Suchen Menü

Umfrage - neugierig bin :-)

hallo,
sagt mal, wo treibt Ihr Euch ausser hier noch so im Internet rum ?
GLg, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Guten Morgen Yvonne!
Wenn nicht hier, dann bei ebay oder google.
LG, janny

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Moin Yvonne
bei ebay und amazon hauptsächlich *Bücherfanatisch bin*
ja, in diversen Foren (Heiden, Frauen, usw.), auf Seiten über Musik ... ach so viele, kann ich gar nicht alles hier aufschreiben ...
LG Katja

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Hi Katja! Du bist auch so eine Leseratte wie ich? Wieviel Zeit lässt dir denn dafür deine Familie? Ich lese jetzt sogar schon in der Badewanne, weil mich sonst keiner in Ruhe schmökern lässt!Was für Heiden meinst du genau?
LG, janny

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Habe leider kaum Zeit zum lesen, am ehsten abends. Das tue ich dann auch ausgiebig :-)
In der Wanne lese ich auch ab und an *grins*
Das mit den Heiden kann ich dir nicht so in ein paar Sätzen erklären - Luzi ist auch gerade wach geworden ... ein anderes mal vielleicht.
LG Katja

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Hi Katja!
An manchen Tagen bin ich völlig verrückt, dann liegt nämlich im Wohnzimmer, in der Diele, in der Küche je ein anderes Buch und immer wieder werden ein paar Seiten gelesen. Meine Familie schüttelt nur noch mit dem Kopf, wie ich die Geschichten auseinanderhalten kann. Ach ja, ich habe auch immer noch eins dabei, falls ich mal im Stau stehe!
Wenn du wieder mal Zeit hast, dann klär mich bitte noch auf mit den Heiden. Jetzt erst mal viel Spaß mit deinem Krümel! Ich hab jetzt Dienstschluß, ab nach Hause!
LG, janny

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Hallo Yvonnchen,
ganz viel bei ebay und in anderen Diätforen.
GLG, Hanka

und du Yvonne?

total vergessen hab :-)

ebay natürlich :-)
esprit
amazon (ich lese auch gerne, aber viel zu wenig Zeit)
preisvergleich
GLG, Yvonne

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Hallo
ebay und nachritenseiten
gruß melanie mit 3 zwergen

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Ich bin in einem anderen Forum noch unterwegs, wo es um Kinderhomepages geht.
Dann auf einer Seite, wo man Spiele machen kann (Bingo, Solitär usw...)
Naja und ansonsten, stöbere ich nach Angeboten oder besuche gezielt andere Seiten
GLG Anja&Maja

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

- ET-Forum März/April 2006
- tagesschau.de
- englische Star Wars Rollenspielgruppe *hüstel*
- selbstbewusst-schwanger Yahoogroup (Austausch über Hausgeburten,
Hebammenbetreuung etc.)
- schaue täglich ein paar amerikanische Comicseiten an
- gelegentlich bei den Rabeneltern
- das Blog einer Freundin
- und viel beruflich.
LG Johanna

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Hallo Yvonne !
Natürlich bei EBAY und dann noch auf den Tierheimseiten siamkatzen-in-not und katzenhilfen-samtpfoetchen.com. Da ich auch meine Siam Katze aus dem Tierheim Spanien adoptiert habe, bin ich täglich auf den HP`s zu Besuch und schaue, was sich so tut. Auch gibt es ein ganz nettes Forum dort und welchem ich auch schreibe.
LG Eileen mit NOel

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Hier und bei ebay. Wenn ich halt mal was suche bei googel. sonst habe ich nicht viel Zeit für den PC
Steffi

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Huhu!
In diversen Foren meiner Lieblingsband a-ha, ebay, einer Onlinespiele- Seite und noch ein paar Seiten wo ich dann eher unregelmäßig vorbeischaue (Rezepte, Basteln etc.)
GLG Sarah mit Jonas (19Mon)

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

hi yvonne,
also,nachdem wir uns im april einen hund holen: im entlebucher sennenhund forum und im wuff.at forum
lg karin

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Hallo Yvonne,
eigentlich reicht die Zeit nur für dieses Forum hier oder manchmal guck ich noch bei Ebay (selten).
Hab leider durch den Shop meines Mannes (wo ich verpacken muss) wenig Zeit, rumzustöbern.
LG und schönen Tag noch,
Ute

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Hallo Yvonne,
Tageszeitung, Applenachrichten bzw Macwelt und Macup, diverse
Onlineshops wenn ich was kaufen möchte, Ebay...
glg, Malati

Re: Umfrage - neugierig bin :-)

Hallo Yvonne
Bei meinen Mailaccounts (gmx und yahoo), ab und an bei Ravensburger, Eltern, leben und erziehen, div. Kaufhäuser wenn ich was zu bestellen habe oder was zum nachschauen.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen