Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender
jetzt wissen ja immer mehr,was es wird.Mich würd mal interessieren,ob der Chinesische Empfängniskalender und die Ammenmärchen bei Euch passen.Der Kalender stimmt bei mir,aber bei den Märchen hält es sich fast die Waage.Danke für Eure Antworten
GLG Immi+Zoé20+0
Re: Umfrage,passt bei Euch der Chin.Empfängniskalender
lg
Christina
LG Bianca
Nööööö.....................
Trefferquote also 50%!
glg Anja + Lukas inside 23+3
Bei mir stimmts doppelt
GGGLG Sevgi
bei mir hats bis jetzt 2 mal gestimmt.HAbe 2 tolle Mädchen.:o))
Diemmal weiß ich nicht wann mein ES war.Und daher kanns Ende Juni(mädchen) oder Anfang Juli(junge) beides sein*g*
Weiß nicht warum aber ich glaube immer mehr das wir nen Jungen bekommen,obwohl manchmal denke ich auch wieder es ist ein mädchen.mensch bin ich neugierig,aber es soll ja wieder ein Ü-Ei geben.:o))
GLG Mona 22.SSW
chinesischer Kalender hat nicht gepaßt, die Ammenmärchen haben mir zu 63% nen Jungen gesagt und so ist es auch...
GLG, Anja+Tim
halb halb :-))
LG Katja 24 Woche
Aber lustig ist s schon, dass es wirklich zutrifft :o))
gglg Ulli
viele liebe grüße karin 24+6
Nööö, trotz prohezeitem Jungen.....
LG Aleah 20+5
lg, Daria mit Ildiko (15Monate) und Baby (23.SSW)
GGGGLG KAtrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen