Suchen Menü

Umfrage: ab wann Übelkeit?

Hallo,
ich gehöre eigentlich gar nicht in dieses Forum, sondern in das Juli/August Forum, glaube aber, daß ihr mir meine Frage besser beantworten könnt.
Dies ist meine 4. SS (inkl. 1 FG) und jedesmal war mir sterbensübel. Beim letzten Mal sogar bis zum 6. Monat. Nur weiß ich nicht mehr genau, wann es angefangen hat. Jetzt bin ich 5+1 und es geht mir hervorragend. Und anstatt mich zu freuen, mache ich mir ständig Sorgen, daß etwas nicht stimmt.
Wann hat das bei euch angefangen mit der Übelkeit und gibt es vielleicht jemand, der es in der einen SS übel war und in der anderen überhaupt nicht?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: ab wann Übelkeit?

Hallo Nicole,
so richtig hat es bei mir in der 7. SSW angefangen.
LG, katrin+x (19+4)

Re: Umfrage: ab wann Übelkeit?

Also bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Übelkeit, in dieser ab der 7.SSW und das nicht nur ein bißchen, sondern ganz schön heftig. Ich denke mal das ist von SS zu SS verschieden. Bei mir ist bei dieser SS alles anders.

Re: Umfrage: ab wann Übelkeit?

Mir war eigentlich erst ab der 8. SSW regelmäßig übel, und in der 10./
11. SSW wurde es lästig. In der 15. SSW war es vorbei. LG Johanna

Re: Umfrage: ab wann Übelkeit?

Hallo Nicole,
ich konnte mich über Übelkeit überhaupt nicht beklagen. Hatte mal ganz selten ein flaues Gefühl im Magen. Ist meine 1. SS. Das ist sicher immer verschieden!!! Mach Dir keine Sorgen!!!! Viell. kommt ja die Übelkeit noch und dann wünschst Du Dir, dass es endlich vorbei ist!!! Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!!! LG Tanja 18+5

@Nicole

Liebe Nicole,
ich gehöre wahrscheinlich zu dem minimalen Prozentsatz, die sagen dürfen, daß es ihnen überhaupt nicht schlecht war. Ich bin auch sehr glücklich darüber, meiner Schwester war es nämlich von Anfang an bis zur Geburt fast durchgehend übel.
LG Steffi 20+2

Re: Umfrage: ab wann Übelkeit?

hi nicole,
das ist zwar erst meine 1. SS, aber mir war bis jetzt nicht 1x ernstlich schlecht. 1x ein bißchen, aber nach dem ich etwas von einer namhaften Fastfoodkette gegessen hab, was wohl ein bißchen zu fettig war.
Also, ich denke nicht, das übelkeit in der SS zwingend erforderlich ist. Und der kleine ist putzmunter!
Also keine bange!
LG beate 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen