Suchen Menü

Umfrage Zähne !!!

Morgen an alle !!!
Ich les hier immer wieder, daß Eure Mäuse schon sooooooo viele Zähne haben, mensch Jule ist da echt hinterher. Sie hat gerade mal 2 unten und weiter ist auch nicht wirklich was in Sicht. Sollte ich villeicht mal über ein Gebiss nachdenken *kicher* ?
Wie viele haben denn Eure so, gibt es noch mehr solche "fast-zahnlos-monster" hier ?
GLG und Euch allen einen schönen Tag !
Yvonne und 2-Zahn-Jule
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Zähne !!!

Naja fast zahnlos nicht. Amy hat 8 und die ersten 2 Backenzähne wollen durch. Aber was würde ich mir wünschen, wenn wir das endlich hinter uns hätten!
LG Manuela

Aurel oben 4 und unten 3 aber erst seid 2 Wochen..

10 Zähne, 8 Schneidezähne, 2 Backenzähne!

Oben 4 unten 3,

und das schon seit Wochen.
Aber tröste Dich, wir haben in der Krabbelgruppe 2 Kinder die erst einen Zahn haben.
LG Janna

Elisa hat 7, 4 oben, 3 unten. LG Mirjam

9 Zähne - 4 oben, 4 unten, 1 Backenzahn

Re: 9 Zähne - 4 oben, 4 unten, 1 Backenzahn

Huhu Johanna,
hi, hi 4 oben und 4 unten?????? und wo sitzt der Backenzahn, in der Mitte????
LG Stinni

Re: 9 Zähne - 4 oben, 4 unten, 1 Backenzahn

Jajaja... *augenroll* Der sitzt unten rechts. Ich meinte natürlich "4
Schneidezähne oben, 4 Schneidezähne unten", aber passt das in die
Betreffzeile? Nein. :-) LG Johanna

Noch GARKEINEN Zahn !!!!!!!!!!

Hallo Yvonne !
Du hast wenigsten Aussichten, das bei Jule noch Zähne kommen, da ja der Anfang schon gemacht ist. *hihi* Bei Noel (jetzt fast 14 Monate) ist noch GARKEIN Zahn in Sicht !!! So langsam kommt mir das komisch vor. Er sabbert zwar schon ne zeitlang, aber man sieht weit und breit nichts von Zähnen.
GLG Eileen mit Noel

4 oben, 4 unten!! LG

Re: Umfrage Zähne !!!

Hallo Yvonne,
Joline hat 9 Zähne bald 10.8 Schneidezähne 1Backenzahn und 1 Backenzahn bohrt sich gerade durch.
GLG Hanka

3oben, 3unten LG ->

8Zähne, 4ober, 4unten, alles Schneidezähne

lea hat 4 oben 2 unten

8 Schneidezähne LG

Re: Umfrage Zähne !!!

Hallo!
Denise hat 4 Zähne oben und 4 unten und 4 der Backenzähne sind gerade am durchbrechen.
GLG Karin

2 oben, 2 unten mit knapp 14 Monaten

2 oben, 2 unten, glg

2 oben, 2 unten, /15 Monate

10 Zähne+3 sind unterwegs (inkl. 4 Backenzähnen)LG

Re: Umfrage Zähne !!!

Hallo,
Noah hat zwar sehr früh seine ersten Zänchen bekommen (2 Stück mit gerade mal 4 Monaten) aber nu ist schon lange keiner mehr gekommen.
Insgesamt hat er schon 7 Zähne, 4 Oben und 3 unten, gesammelt. Wann wohl der nächste kommt????
Gruß Melanie mit Noah

insg. 12!

hi Yvonne, wenn Jule alles ißt, ist es doch nicht schlimm, wenn die Zähne später kommen. Dann fallen sie vielleicht nicht so früh wieder aus *g*
Adrian hat jetzt 12. Oben und unten vorn jeweils 4 Schneidezähne, unten rechts und links je einen Backenzahn und oben rechts und links je einen Eckzahn. Die Backen - und Eckzähne sind fast gleichzeitig gekommen. Dafür klappt jetzt das Zähneputzen wieder ganz gut.
Mach dir mal keine Gedanken, auch da hat jedes Kind sein eigenes Tempo.
gglG Beate + Zahnmonster-Adrian

Re: Umfrage Zähne !!!

Hallo Yvonne
Lynn hat zwei unten, zwei oben und oben ist jetzt grad der dritte am druchbrechen. Auch noch nicht wirklich viele. Mein Neffe hat übrigens mit 16 Monaten erst seinen ersten Zahn bekommen. Die kommen schon noch. LG Angi

Julian 11Alina 12Zähne

Re: Umfrage Zähne !!!

Hi!
Meine Zwillis sind 14 Monate und Hannah hat 4 Zähne, Sven gerade diese Woche Nr. 1 bekommen.
LG Annette

Re: 2unten, 2 oben. lg

Hier! *fingerhochheb*

Hallo Yvonne,
Lina hatte bis vor kurzem auch nur zwei Zähne. In ihrer Krabbelgruppe erzählten auch schon alle von Backenzähnen etc.
ABER: Jetzt ist im Urlaub auf einmal schwuppdiwupp ein oberer Schneidezahn gekommen und der zweite steht kurz vorm Durchbruch. Mal schauen, wann dann die nächsten kommen, ich glaube, Lina hat´s da nicht so eilig...
Lg,
Claudia

12 Zähne, 15 Monate, 1 weiterer fast durch. GLg

8 Zähne, 4 oben / 4 unten, 13,5 Monate, LG

6 insgs--> 4oben, 2unten. Jonas ist 12,5Mon! LG-->

8 Zähne, 4 oben u. 4 unten, 13,5 Monate. LG

4 oben + 4 unten seit Feb. - jetzt 1 Jahr alt. LG

16! ! 8 oben, 8 unten *juhuuuuwirsindbalddurch*

4 ganze und gerade 2 im Anmarsch LG -->

Re: Umfrage Zähne !!!

Hallo,
ich habe wahrscheinlich ein kleines Krokodiel - Tom hat 16 Zähne!!! Er hat jetzt 6 auf einmal bekommen. Jetzt fehlen bloß noch die 4 hinteren Backenzähne!!! LG Tanja und Tom (13 M.)

Schon länger: 4 oben + 4 unten!

Hier! Tobi hat 2 halbe Zähnchen unten ;-) GLG Ute

16 Zähne! 8 oben und 8 unten und oben kommt einer!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen