Suchen Menü

Umfrage bezüglich Kindsbewegungen !!

Bin jetzt 36.SSW und merke das sich der kleine immer weniger bewegt ...ich weiss er hat ja auch immer weniger Platz *g* (ist jetzt eher ne Schieberei aber auch nur hin und wider)
...mach mir halt ein bischen sorgen :-(
Wie ist das denn bei euch ?
LG
Tina mit Felix inside :-)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage bezüglich Kindsbewegungen !!

Hallo tina,
bei mir hatte meine Kleine in der 36. SSW noch genügend Platz und hatt sich stark bewegt. Allerdings lies das kontinuierlich nach. Jetzt merke ich nur noch wie du so ne Art Schieberei! Es kommt auch darauf an, wie sich die Kleinen bewegen WOLLEN. Mein 1. Sohn war die ganze SS über sehr ruhig. Ich habe ihn oft tagelang nicht gespürt!
Also alles im grünen Bereich würde ich sagen.
LG Sibylle ET-15

Re: Umfrage bezüglich Kindsbewegungen !!

hallo Tina,
\ich mach mir auch staendig sorgen. mein arzt sagt, ich soll mich auf die linke seite legen und in einer stunde sollte man 10 tritte spueren. wenn du sie nicht spuerst , dann was suesses trinken, etwas laufen und nochmal hinlegen. kommen keine 10 tritte, soll ich zum Arzt. versuchs mal. du wirst sehen, in 10 minuten hast du 10 tritte.
LG Petra

Re: Umfrage bezüglich Kindsbewegungen !!

Huhu Tina!
bei mir sind die Bewegungen sogar so stark das es weh tut.Und dabei bin ich schon über ET,und kann mir gar nicht vorstellen das noch soviel Platz in meinem BAuchi ist.
Meine beiden Mädels waren aber gegen Ende auch etwas rvorallem nicht so wild und es tat nicht weh.
LG mona ET+3

Re: Umfrage bezüglich Kindsbewegungen !!

ups,mein Text wurde verschluckt.:o))
Ich wollte schreiben,das meine Mädels gegen Ende auch etwas ruhiger waren und vorallem nicht so doll getreten haben das es weh tat.
LG Mona

Re: Umfrage bezüglich Kindsbewegungen !!

Ich merke meine Kleine auch nur noch ca. 2x am Tag, kommt aber auch darauf an, weviel ich mich selbst bewege. Es sind wenige aber starke Bewegungen, eher ein Hin- und Herschieben des Popos. Mach dir keine Gedanken.
LG Aleah ET-1

Re: Umfrage bezüglich Kindsbewegungen !!

Hi Tina,
bei mir wird auch immer weniger.Nur ab und zu bekomm ich noch mal nen Haken in die Rippen.Denke,Du brauchst Dir da keine Gedanken zu machen-schlecht wäre nur,wenn gar keine Bewegungen mehr sind
GLG Immi+Zoé ET-6

Genauso

war schon bei julia so und bei lena auch.m eine kinder haben mich nie getreten, immer nur hin und her mit dem rücken oder po.
dann kommt h alt mal eine beule raus und das wars schon. und hin und wieder schluckauf.
mach dir aber keien hoffnungen dies wirkt sichleider nicht auf das kind aus. julia ist soooo aktiv, kaum zu glauben dass sie sich damals fast nicht bewegt hat.... *g*
lg
Christina, 38.SSW.

Re: Genauso

...danke für eure lieben Worte jetzt fühl ich mich gleich besser :-)
..wünsch euch noch eine schöne kugelrunde zeit und alles gute für euch und eure kleinen Mäuse :-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen