Suchen Menü

Umfrage@all Welche Windeln ?????

Hallo zusammen!
Hatte vor zumindest tagsüber mit Billigwindeln zu
wickeln. Babylove und Aldi laufen nach spätestens
drei Stunden aus. Die Pampers halten über nacht
bombenfest. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht
GlG Birgit + Jonas 5w
Bisherige Antworten

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

HAllo Birgit!
BEi meinen 2 Mädels hatte ich tagsüber imm die BAbylove-Windeln und Nachts Pampers.HA toll geklaappt.
Bei meinem bub klappt das nicht so.Babylove ist jetzt schon ein paarmal ausgelaufen und die Pampers halten toll.Werd also erstmal bei Pampers bleiben.
LG Mona

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

hallo birgit!
mit den babylove habe ich auch schlechte erfahrungen gemacht, laufen wie du schon sagst nach allerspätestens drei stunden aus.
ich wickle mit fixies, die finde ich super.
bei meiner tochter habe ich noch verschiedene ausprobiert, schlecker-windeln sind auch ausgelaufen, von pampers ist sie wund geworden, bin dann bei fixies geblieben.
lg anja und lukas *13.3

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

Hallo Birgit,
wir nehmen zur Zeit die von Aldi-Nord und von Rossmann. Beide halten oft (nicht immer) die ganze Nacht (bis zu 13 h). Ich denke es liegt oft daran wie die Babys zu Windel passen (dicker Bauch/ dünner Bauch).
LG Petra

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

Huhu!
Also wir nehmen auch die Pampers. Die halten, obwohl man manchmal denkt, daß es bei Jonas oben rein und sofort unten wieder rauskommt. Haben auch die Babylove probiert, dafür sind aber Jonas Oberschenkel nicht speckig genug, so daß da immer alles rausläuft. Fixies hatten sie im Krankenhaus. Die waren zwar auch gut, aber die sind ja noch teuerer als die Pampers.
Gruß Sarah mit Jonas (3W 4T)

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

hallo,
nehmen die babylove von dm oder moltex öko, die gibs bei uns auch bei dm. da kann man dann wenigstens payback punkte sammeln.
ansonsten das was wir so geschenkt bekommen haben. letzte woche noch einen junbopack pampas, mal sehen wie die so sind.
so richtig ausgelaufen ist bei uns noch keine windeln, höchstens mal zuviel stillstuhlgang für die kleine windel. aber, das könnte dann auch keine teure pampas aufhalten oder???
lara schläft jetzt seit ca. bald 3 wochen durch, von ca. 20:30 uhr abends bis morgens gegen 9:00 uhr, da war sie auch noch nie ausgelaufen.
lg
daniela, mit lara 11+1

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

Birgit,
wir nehmen auch Pampers, Tag und Nacht und sind noch nie ausgelaufen. Was ich nicht verstehe, es heißt hier immer die "teure" Pampers.... ich habe letzte Woche im dm nachgeschaut, die sind ja gerade mal 1 ? günstiger....
Lg
Sue & PAmpers-Sarah

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

Hallo Birgit,
ich wickel von Anfang an mit Fixies. Ich bin mit denen sehr zufrieden. Sind bislang erst 2x ausgelaufen. Darüber hinaus halten sie auch nachts locker 12 Stunden. Ich bestell die immer bei Schlecker online (waren da diese Woche wieder im Angebot). Da kostet das Paket Fixies für 4-9 kg mit 48St. anstatt 10.99 ? nur 7.99?. Bei uns hier im HL würde man es für 9,99? bekommen. Ich bestell dann immer ein paar Päckchen und die werden ab 15? auch noch versandkostenfrei geliefert. Besser kann man es gar nicht haben! :-))
LG Tanja & Haley Jane 10W

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

Hallo Tanja!!
wie erfährst du denn wann die angebote bei schlecker sind?
schaust du immer im internet nach oder läßt du dir das bestellmagazin schicken?
janine

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

wir wickeln von anfang an mit pampers. hatten mal ein päckchen fixies geschenkt bekommen, aber damit war ich nicht zufrieden, sind irgendwie zu schnell "voll" gewesen und auch immer irgendwie feucht von außen.
pampers kaufen wir immer bei dm, dort sind sie dauerhaft bei 8,95 oder jumbopacks, wenn sie im angebot sind und das ist meist aller 4 wochen in allen großen discountern. LG Tina&Leonie 12w4t

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

Am besten finde ich die Fixies und die Pampers. Die von Aldi habe ich noch nicht getestet. Moltex Öko, Schlecker, Babydream sind ausgelaufen, auch schon nach weniger als 3 Std. Fixies und Pampers sind alle drei Wochen bei Schlecker im Angebot, Fixies 7,99 und Pampers 8,99 ich decke mich dann immer für die 3 Wochen ein.
glg anja+julian+alina 11w2t

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

Hallo!
wie erfährst du denn wann die angebote bei schlecker sind?
schaust du immer im internet nach oder läßt du dir das bestellmagazin schicken?
janine

Re: Umfrage@all Welche Windeln ?????

Ich gehe fast jeden Tag bei Schlecker vorbei. Letzte Woche waren Fixies im Angebot, nächste woche die Pampers und dann eine woche gar nichts. Dann wieder von vorne. Frag doch einfach mal in deinem schleckermarkt nach..
gglg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen