Suchen Menü

Umfrage an alle die noch Arbeiten!

Guten Morgen zusammen,
wollte mal wissen wer hier noch arbeitet?!
Fang mal an, reicht ja im Betreff!
Schönes Wochenende
Jenni mit Katharina inside 27+3
Bisherige Antworten

noch 6 Wochen ab Rosenmontag Zuhause*hihi*

ich arbeite bis zum Kreissaal...;-).....

...und danach auch gleich wieder weiter, allerdings arbeite ich "fast" von zu Hause aus, bei meinen Eltern im Haus und mache die Büroarbeit für den Betrieb. Die Zeit kann ich mir frei einteilen und habe dabei noch den besten Babysitter der Welt. LG, Tanja 33. 34 SSW

MUSCH ab 10.02, aber ab 22.01 schon Urlaub :-)

Noch bis zum 06.02. arbeiten!!

noch bis zum 12.02. aber nur verkürzt auf 4 stund.

noch bis Ende März, leider :-(

Ab 20.02. Urlaub, dann ab 12.03. nahtlos MuSchu oT

Re: Umfrage an alle die noch Arbeiten!

Ich arbeite noch und das leider bis 15. März.

bis 10.02 aber noch eine Wo Urlaub dazwischen!!!

In diesem Fall leider im Elternjahr...

... und daher geht das alles nahtlos, selbst die 8 Wochen nach der Entbindung, obwohl frau ja da gar nicht arbeiten darf. Aber wer versorgt dann die beiden großen Geschwister???
LG Mandy

Jetzt Urlaub und ab 19.1. MuSchu! o.T.

ab dem 23.01. Urlaub und ab 04.02. MU

Wohl bis zum Schluss

Wiur sind selbständig und da ist es schwer, vorher aufzuhören. Irgendwie kann ich das auch nicht. Bei Dinah hatte ich auch bis zum ET gearbeitet und weil sie 11 Tage zu spät kam, zwischendurch auch nochmal. Ich kann aber auch viel von zu Hause aus machen, Auswärtstermine werde ich zum Schluss nicht mehr machen, mein letztes Ganztagsseminar gebe ich am 27.2. (ET 14.3.) und das reicht dann auch. Ich wollte eigentlich dieses Mal ca. 2 Wochen vorher zu Hause bleiben, momentan sieht es nicht so aus, aber mal sehen, wie es mir zum Schluss geht.
LG Jula 30+5

wahrscheinlich ab 09.02.04 daheim (Urlaub) ;)

Re: Umfrage an alle die noch Arbeiten!

Hallo Jenni!
Meine Schutzfrist beginnt am 22.02.04. Mit Urlaub könnte ich aber schon ab anfang Februar zu hause bleiben. Leider wird das mit Sicherheit nichts. So gehe ich wahrscheinlich arbeiten, bis ich entweder umfalle oder direkt von der Arbeit in den Kreißsaal muss :-).
In meiner ersten Schwangerschaft bin ich bis 2 Wochen vor dem Termin noch arbeiten gegangen! Ja, ja die Wissenschaftler ;-).
LG Mandy mit ELias (22,5 Monate) und ? 28.SSW

Eigentlich noch bis 26.02.,hat sich aber seit ...

FA-Besuch am Mittwoch erledigt.Er schreibt mich für den Rest krank.Er möchte kein Risko eingehen,da ich im Verkauf arbeite.
GLG Immi+Zoé28SSW

Voraussichtlich bis 27.02.04 oT.

Noch bis 12.03.04 ;-)

Hallo,
ich habe am dem 13.03.04 offiziell MuSchu. Habe aber auch noch 11 Tage Urlaub aus 2003, die ich vorher auf jeden Fall noch nehmen muss. Weiß selber noch nicht so genau, ob ich die direkt vorher nehme, also ab Ende Februar zu Hause bleibe, oder jetzt immer mal so zwischendurch.
Mal sehen.
GGLG Silke 24+6

ab 23.01. Urlaub / ab 14.02. MuSchu (oT) LG-->

ab 5.2. Urlaub, ab 24.2. Muterschutz LG >>

MuSch ab 26.01.04; ich freue mich auf die Zeit dan

Re:Letzter Arbeitstag 31.01. LG Catrin

ICH noch drei Wochen, dann Urlaub und MuSchu o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen