Suchen Menü

Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

Hi Mädels,
jetzt wissen ja immer mehr,was es wird.Mich würd mal interessieren,ob der Chinesische Empfängniskalender und die Ammenmärchen bei Euch passen.Der Kalender stimmt bei mir,aber bei den Märchen hält es sich fast die Waage.Danke für Eure Antworten
GLG Immi+Zoé20+0
Bisherige Antworten

Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

Laut jetzigem Stand schon, außer es wächst noch was dran bis zum 1. Dezember. Meine FÄ war ja noch sehr unsicher (16.Woche)
lg
Christina

Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

Hallöchen, bei mir stimmt der chin. empfängniskalender nicht. die ammenmärchen aber schon, die haben mir zu 57% ein mädchen vorhergesagt und bis jetzt ist es das auch tatsächlich - ich hoffe, da wächst nix mehr :)) schönen samstag noch. GGLG Tina (heute schon 23+0 - wahnsinn!!) und dir auch alles gute zum bergfest!!!!

Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

Weder die Ammenmärchen noch der Kalender stimmen.
LG Bianca

Nööööö.....................

Bei meiner Tochter hats gepasst, doch jetzt wurde mir wieder ein Mädchen vorhergesagt und es ist ganz sicher ein Junge.
Trefferquote also 50%!
glg Anja + Lukas inside 23+3

Bei mir stimmts doppelt

Ich soll einen Jungen bekommen laut Kalender, jetzt sind es 2 Jungs.
GGGLG Sevgi

Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

Huhu Immi!
bei mir hats bis jetzt 2 mal gestimmt.HAbe 2 tolle Mädchen.:o))
Diemmal weiß ich nicht wann mein ES war.Und daher kanns Ende Juni(mädchen) oder Anfang Juli(junge) beides sein*g*
Weiß nicht warum aber ich glaube immer mehr das wir nen Jungen bekommen,obwohl manchmal denke ich auch wieder es ist ein mädchen.mensch bin ich neugierig,aber es soll ja wieder ein Ü-Ei geben.:o))
GLG Mona 22.SSW

Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

Hi Immi,
chinesischer Kalender hat nicht gepaßt, die Ammenmärchen haben mir zu 63% nen Jungen gesagt und so ist es auch...
GLG, Anja+Tim

halb halb :-))

huhu immi, also laut dem kalender sollen wir ein maedl bekommen, das tun wir auch, aber wir bekommen halt auch einen jungen :-)) vielleicht stimmt der kalender fuer zwillis einfach nicht. schoenes wochenende und liebe gruesse helene mit den minis, 23+6 - fast 7. monat *juhu*

Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

Hallo! Bei mir stimmt er nicht. Angeblich soll er ja glaube ich bis zu 70% stimmen oder so. Naja ich falle wohl dann unter die andern 30%. Hatten uns schon gefreut als ich nachsah was es wird.Dann hätte unsere Kleine Maus ein Brüderchen zum Ausgleich bekommen. Nun ist meine Lehre auf sowas garnicht zu hören.
LG Katja 24 Woche

Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

Bei mir stimmt der chinesische Kalender und auch die Ammenmärchen...ist aber wahrscheinlich nur Zufall, vorallem der chin.Kalender!! Immerhin beeinflußt doch auch der Zeitpunkt der Zeugung und nicht zu vergessen, der Mann das Geschlecht des Baby's..also hat die Mama da eigentlich nicht viel mit zu tun,oder?!
Aber lustig ist s schon, dass es wirklich zutrifft :o))
gglg Ulli

Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

bei mir stimmts, wenn die ärzte beim ultraschall dass richtige geschlecht erkannt haben.
viele liebe grüße karin 24+6

Nööö, trotz prohezeitem Jungen.....

.....wird es doch ein Mädel :-))) Finde ich aber superschön!
LG Aleah 20+5

Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

der chin. kalender passt bei beiden kids. die ammenmärchen eher nicht.
lg, Daria mit Ildiko (15Monate) und Baby (23.SSW)

Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender

Huhu, weder die Chinesen noch die Ammen hatten bei uns Recht. Es wird wohl wieder ein Mädel und vorausgesagt wurde jedes Mal ein Junge! Aber wie gesagt, die 100% Gewissheit gibt es eben erst im Kreissaal. Grins.
GGGGLG KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen