noch GLG Immi+Zoé21+1
Bisherige Antworten

Ja, schon lange

Im Sommer passten mir ja noch Kleider und bequeme kurze Hosen. Aber seit Ende August trage ich nun bequeme U-Hosen, die ich nicht mehr wegdenken möchte, denn sie sind sooooo bequem!
Lg Aleah & Maja 21+6

"schon" ist gut...... ;-)

kann gar nicht mehr genau sagen, seit wann ich nur noch umstandshosen trage, seit mitte/ende august bestimmt schon.
meine normalen hosen haben mir schon ziemlich schnell nicht mehr gepasst oder waren total unbequem.
gggggglg anja 25+4

Hallo Immi...

...das habe ich vor dre TAgen auch gefragt!
Antworten siehe http://www.9monate.de/Q-4561156.html
LG, Meritxell mit * 20+4

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

Mein Bauch ist eigentlich noch nicht so nennenswert, aber die meisten
meiner Hosen sind jeansähnlich geschnitten, und das war schon vor
einigen Wochen unbequem. Im Moment kann ich noch zwei von ihnen
tragen - eine davon hat einen Gummizug und sitzt noch einigermaßen,
die andere war etwas zu weit und passt jetzt gerade eben noch, aber
wird langsam zu eng. Ansonsten habe ich 3 U-Hosen, von denen zwei so
gut verstellbar sind, dass ich sie schon seit ein paar Wochen trage, weil
sie einfach sehr bequem sind. Die dritte habe ich bei Ebay ersteigert, für
die brauche ich noch ein bisschen mehr Bauch oder muss eine
Sicherheitsnadel nehmen. :-) LG Johanna 20+4

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

Nei, außer Jeans passen mir noch meine normalen Hosen. Da die vor der SS aber auch nicht so weit waren, wirds wohl langsam eng werden und ich werde dann erstmal zu weiteren Hosen (evtl. mit Gummizug) wechseln, denn in Umstandshosen she ich noch zu lächerlich aus. Ansonsten passen noch alle anderen Klamotten, habe in meiner 1. SS auch nur Umstandshosen gebracuht, alles andere (Oberteile, BH´s, Slip) passte ganz normal bis zum Schluss.
LG jula 24+0

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

hallo immi,
ich trage schon lange bequeme u-hosen.gibt es bei h&m ganz viel auswahl.:-)
liebe grüße karin 26+0

seit ende august o.t lg gundi

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

Nein, ich trage immer noch meine ganz normalen Jeans, also von Bauch noch nichts zu sehen.

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

Hallo Immi,
ich trage etwa seit der 16.SSW meine U-Hosen, alles andere war mir unbequem, vor allem auf meiner KS-narbe war es echt unangenehm. Zu der Zeit waren die U-Hosen zwar noch bissel groß, aber inzwischen bin ich "reingewachsen" *ggg*
GGGLG, Yvonne 21+6

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

seit anfang oktober. allerdings muss ich aber sagen, das mir die neue umstandshose schon wieder fast zu eng ist, denn die hat kein gummi zum verstellen.
lg penina

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

Morgen Immi!
Ich targe seit Mitte/Ende Okt.U-Hosen.nur hätte ich diese SSH gerne mal U-Hosen die unter dem BAuch enden,trage gerne enge Kleider,und da stört mich vorne imer der Bund,Knopf,....
LG mona 23.SSW

Re: Manchmal :-)

Hi Immi !
Ich habe mehrere Sachen bei ebay ersteigert. Einige Teile sind so "anschmiegsam" ;-), dass ich sie schon ab und an trage. Allerdings betrifft das bis jetzt nur eine der U-Hosen. Die ist nicht ganz so weit vorne ausgeschnitten. Die anderen zwei U-Hosen haben mir vorne am Bauch noch zu viel Einsatz. Bis jetzt trage ich noch 3 meiner normalen Hosen. Lange werden die aber nicht mehr passen.
Gruß von Diana + Osel 20+2

nö, bin aber auch erst 19. ssw und

die Hüfthosen passen noch ganz gut :-)

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

Seit Mitte September trage ich U-Hosen. Habe mir erst letzte Woche zwei schöne Hüfthosen gekauft (bei H&M). Mir passt keine einzige meiner alten Hosen, da ich immer sehr enge Klamotten anziehe. Zu Hause habe ich immer die Pullis von meinem Mann an... Für Arbeit usw. habe ich mir auch ein paar Oberteile zugelegt, weil meine immer nur knapp über den Hosenbund gingen und jetzt in Höhe des Bauchnabels aufhören, das sieht echt lustig aus. Allerdings finde ich die Preise für die Umstandsmode extrem hoch. Tja, die wissen, dass wir es brauchen und dann geben wir das Geld halt aus. Leider
GGGLG Anja + 2 (22+3)

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

kann mich gar nicht mehr an "normale" hosen erinnern :)) nö, also ich hab schon eine ganze weile u-hosen, sind einfach viel bequemer, find ich, da quetscht nix. Schönen Tag LG Tina 24+2

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

meine U-Hosen von der letzen SS trage ich schon ziemlich lange, ich glaube so ab der 12. Woche...
Jetzt habe ich mir noch eine warme für den Winter gekauft ;-)... Annika war ja ein August-Kind...
LG Claudia

Ja, seit Samstag :-) Herrlich!!! OT, aber LG!

Re: Umfrage-tragt Ihr schon U-Mode?

Hallo Immi,
tja, ich trage schon seit der 13. Woche Umstandsmode. Erst eine Hose, dann die zweite...
Jetzt trage ich nur noch "Beutelhosen". Mußte sogar schon eine Winterjacke aussortieren, weil ich den Reißverschluß nicht mehr zu bekomme!!!
GLG
Soey 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen