Suchen Menü

Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallöchen ihr lieben
Wollte mal fragen wie das bei euch so in der Partnerschaft ist?? Da mein Freund ja unter der Woche nur Mittwochs da ist interessiert es mich wie das bei euch so ist.
1.) Wann kommen euer Mann / Freund von der arbeit???
2.) Sind sie ab abends dann für die kleinen da????
3.) Wer bringt eure kleinen ins bett??
4.) Führt hier noch jemand eine Wochendbeziehung???
5.) Habt ihr Mama oder Papa Kinder???
6.) Unternehmt ihr viel am Wochenende Ausflüge oder so???
Meine Antworten:
1.) Mittwoch kommt er um fünf heim und freitags um eins.
2.) Kommt immer darauf an wie die Arbeit war aber der
kleine schmust da immer die ganze Zeit mit dem Papa
und ist schlecht von ihm weg zubekommen.
3.) Mache immer ich. Der Papa sitzt abends immer vorm
Computer.
4.) Wir leider und das die nächste Zeit da Papa bei der
Bundeswehr ist. Er musste auch kurz nach der Geburt in
Kosovoeinsatz für 4 Monate er hat damals soviel
verpasst :o((
5.) Unser kleiner ist ein Mamakind er ist ja auch fast nur
bei mir *grins*
6.) Wir fahren einmal im Monat zur Oma und Opa 300 km weit
weg und gehen ab und zu schwimmen und in der Stadt
spazieren und auf denn Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

1. unterschiedlich. entweder um 13.30, um 21.30 oder um 5.30
er hat schichtdienst
2. wenn er abends da ist, ist er meistens mit julia, 3 jahre beschäftigt
3. Ich
4. nein, keie wochenendbeziehung
5. eher mamakinder
6. ja, baden, weihnachtsmarkt, schwiegereltern besuchen...
lg
christina

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo Theres,
1. zwischen 15 und 22 Uhr, je nach Arbeitsbeginn.
2. Ja, sobald er in der Wohnung ist, ist Tim bei ihm.
3. Abwechselnd, wenn er da ist, macht er es, ich koche in der Zwischenzeit.
4. Nee, hatten wir aber lange und fand ich sch***
5. Mamakind, was aber gerne auch ohne Mama ist, fremdelt überhaupt nicht.
6. Wir gehen mit dem Hund oft weg, fahren ab und zu zu meiner Mutter (350 km), oder zu Freunden. Jetzt viele Weihnachtsmärkte. GLG, Anja

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

hallo,
1. unterschiedlich, meistens gegen 6
2. manchmal, meistens ja
3. ich, weil sie bei ihm nicht geht (leider!)
4. keine ahnung, ich nicht
5. Mama-Kind
6. weniger, wir nutzen die zeit für uns. schließlich machen wir ja täglich mehrmals spaziergänge mit den hunden :-). sonmst sind wir eher faul
lg, kerstin

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo,dann will ich dir mal antworten.
1.Wenn er Frühschicht hat um 14.30 Uhr und in der Spätschicht um 22.30Uhr.
2.Er kümmert sich viel um Letizia und ich kann auch mal weggehen.
3.Ich bringe sie ins Bett weil Ralf sie sonst immer wieder hoch nimmt.
4.Nein
5.Letizia ist ein absolutes Mamakind
6.Wir sind jedes Wochenende unterwegs
LG Manuela+Letizia 9m11t

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo,
1. Mein Mann versucht Mo-Fr immer gegen 19.15 Uhr da zu sein (selbständig, daher klappt es leider nicht immer),samstags gegen 15 Uhr
2.da Lennart um 19 Uhr und unsere Tochter um 20 Uhr ins Bett gehen,haben sie abends nicht mehr viel vom Papa, aber er kümmert sich trotzdem ums Zubettgehen von der Großen
3.ich bringe Lennart ins Bett, er Méline
4.nein
5.Lennart ist ein Mama-Kind und Méline ist nicht fixiert
6.Ja, wir unternehmen fast jedes Wochenende was, da der Papa gerne was mit seiner Familie erleben möchte(schwimmen,Museen, Freizeitparks,bummeln,Kirmes,Kindertheater)
LG, Nicole mit Lennart und Méline

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hi Theres,
zu 1. Zwischen halb fünf und fünf, Freitags gegen drei.
zu 2. Er spielt meist ca. 45 min, mit Jas, dann sitzt er am PC oder vor der Glotze. :-(
zu 3. er hat Jason noch nie ins Bett gebracht, aber ich stille auch noch ...
zu 4. nein, nicht mehr...
zu 5. MAMA KIND *g*
zu 6. Wir gehen al spazieren, aber viel machen wir nicht, es fehlt da auch am Geld :-(
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 9m10t

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

1.) Theoretisch halb acht, meist später. 2.) Leider eher selten. 3.) Meist
ich. Wenn mein Mann da ist, dann er (ich stille aber vor dem Einschlafen
noch). 4.) Nein. 5.) Eher Mamakind, aber es ist nicht mehr so
ausgeprägt, wie es mal war. 6.) Eher nein. Wir waren immer samstags
Babyschwimmen, haben aber eine Pause eingelegt wegen Ladis' Ohren
und wollen nächstes Jahr wieder anfangen. Am Wochenende sind wir viel
zuhause oder machen Einkäufe und so blöden Alltagskram. LG Johanna

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo Theres,
1) Jeden Tag unterschiedlich. Leider weiß unser Papa einen Tag zuvor noch nicht, was ihn auf der Arbeit erwartet. Ist eben nicht gerade der Glückstreffer mit der Fa. Jeden Tag also eine Überraschung.
2) Wenn er gegen 18 Uhr da ist, haben die beiden noch ne halbe Stunde. Nicht gerade viel, aber dann haben wir ja noch die WE.
3) Immer die Mama. Manchmal ganz schön anstrenegend. Wie momentan. Glaube es kommen neue Zähne. Gerald wird viel wach.
4) Wenn Papa auf Montage ist schon.
5) Mamakind, bin ja auch viel mit ihm zusammen.
6) Leider ist Papa froh, wenn WE ist und er ausruhen kann. Also unternehm ich wie in der Woche auch viel mit dem Kleinen selber. Bin darüber manches mal auch sehr traurig.
LG Karen+Gerald 8M

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

1. zwischen 4 und 8 abends
2. ja jederzeit wenn er zuhause ist
3. wir wechseln immer ab
4.nein
5. beides :-)
6. ja fast jedes Wochenende
GLg, Yvonne

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hi Theres,
1. ca. 18 Uhr
2. ja, sofort
3. ich, ich stille sie in den Schlaf und dann lege ich sie auch hin, mein Mann beschäftigt inzwischen den anderen
4. nein ich nicht
5. nein, aber Alina ist zur Zeit etwas anhänglich
6. das Wochenende ist eigentlich zum Ausruhen da, meistens machen wir was spontanes, Eltern besuchen oder shoppen...
lg anja mit julian und Alina

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo Theres,
hier meine Antworten:
1. Mein Mann kommt in der Regel gegen 17.15 heim außer am Dienstag, da wird es 18.00 Uhr und am Freitag, da ist er bereits um 13.00 Uhr zuhause
2. Mein Mann muß abends noch mit dem Hund raus, in der Zeit mache ich die Kinder bettfertig, wenn er dann zurückkommt, bringen wir die beiden gemeinsam ins Bett. Danach bin ich "außer Dienst", nochmal trösten, noch ein Fläschchen etc. dafür ist dann der Papa zuständig
3. Wir bringen sie gemeinsam ins Bett (es sei denn einer hat abends Termine)
4. Nein, und käme für uns auch nicht in Frage
5. Nein
6. Leider nicht wirklich, weil wir noch so viel an unserem Haus fertig machen müssen, aber ein Spaziergang mit der ganzen Familie und Hund ist am Wochenende immer drin.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

1. zwischen 19.30 und irgendwann ;-)
2. ja!!! Gleich, wenn er zur Tür reinkommt!
3. manchmal er, manchmal ich
4. nein, zum Glück nicht!
5. Tim ist ein Mama- + Papa-Kind *g*
6. eigentlich nicht so viel - da mein Mann viel und lange arbeitet, genießen wir die Wochenenden zu Hause (manchmal bekommen wir Besuch)!
GLG, Sonja.

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

1.) Wann kommen euer Mann / Freund von der arbeit??? Meiner geht immer in der Früh gegen halb 6 zum Dienst und kommt am nächsten Tag gegen 7 Uhr früh heim und so weiter und so fort, also auch Wochenends und Feiertage - insgesamt ist das super!
2.) Sind sie ab abends dann für die kleinen da????
Da er eben jeden 2. Tag frei hat, beschäftigt er sich auch sehr viel mit unserem Kleinen.
3.) Wer bringt eure kleinen ins bett??
Ich, die Mama
4.) Führt hier noch jemand eine Wochendbeziehung???
nein
5.) Habt ihr Mama oder Papa Kinder???
kann ich nicht beuurteilen - Fabian jammert zwar immer mamamamamaa und kommt zu mir, liebt den Papa aber auch heiß =)
6.) Unternehmt ihr viel am Wochenende Ausflüge oder so???
eher nicht, möcht in Zukunft aber schon mehr unternehmen, wenn der Kleine größer wird =)
GLG Bine + Fabian (7,5 Monate)

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

hallo theres,
1. gegen 18.00 uhr
2. melvin ich, jeremy papa. er niemt aber auch melvin mal kurz *ggg*
3. melvin ich, jeremy papa und ich lese dann noch vor.
4. haben wir hinter uns *zumglück*
5. jeremy ist eher ein papa-kind, melvin mama. wobei jeremy auch zu mir kommt wenn es ernst wird. aber ich erziehe und papa spielt...wo wärst du lieber?!
6. ja, wir sind meist samstag unterwegs um einkäufe zu machen und sonntag geht es immer raus. auch wenn uwe gerne vor dem pc verschimmeln würde *ggg*
glg katja

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hi Theres!
Also:
1. freitag Mittag, geht dann aber Samstag vormittags wieder weg, kommt Sonntags am Abend wieder heim und geht dann wieder am Montag morgen bis Freitag Mittag weg
2. Ja, Freitags und Sonntags am Abend, wenn er halt mal zuhause ist und nicht gerade sehr viel in seinem Büro zu tun hat
3. ich
4. Wochenendbeziehung ist es zur Zeit auch nicht, eher eine 2 kurze Abende-Beziehung, leider
5. Mama Kind
6. Ich gehe halt mit Xenia und meinen Hunde spazieren, besuche mal meine Eltern und Mittwochs gehen wir zum Babyschwimmen aber sonst eigentlich nichts besonderes
LG Manuela mit Xenia

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

1.) Ganz ganz unterschiedlich, aber meistens um 20:30
2.) Hin und wieder ;) Heute war er z.B. mit Alisha in der Badewanne, als er nach Hause kam
3.) Das mache ich, denn Alisha ist momentan nicht einfach was das zu Bett gehen betrifft.
4.) Also ich nicht *lach*
5.) Nö Alisha würde bei jedem glücklich werden *hihi* Würde das aber auch verhindern das sie ein Mama oder Papa Kind wird.
6.) Oh das kommt ganz darauf an. Momentan sind wir mehr zu Hause am Wochenende. Sonst sind wir spatzieren, in der Stadt, bei der Verwandschaft usw. Aber nicht so oft. Wir genießen lieber die Ruhe am Wochenende ;)
LG Steffi & Alisha

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo Theres!!
1.Freitag in der Nacht so gegen 22.30-23.00 Uhr,da er auf Montage ist, unter der Woche
2.Wenn er am WE da ist ja
3.ich, am WE auch mein Mann
4.ja
5.sie liebt uns beide, aber hängt trotzdem etwas mehr an mir, was logisch ist, wenn sie meinen Mann nur am WE sieht
6.nein, nichts Besonderes,mal spatzieren gehen o. so
Verwandte besuchen auch mal
im Sommer fahren wir regelmäßig auf den Campingplatz, da sind wir seit Jahren Dauercamper
Ins Kino geht mein Mann manchmal mit unseren 2 größeren Kindern.
GLG von Kaira mit Joline die in 5 Tagen schon 9 Monate wird

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Morgen Theres,
meine Antworten:
1) bin alleinerziehend
2) der Papa kommt 2 - 3 Mal die Woche und knuddelt mit ihm, er liebt ihn über alles
3) wenn er da ist, der Papa
4) siehe oben
5) Papa Kind
6) wenig, wenn dann zu den Großeltern, die nur wenige Kilometer entfernt wohnen, da der Papa meist am Wochenende kommt, bleibe ich dann zu Hause
LG Stinni

Nachtrag:

nochmal zu 5) er liebt wohl Männer ;-), denn auf Opa reagiert er auch so
trösten und schmusen tut er aber nur mit MIR
LG Stinni

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

1.) mein Mann hat Schicht - also bei Frühschicht ist er zwischen 14 und 15h zuhause, bei Spätschicht so um 22h und bei Nachtschicht geht er um 21 Uhr und ist um 6 Uhr zuhause, hat aber auch oft frei
2.) ja, immer wenn er zuhause ist spielt er schon mit Maxi, aber hauptsächlich kümmer ich mich doch um ihn (Essen, Wickeln, Spielen, etc.....) - er tröstet und wickelt ihn schon mal, aber Hauptperson ist doch Mama - wenn ich arbeiten gehe, dann macht er allerdings alles mit ihm - war sogar schon mal beim Doc mit ihm *großlob*
3.) das mache ich - werden wir uns aber wohl bald mal teilen, damit ich auch mal abends weg kann
4.) nö
5.) mmhh, schon eher Mama-Kind.....aber von Papa läßt er sich schon auch trösten und es stört ihn nicht, wenn ich morgens mal nicht im Bett liege sondern "nur" der Papa (weil Mama arbeiten gegangen ist)
6.) Wir machen nicht nur am WE was - da mein Mann Schicht hat, ist das äußerst praktisch - nachher fahren wir z.B. in die Berge zum Wandern (das erstemal mit Kraxe), da es bei uns so nebelig ist und ich endlich mal wieder Sonne brauche (ist ja alles bei uns in der Nähe *gg*), Ansonsten fahren wir ab und zu mal die Omas und Opas besuchen (wohnen auch nicht gleich in der Nähe), Spazierenfahren sowieso, Schwimmern und alles was uns so einfällt...
Gruß Tinchen + Maxi

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

1) Mein Mann kommt um 16:30Uhr nach Hause Feitags um 13:00Uhr und ich hole Katharina um 15:00uhr aus dem Kindergarten Freitags um 12:00Uhr
2) Wir kümmern uns dann beide um unsere Kleine, aber ich denke kümmere mich noch am Meisten.
3)Das hält sich die Wage mal er mal ich!
4)Nein STelle ich mir auch super schwer vor
5)Sie ist mal Mama mal Papa Kind sie hat wohl schon raus bei wem sie mehr erreicht
6) JA... mit den Paten wird spazieren gegangen. Sauna, Muciel, Kino, aber dann geht Katharina zu Oma und Opa da bleibt sie meistensa nur 2-3 Stunden am Wochenende und natürlich nur max. 1 Monat
Liebe Grüße
Jenni

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Huhu Theres!
1.) Mo- Fr zwischen 16:30 und 17 Uhr
2.) ja
3.) meistens mein Mann
4.) ich nicht
5.) Mama und Papa- Kind
6.) ich denke 50/50 (zuHause/ unterwegs)
GLG Sarah mit Jonas (7,5Mon)

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

hallo,
1.) mein mann hat 24 h dienst, kommt also morgens um 7 ausgeschlafen nach hause und ist aber auch immer einen ganzen tag weg.
2.) den ganzen tag ;-) sie machen echt viel zusammen
3.) wenn er da ist, macht er das, sonst ich, also eigentlich immer abwechselnd
4.) nein
5.) schwer zu sagen, schon eher mama-kind, aber er vermißt seinen papa auch ganz doll, wenn er nicht da ist
6.) unsere Wochenenden sind ja nicht unbedingt am we, aber eigentlich machen wir jeden tag was schönes, aber mit meinem mann ist es natürlich noch schöner
lg
deniz

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo,
1.) unterschiedlich. Mal schon 16.30/17.00 Uhr, dann aber auch mal erst 18.30/19 Uhr.
2.) Ja
3.) Ich
4.) nein
5.) schwer zu sagen. Eher Mama-Kind, aber sie freut sich immer unheimlich, wenn sie ihren Papa sieht. Und alles was Papa macht ist toll.
6.) Fahren alle 6-8 Wochen zu meinen Eltern (300km) und zwischendurch mal zu meinen Schwiegis (250km). Sonst täglich spazieren gehen.
Unter der Woche gehen wir schwimmen, shoppen ....
LG
Katrin

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo Theres!
1. Jeden Freitag so gegen 21.00 Uhr! Wenn er mal vor Ort ist dann zwischen 17.00 und 19.00 Uhr.
2. Ja
3. Den Kleinen bringe ich immer ins Bett, denn Stillen kann der Papi noch nicht. Bei unserem Großen wechseln wir uns ab.
4. Wir führen mehr oder weniger eine Wochenendbeziehung. Es gibt aber auch mal ne Woche wo er vor Ort ist.
5. Julian ist eine Mama-Kind. Elias macht da keinen Unterschied, obwohl am Wochenende bin ich eher abgeschrieben :-), wenn der Papi da ist.
6. Geht so. Wir sind viel draussen. Großeltern wohnen zu weit weg, als dass es spontan möglich ist.
LG Mandy

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo!
Hier mal meine Antworten:
1.) Mein Mann kommt normalerweise so gg. 19.00 Uhr heim (geht kurz vor halb 9 morgens weg)
2.) Wenn er abends nach Hause kommt reiche ich ihm sofort die Kinder ;-))) Nein, aber er kümmert sich zumindest um eins der Kids, es ist dann nämlich Abendessenszeit bei uns.
3.) Wir bringen immer beide die Kinder zusammen ins Bett (incl. Singen und so...)
4.) no
5.) Meine beiden sind Mama-Kinder (bei der Grossen warten wir immer noch drauf, dass endlich die Papa-Phase, die ja in dem Alter kommen soll, endlich losgeht) - aber ist doch eigentlich kein Wunder, wenn wir den ganzen Tag bei ihnen sind, oder?!
6.) Am Sa. sind wir meist mit Einkaufen etc. beschäftigt, gehen mittags zu Freunden oder so. So. ist dann eher Familientag, Kai geht öfters mit Nika alleine in den Zoo, damit ich mal "Ruhe" habe. So richtige "Ausflüge" im klassischen Sinn machen wir weniger.
So, bin mal auf die anderen Antworten gespannt!
GLG Deine Caro mit Nika (3,5 Jahre) und Lotta (7 Monate)

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo,
1) da mein Mann selbständig ist und unser Geschäft direkt neben unsere Wohnung,kann man das nicht verallgermeinern.
Meist kommt er gegen 12.30 UHr zum Mittagessen und geht spätestens 14 Uhr wieder. Dann kommt er meist gegen 18.30 Uhr wieder. Wenn viel los ist,wirds manchmal auch 19 Uhr,vor besonderen Tagen arbeitet er oft auch bis 22oder 23 Uhr. Ist wenig los,kommt ermanchmal gegen 15.30Uhr zum Kaffee-Trinken.
Sa kommt er auch um 12.30 Uhr.
2) wenn mein MAnn Luca nachmittags hatte (weil ich an meiner Diplomarbeit geschrieben habe),bin ich abends wieder dran,ansonsten schaut er schon nach dem KLeinen.Aber eigentlich machen wir das gemeinsam.
3)Da gibt es keine fetse Regel,meist der mit den besseren Nerven (Luca schreit meist bis zu 2 Stunden bevor er einschläft)
4)nein,zum Glück nicht
5)je nach bedarf des Kindes,wenn er traurig oder müde ist,hängt er an mir,will er toben,geht er zum Papa:-)
6)Wir gehen dann in der Stadt spazieren,auf besondere Ereiggnisse (weihnachtsmarkt,Tag der offenen Tür etc) oder zu Oma und Opa (wohnen nebenan),sa nachmittag wird
eingekauft und Großputz gemacht,da ist Luca manchmal bei Oma und OPa.
LG
Nicole

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo Theres,
hier meine Antworten:
1.) Mein Mann kommt immer zwischen 19.00 und 20.00 Uhr
2.) Er ist dann für den Kleinen da
3.) Wir bringen ihn beide ins Bett
4.) Wir hatten 3 Jahre eine Wochenendbeziehung, jetzt aber Gott sei Dank nicht mehr. Mein Mann muss allerdings ca. 1x im Monat für ein paar Tage ins Auslang
5.) Mamakind
6.) Am Wochenende kaufen wir ein, gehen spazieren, treffen Freunde oder faulenzen einfach
LG,
Petra

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo Theres
1.Zwischen 4 und 6
2.Erst wird eine runde mit Hund und Kind gedreht(ist PFLICHT ;-),besteht der Hund drauf)
3.Papa bringt Chantal (halb 8)ins Bett(hab sie vorher gestillt)
und kummert sich wenn sie nicht schlafen möchte/kann bis ca.10 uhr abends(ist meine freizeit;))
4.nein
5.Hauptsache gesellschaft(das fremdeln besteht bei ihr daraus das sie nicht alleine sein will)
6.Einmal im monat Grosseltern besuchen(Holland),weihnachtsmarkt,gehen mal abens essen mit freunden.
Lg Anita & Chantal 7,75m

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

1.) meißtens so um 16.00 Uhr
2.) Ja! immer!
3.) Mein Mann, ich bringe die Kinder nur ins bett wenn er mal nicht da ist ( kommt aber selten vor)
4.) Nein, keine WE-Beziehung
5.) Paul ist ein absolutes Papakind. Bei Charlotte noch die Mama?!
6.) Unterschiedlich, aber wir unternehmen schon viel mit den kindern. Im Sommer viel zum baden. Spaziergänge in den Wald, Zoo, Wildpark etc.
LG Sibylle

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo Theres,
1. Mo-Do normalerweise wenn er gleich nach Feierabend heim fährt um 17.30 Uhr. Wenn er aber noch zu irgendwelchen Leuten muß, die ein Computer-Problem haben (er hat ein Nebengewerbe) dann wirds auch oft später :-( Eigentlich fast täglich kaum vor 19 Uhr.
2. Wenn er da ist, kümmert er sich sehr um Jakob, wickelt ihn, gibt ihm Flasche, spielt mit ihm usw.
3. Manchmal er, manchmal ich, wer grad Zeit und Lust hat ;o)
4. nööö, hatten wir schon mal, als ich 2 Jahre in München gearbeitet habe :-((((((
5. Eigentlich beide gleich ;o) Aber so richtig Bezugsperson bin natürlich ich
6. Meist hat mein Mann Wochenende auch keine Zeit, entweder muß er für die Firma arbeiten, oder für sein Nebengewerbe :-( Aber wenn er Zeit hat (Sonntag ist meist Familientag) dann gehen wir spazieren oder so....
LG Eva + Jakob 9m11t

Re: Umfrage!!!!????? ***ganzdollgespanntbin****

Hallo!
1.) meist 15.30
2.) paßt ab 15.30 auf beide auf und ich gehe arbeiten bis ca. 19.30
3.)er den Großen, ich die Kleine
4.)nein
5.)weder noch denke ich - vielleicht der Große ein bißchen mehr Papakind und die Kleine eher Mamakind (aber normal denke ich)
6.)wir machen verschiedenes : Besuche, Weihnachtsmarkt, Shoppen, im Sommer Picknick...
LG Petra + Marc 3 J. + Isabell 9,5 Mo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen