Umfrage regel?
ich weiss die frage war schon öfters,
aber nichts ist so "gehasst" wie die mens.
Nach fast 23 w ist meine regel wieder da!
und bei euch?
LG Anita "die das GEFUHL hat zu verbluten"
noch nicht. Luzi ist 27 Wochen alt. GLG--->
Re: Umfrage regel?
bei mir kam es schon am 16. Wochengeburtstag und letzte Woche
püntklich nach 30 Tagen schon wieder:-((( Ich hatte echt gehofftt durchs
VollStillen dauert es länger. Letzte Woche war es einen Vormittag so
heftig, das ich 2 Hosen und das Sofa versaut habe. BÄH. Und in dem
Moment bereute ich die Kupferspirale. Naja, was solls. Muß Frau leider
durch.
glg, Malati
Nichts in Sicht! Jason ist 6m24t alt. LG :-)
Liebe Grüße
Melli
seit gestern hab ich sie wieder ;-) Tim ist 24W3T
Re: nach 11 w trotz vollstillen.LG-->
bisher habe ich noch nichts und Amy ist 21 W + 3 T alt und wird voll gestillt.
Übrigens hasse ich die Mens nicht. Finde ich zwar auch nicht toll, aber sooo schlimm ist es denn auch wieder nicht. Liegt wohl daran, dass ich nie so doll geblutet habe (kam pro Tag mit 1-2 Normal Tampons aus.) Auch richtige Schmerzen hatte ich nie. Früher hatte ich nur manchmal einen Tag vorher so ein leichtes Ziehen und selten etwas Kopfweh. Ich hoffe sehr, dass das auch wieder so wird, wenn sie wieder kommt.
Manchmal wünsche ich mir fast, dass sie wieder regelmässig käme, denn dann könnte ich fast sicher ausschliessen wieder schwanger zu sein. Kondome finde ich einfach ätzend und so lassen wir sie meist weg. Von der Spirale halte ich überhaupt nichts. Tja, daher spielen wir "Russisches Roulette" ;-). Einen SS-Test habe ich schon hinter mir, zum Glück negativ :-)
GLG,
Anne mit Amy
Ich hatte die Mens mal vor etwa 3,5 Monaten. Das war aber stress-bedingt, da wir Hochzeit feierten. Mein Körper brauchte ein Ablassventil... (war aber zum Glück nicht heftig!!)
Naja, aber ich nehm ja auch die Minipille, seit zwei Wochen vor der ersten Mens... Da die ohne Unterbruch ist, kann ja die Mens nicht kommen.
LG, Nadine
Noch nicht in Sicht!(6 Monate und 4 Tage)
Noch nicht!! morgen 24 Wochen LG
ich hatte nach 5 Wochen Wochenfluss eine Woche Ruhe und dann hatte ich wieder Blutungen, die sich dann schnell als Mens outeten und seit dem regelmäßig alle 4 Wochen vorbeischauen. Habe nicht gestillt!
Gruß Antje und Paul 6´M1W
Ich hatte meine Mens schon 4 mal und denke auch immer, ich muß verbluten.Joline ist jetzt fast 29 Wochen alt.
GGGLG alles Liebe weiterhin !!Kaira mit Joline
bisher noch nicht. Lynn wird morgen 25 Wochen-LG
Nach 23 Wochen Vollstillen noch nicht -zum Glück
Trotz 24W vollstillen schon drei Mal Mens. :o( LG
nach 8Wo. SB und nach 12Wo. richtig, trotz stillen
Ständig, das erste mal nach 6 Wochen :-(
GLG Anja&Maja
keine regel, vollstillend, 26 wochen
nach 3,5 Monaten trotz Vollstillens :-(
noch nicht, Xenia ist jetzt 26 Wo! *ganzfrohbin*
noch nicht 6,5 monate
noch nichts... morgen 30 Wochen
noch nicht, julian ist 24 w ich stille voll
auch noch nicht, morgen 31. Woche :-)
Nichts - Isabell 7 Mo. (Teilgestillt)
LG, janny+marc
Ich glaub' sie hat sich angekündigt!
hatte vorgestern+gestern leichtes ziehen im Bauch, gestern hatte ich noch voll Kopfweh und war leicht weinerlich ;-(
Achja, und Lust auf Süsses hatte ich auch, also typisch PMS.
LG Ute+Tobias 24w5t
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen