Suchen Menü

Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

das interessiert mich auch, daher starte ich diese Umfrage jetzt einfach ganz dreist auch bei uns!
UMFRAGE männlein/waiblein Spermis ... *GGG *
Hier gibts ja bestimmt ein paar Mädels, welche ne Kurve haben oder ähnliches - somit also auch ca. wissen wann der ES war und das X *g*
Habe schon lauter verschiedene Sachen gelesen...
männl. Spermies schnell - stark - kurzlebig
weibl. Spermis - langsam - schwächer - langlebig
Als ich jetzt aber beim FA war, stand in einer Zeitung, dass dies NICHT BEWIESEN ist... ( man es aber mal im Auge behalten kann *g* )
Da steht, dass ca 53% Jungs und 47% Mädels im JAhr geboren werden...
UND
Das Jungs es warm mögen .... ( hab ich auch schon das Gegenteil gelesen, also das die das nicht mögen ... *G* )
Auch stand darin, dass eine Statistik ergeben hat, dass in den kalten Monaten eher Mädels gezeugt werden und in den warmen Monaten eher Jungs
Oder wenn direkt am ES ein VOLLtreffer war, dass es dann Jungs werden ....
Dazu brauche ich dann auch DATEN !
1) WANN war EUER X - also WIEVIEL TAGE VOR dem ES oder WIEVIEL TAGE NACH dem ES ( oder und nach dem ES - da wäre es aber HILFreich, wenn Ihr mir sagen könnt, was Ihr denkt, welches der X Tage das rennen gemacht hat *ggg* weilmandasjaweiss höhö )
2) WAS habt Ihr dann bekommen ?
Männlein ? Waiblein ?
3) glaubt Ihr, da ist was dran an der Sache mit langsam/ schnell - kalte Monate/ warme Monate ?
Mal sehen, was bei uns so kommt!
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Meine Antworten:
1) Ich weiß "X" war der 16.08.03, aber ich weiß den ES nicht genau!
2) Jungen
3) Ich glaube doch, zumindest langsam und schnell, dass stimmt wohl auch bei uns! Warme Monate eher Jungs stimmt auch und in der Nacht, in der ich entbunden habe wurden 7 Jungs und 1 Mädchen entbunden!
LG Stinni

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Mein X war wohl 1,5 bis 2 Tage vor ES.
Ich habe einen Jungen.
Und er wurde - logisch - im Sommer gezeugt. Demnach müsste ich ja
jetzt ein Mädchen bekommen. *g*
Ich denke, das mit den schnellen und langsamen Spermien ist schon
hinlänglich belegt. Diese Methode der Geschlechtsauswahl funktioniert
ja auch, nicht sicher, aber mit ganz guten Chancen, wenn man sich
wirklich die Mühe macht. Kinder, die rätselhafterweise eine Woche oder
zehn Tage vor ES gezeugt wurden, sind ganz oft oder
eigentlich fast immer Mädchen. Jedenfalls in allen Fällen, wo ich es weiß.
LG Johanna

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Ich habe sogar noch eine "WEisheit" gehört, die ich noch vorher schnell loswerden möchte: Das Geschlecht hänge davon ab, wer gerade in der Beziehung die "Oberhand" hätte, das würde sich immer mal wieder ändern. Derjenige der nun gerade "unterlegen" ist würde "Verstärkung" brauchen und würde dann sein Geschlecht bekommen! Abgefahren oder??
So nun zu meinen Antworten.
1.) Bei Tobias weiß ich es ehrlich gesagt nicht *jungundsorgloswar* Bei Paul weiß ich genau, dass wir ZUM ES X hatten. Bei Charlotte war es einige Tage vor ES.
2.) ZUM ES = Junge
VOR ES = Mädchen
3.) Bei mir würde es mit langsam und schnell hinhauen. Tobias ist im Monat März gezeugt worden, Paul im Monat Januar und Charlotte ist im warmen Juli entstanden. Soviel also zur kalten und warmen Theorie, die sich bei mir nicht bestätigen läst. *gg*
LG Sibylle - die gespannt ist auf die Auswertung

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Hallo Stinni
Alos ich muss sagen, bei uns hat diese Theorie mit den x-en zweimal gestimmt.
Das erste Kind ist ein Junge und die x-den liegen genau am ES-Tag und natürlich auch davor.
Beim zweiten Kind hatten wir einmal GV und das etwa 4-5 Tage vor ES und es wurde ein Mädchen. Aber das Mädchen wurde gezeugt als es warm war im Sommerurlaub und der Junge im Frühling. Dazu kann ich nichts sagen.
LG Angi

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Hallo,
1) unser x war 3 tage vor ES (dank Persona weiß ich das genau,)
2)wir haben einen Jungen
3)also nix mit kruzlebige männl. Spermien.Das mit warm/kalt könnte eher stimmen, weils im August ja sehr heiß war und im KKH nach der Geburt gabs 20 Jungs und 2 Mädchen!!!
LG
Nicole

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

1.)Der Eisprung war ca. 3 Stunden nach dem sex, ich merk den normalerweise sehr und das ganze war vorher ausgerechnet.
2.)Wie geplant einen Jungen
3.) Ich glaub fest an die schnell/langsam-Theorie, hat ja auch geklappt :-)
Alles liebe
Karen

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Hallo Stinni
Meine Antworten:
1. ge-x-elt haben wir in der Nacht vor oder nach dem ES (weiss ich nicht mehr genau, an welchem Tag der ES war...).
2. Junge
3. Ich glaub langsam langlebig/schnell kurzlebig könnte sein, aber bei kalt/warm, das kann ich mir nicht vorstellen...
LG, Nadine

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Hallo,
ja, das ist echt interessant.
Bei uns war's irgendwie komisch, aber lustigerweise bei beiden Kindern gleich. Eigentlich habe ich immer recht lange Zyklen, ca. 30-34 Tage, aber immer im ersten Übungszyklus scheint meint ES gleich am 10. Zyklustag gewesen zu sein, wenn man die Größe im ersten US-Bild zurückrechnet. Das kommt auch mit meinen (leider ziemlich wild schwankenden und v.a. beim 2. Kind etwas lückenhaften) Temperaturkurven hin.
X war demnach jeweils 2 Tage vor und einen Tag nach ES.
Der langsam/schnell-Theorie nach muss dann jeweils das erste X das Rennen gemacht haben, denn wir haben zwei Mädchen!
Warme/kalte Monate, naja, Lena wurde Ende März gezeugt, Theresa Anfang Juni. Da glaub ich jetzt nicht so dran :-)
Rhianas Theorie finde ich auch interessant. Meine Beziehung zu meinem Mann erinnert mich (leider) oft an die meiner Eltern - die haben 3 Töchter, wir nun auch schon 2.
LG, Marcia

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

hallo stinni,
also:
tjark ist zwar im januar gezeugt, allerdings waren wir da in ägypten- also eindeutig warm(ca. 26 °C). er wurde am es gezeugt, demnach wird die theorie bestätigt.
emilie wurde zwei tage vor es im juni gezeugt, war aber nciht wirklich warm damals...
lg, natascha

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

1.
Kind a) genau am ES
Kind b) so 1-2 Tage vor ES
2.
a) Weiblein
b) Männlein
3. Keine Ahnung, aber bei uns stimmts
Dinah gezeugt Anfang Dezember, Emil gezeugt Ende Juni
LG Jula

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Hallo Stinni, ist ja ne süße umfrage und ich glaub schon, dass was dran ist an den schnellen/langsamen spermien.
also ich hab lange zeit temp.kurve geführt und kann genau sagen, dass das "erfolgreiche X" genau 2 Tage vorm ES war. also haben bei uns die langsameren weiblichen spermien gewonnen *grins* - naja und nun haben wir unsere Leonie :)
LG Tina

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Hallo Stinni,
1. bei Niclas weiß ich es nicht genau, bei Julia einen Tag vor ES
2. erst einen Jungen, dann ein Mädchen
3. Niclas wurde auf Cuba gezeugt, Julia am 07.07.03, da war es verdammt heiß
GLg, Yvonne

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Hallo Stinni,
also bei mir war das X jeweils 2 Tage vor ES:
beim ersten Mal ein Junge (Feb. gezeugt)
beim zweiten Mal ein Mädchen (Juni gez.)
LG Petra+ Marc 3 J. + Isabell fast 1 J.

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Hallo Stinni,
1. x war am Eisprungtag
2. Junge
3. Ich glaub schon, das etwas dran ist.
Lg Linneah

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Hi,
bei uns war das einzige X direkt am ES, und es kam ein Bub raus.
LG Bianca

Re: Umfrage geklaut aus Forum JAN/FEB 04!!!!

Hallo Stinni,
1. Sex am 19.7., ich dachte der Eisprung wäre viell. an dem Tag, da ich ein Ziehen im UB hatte (habe keine Kurve oder ähnliches)
ES muss lt. FÄ aber mindestens 2-3 Tage später erst gewesen sein! (sie sah noch rechts die geplatzte Eihülle, und die Fruchthöhle war entsprechend klein+Frucht noch nicht zu sehen)
Hätte also demnach ein Weibliches Spermium gewesen sein müssen.
2. Ist aber ein Männliches gewesen ;-)
3. Eigentlich glaub ich immer noch dran - auch wenns bei uns nicht so ist *hihi* Bei meinen Freundinnen/Bekannten stimmte es meistens ;-)
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen