Suchen Menü

Umfrage an Alle wegen Schluckauf und Kindslage

Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen, wie eure Kinder liegen und wo ihr den Schluckauf spürt.
ich weiß nicht wie lena liegt, das letzte mal bel aber ich glaube sie liegt nun SL. Ich spüre den Schluckauf direkt über dem Schambein, teilweise IM becken drin. Ist da dann der Kopf.
Oben spüre ich immer wieder Knochen die hin und herwandern. Oberschenkel?!
berichtet mal.
lg
christina, julia, 27 mon. und lena inside, 30,ssw.
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an Alle wegen Schluckauf und Kindslage

Hallo Christina,
also unsere Kleine liegt auch in SL I. Den Schluckauf spüre ich auch direkt über dem Schambein. Links oben ist der Po und unter der Brust in Bauchmitte dann die Beinchen. Die Tritte spür ich dann ein wenig weiter unten auf der rechten Seite. Meine Hebamme hat die Lage auch bestätigt. Den Po kann man auch tasten!
LG Tanja 36. SSW

Re: Umfrage an Alle wegen Schluckauf und Kindslage

Meine liegen beide in SL, eins weiter unten als das andere. Das untere hatte heute beim CTG Schluckauf. Ich hab es auf Höhe des Bauchnabels gespürt und der Schallkopf hat immer schon mitgezuckt. Die Geräusche waren so lustig, dass ich dauernd lachen musste...
Ich kann manchmal ganz genau ein Füßchen fühlen, wenn es von innen über die Bauchdecke wandert.
GGGLG Anja+2 32+0

Re: Umfrage an Alle wegen Schluckauf und Kindslage

Hallo
Ich spür den schluckauf auch in der Schambeinregion und mein Kind liegt seit der 20. Wochen in SL!
Lg
Karin 31+2

Re: Umfrage an Alle wegen Schluckauf und Kindslage

hallo christina,
schluckauf spüre ich bei der zuckerschnecke nur ganz selten und dann eher auf höhe meines bauchnabels. beim letzten US war es QL, im moment weiß ich selber nicht so richtig was wo ist aber ich denke nicht das es eine SL ist, wieleicht wieder BEL, bin mal sehr gespannt für was wir uns zum ende hin entscheiden!!!
glg katja 31+1

Re: Umfrage an Alle wegen Schluckauf und Kindslage

*grins* genauso ist es bei mir auch, habe mir auch schon Gedanken gemacht, WAS das ist bzw. ob das ein Schluckauf ist...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen