Suchen Menü

Umfrage bzgl. Fliegen.

Hallo ihr Lieben,
wollen am 31.8 für 2 Wochen nach Spanien fliegen. Verwandschaftsbesuch kennen dort unseren Sohn Andre noch nicht. Jetzt bin ich unsicher bin dann 8+6 darf man da fliegen. Wie habt ihr das gehalten?
LG Nicole+Andre+Spätzchen
Bisherige Antworten

Re: Umfrage bzgl. Fliegen.

Huhu
cih denke,jede ss muss das für sich selbst entscheiden. wnen du dich gut fühlst und es dem krümel gut geht...warum nicht???
wir hatten auch für den 7.9. urlaub gebucht...dann wäre ich fast 12 ssw,aber wir haben uns gegen das fliegen entschieden.
also,mach dir keine sorgen und besprich das einfach mit der FÄ!
LG Bine
5+6

Re: Umfrage bzgl. Fliegen.

Hallo Nicole,
grundsätzlich ist Fliegen erlaubt, wenn der FA Dir grünes Licht gibt. Wir haben aber unsere Flugreise jetzt auch abgesagt, da ich nach zwei FG nichts riskieren möchte - wenn was passiert, gebe ich mir nachher garantiert die Schuld...
Meine FÄ hat mir zwar nicht grundsätzlich abgeraten, aber sie sagte, wir sollten uns auf jeden Fall informieren, wo das nächste Krankenhaus ist (falls was passiert) und unbedingt aufs Essen achten. Ein krasser Klimawechsel kann für den Kreislauf problematisch sein.
Ich denke, Du musst für dich entscheiden, ob Du das Risiko eingehen willst.
LG, Ela 6+0

Re: Umfrage bzgl. Fliegen.

hallo nicole,
ich fleige am montag mit meiner familie anch bulgarien. bin in meiner ersten SS auch in die türkei geflogen und nichts ist passiert. allerdings gab oder gibt es bei mir (bisher *aufholzklopf*) keine komplikationen. Am freitag muß ich wieder (oder extra deswegen) zum arzt, wenn der natürlich sagt, besser nciht... dann stornieren wir kurzfristig.
frag doch einfach mal deinen arzt. es wird im urlaub nichts passiern, was nicht auch daheim passieren würde....
liebgruß manja

Re: Umfrage bzgl. Fliegen.

Hi,
also mein FA meinte - auf Kurzstrecken - spanien ist ja nicht weit - ist Fliegen kein Problem. Auch im Internet habe ich nichts gelesen, worauf auf kurze Flüge verzichten soll oder muß.
Ich fliege in 5 Wochen auch nach Spanien in den Urlaub.
Gruß Tinchen (7+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen