Suchen Menü

Umfrage: seltsame Angewohnheiten

Hallo,
nachdem Diana mir gestern bei einem Besuch bescheinigt hat, dass Tim eine etwas seltsame Angewohnheit hat, wollte ich doch mal wissen, was Eure Kinder so an Merkwürdigkeiten haben;-))
Also Tim zieht seit Wochen zuhause immer eine Mütze auf....direkt morgens nach dem aufstehen, im Laufe des Tages bringt er verschiedene Modelle an, ich muss sie ihm aufsetzen, er rennt vor den Spiegel, findet sich chick und strahlt...
Ansonsten hat er leider noch die unangenehme Angewohnheit, sich ständig aller Socken zu entledigen....sehr nett bei Fliesen:-(( Ist ein richtiger Kampf, aber bald ist Strumpfhosenzeit:-)) Und Mama geht als Sieger aus dem Ring*g*
GLG, Anja und Mützen-Tim
Bisherige Antworten

Hihi, Lena ist das Gegenteil, keine Mütze länger

als 10 Sekunden...
lg
christina

Ich biete weniger...2 Sekunden *lach*

Re: Umfrage: seltsame Angewohnheiten

Maxi holt sich morgens seinen Kinderbesen und "best" erstmal durch die Wohnung. Seine größte Angewohnheit ist allerdings, daß er zum Einschlafen und auch nachts meine Finger zerknautscht, bis er weg ist...das tut manchmal ganz schön weh - habe doch keine Finger aus Knetmasse....aber ihm das abzugewöhnen schlug bis jetzt fehl....
ach ja...und gegessen wird (fast)ausschließlich mit Gabel....das ist anscheinend schick und man macht sich die Finger nicht schmutzig :-))
Gruß Tina

Re: Umfrage: seltsame Angewohnheiten

Huhu Anja,
Flo ist äußerst penibel, jede Tür muss hinter ihm zugemacht werden, jeder Deckel vom Joghurt sofort in den Müll, sonst gibt es Geschrei!
Und wir müssen immer seinem Trecker Tschüß sagen, der im Treppenhaus steht!
LG Stinni

Re: Umfrage: seltsame Angewohnheiten

Lieb:))) Aber charlotte machts im Prinzip genauso. Wenn sie irgendein Kleidungsstück findet, meißtens wenn ich bügle aus dem Wäschekorb - dann versucht sie sich das anzuziehen. Sieht manchmal richtig ulkig aus:)
Das mit den Socken kenne ich auch nur zuuuu gut. Es bringt mich absolut an den Rand des Wahnsinns *gg* - denn auch bei uns ist der Boden eher kalt und wir haben KEINE Fussbodenheizung:( Charlotte kann binnen sekunden sich ihrer Socken entledigen!!
Außerdem zieht sie sich immer die Schuhe von uns an - egal ob das meine, Papas , Tobias oder pauls Schuhe sind. mit meinen Badelatschen stiefelt sie am liebsten rum:)
LG Sibylle

Re: Umfrage: seltsame Angewohnheiten

Hallo Anja,,
na das klingt ja toll... unsere Katharina liebt Schuhe ohne Ende..Mamas Papas und auch Ihre eigenen, aber bitte keine Strümpfe drunter *kopfschüttel*
Also wenn wir rausgehen heißt das erstmal Kampf !!
Nun mal abgesehen davon, das sie am liebesten immer!!! ihre Hose und Schuhe selber anziehen will, dummer weise kann sie das auch und so ist es nicht so einfach ihr es manchmal (wenn man Zeit hat) es erlaubt und manchmal nciht!! Das bedeutet Kampf bis hin zum Tretten Beissen Kratzen!
Nun ja, das ist natürlich nciht erlaubt *grins*
Wie ich sehe ist aber alles sonst bei Euch in bester Ordnung
LG Jenni, deren Katharina morgen 1 1/2 Jahre wird *wau*

Re: Umfrage: seltsame Angewohnheiten

Hi!
Wenn wir aus dem haus gehen, braucht Ben seinen Schlüssel. Er hat bei uns gesehen, dass wir das Haus abschliesen, das Auto aufschliesen usw. Anfangs hat er dann immer einen von meinen Schlüsseln bekommen, aber nachdem er meinen Autoschlüssel verbogen hat, und mein Vater diesen (beim Versuch ihn wieder zu richten ) abgebrochen hat, hat er seinen eigenen. Ohne den geht er nicht weg :-)
Sonst gehts eigendlich noch :-)
Alles liebe
Karen

Re: Umfrage: seltsame Angewohnheiten

Hallo Anja
Vanessa hat einen Creme-Tick, sobald sie eine Creme sieht bzw. in die Finger bekommt, muß ich ihr einen KLecks auf jede Hand tun und dann wird die Creme auf die Nase verteilt sowie den Händen.
Mit Mütze in der Wohnung ist sie am Dienstag auch rumgelaufen, wir hatten zuvor eine Neu eingekauft gehabt, war ganz witzig.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen