Suchen Menü

Umfrage Winterjacken

Guten Morgen euch allen
Ich starte auch mal eine Umfrage:
Passen euch eure Winterjacken noch, oder hat's was neues gegeben?
In meine ein (die schöne) pass ich noch, der Bauch kann noch eine Hand breit nach vorn wachsen.
Die ander (die wirklich warme) hab ich noch gar nicht getestet...
Wünsch euch einen schönen Tag trotz Regenwetter.
LG, Nadine & Mormeli 22+3
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Winterjacken

Mein Mantel passt mir nicht mehr gut. Da er eh total verschlissen ist,
bräuchte ich mal was Neues, kann mich aber im Moment nicht
entschließen, so viel Geld auszugeben. Vielleicht nach Weihnachten. Ich
hatte eigentlich eine riesige Jacke, in die ich prima reinpasste, nur leider
ging am Samstag der Reißverschluss kaputt. Mist. Die Daunenjacke
müsste noch passen, aber die ist nur was für -20 Grad. Es gibt ja auch
so eine Jacke mit herausnehmbarem Einsatz für Bauch bzw. Kind im
Tragetuch, aber billig ist die nicht, und ich müsste sie online bestellen.
Mal sehen. LG Johanna 23+5

jetzt nicht mehr *frier*

Hallo Nadine,
also meine hat nicht mehr gepaßt, die hat richtig am Bauch gedrückt, ich hab ewig gebraucht, bis ich eine gefunden habe, endlich letzte Woche bei C&A... *freu*
grüsschen Ella
29+1

Re: Umfrage Winterjacken

Hallo,
ich habe insgesamt 3 Winterjacken, alle leider enger geschnitten, in eine paß ich gerade noch rein, sieht aber langsam ziemlich verboten aus.
Als Alternative hab ich mir eine von meiner Mama geborgt (meine Ma ist ne ziemlich moderne Frau und da geht das schon) und ich hab noch nen superdicken FleecePullover von meinem Schatz, der auch als Jacke dient. Damit versuch ich jetzt über den Winter zu kommen, da ich keine Lust hab mir irgend nen Sack zu kaufen, den ich dann nie wieder anziehe :-))
LG, Yvonne 24+6

Re: Umfrage Winterjacken

Hallo!
Ich hatte einen schönen, auf Taille geschnittenen Mantel. Der passt natürlich nicht mehr. Meine Mama ist aber ein wenig dick und sie hat zwei Jacken. Eine davon habe ich jetzt. eine ganz neue zu kaufen wäre mir zu teuer, für die paar Wochen.
Gruß Melli

Re: Umfrage Winterjacken

Da ich eh eine neue brauchte und mir die Jacken aus den Damenabteilungen meist sowieso nicht passen (weil ich doch so lang bin und mir dann immer die Ärmel zu kurz sind) habe ich mir eine gekauft in Größe L. Ich denke mal mit nem dicken Pulli drunter wird die mir auch nächstes Jahr noch passen und wenn nicht wird sie halt verkauft. Aber nur weil ich schwanger bin will ich doch nicht frieren ;-).
LG Janna

Re: Umfrage Winterjacken

Mein schöner Wintermantel passt mir schon lange nicht mehr. Bis letzte Woche hat mir noch eine längere superschöne Jacke gepasst und jetzt ziehe ich einen etwas älteren Mantel an (zeitlos), der ist etwas weiter geschnitten und hat Knöpfe die ich zur Not noch versetzten kann, damit er bis zum Schluss passt. Eine neue Jacke kaufen werde ich nicht. Ich bin sehr dünn und ziehe nicht gerne "Säcke" an, und die Jacke könnte ich danach ja nicht wieder anziehen. Da spar ich mir die Kohle.
GGGLG Anja + 2 (25+3)

Re: Umfrage Winterjacken

Hallo , ich habe mir letzte Woche bei C&A eine Herrenjacke gekauft, weil bei meiner alten eh der Reißverschluß kaputt ist.
Die kann dann im nächsten Winter mein Mann anziehen. Ist doch praktisch.
Sie hat auch nur 29 ? gekostet, ist aber sehr schön und warm
lg. Tanja
(23+2)

Re: Umfrage Winterjacken

Huhu,
also noch passt mir meine Jacke, aber wenn ich mir das anschaue wird die Jacke wohl doch nicht so über den Winter reichen wie ich anfangs gedacht habe. Aber schauen wir mal was da noch an Bauch kommt, notfalls muss die Jacke von meinem Freund her. Gruß Antje

Re: Umfrage Winterjacken

Hi Nadine,
ich trag jetzt die Jacke von meinem Schatzi.Meine passen nicht mehr.Möchte mir gerne einen Swinger-Mantel zulegen,aber die sind so sauteuer...
GLG Immi+Zoé25+3

Re: Umfrage Winterjacken

Hi ....
Ich habe mir jetzt eine Daunenjacke bei C&A einfach 3 Nummern großer gekauft und die passt dicke bis es wieder wärmer wird...War sogar runtergesetzt :-) 56 Euro :-))
Tschüß Petra 17+0 ,die jetzt wieder in Ihr Forum zurück schleicht

Re: Umfrage Winterjacken

Hi,
meine warme "Alltagejacke" passt immer noch sehr gut. Die gute "Ausgehjacke" zeigt deutlich den Bauch, geht aber noch zu und nach Weihnachten kommt sie in den Schrank *gg
Liebe Grüße
Katrin

Re: Umfrage Winterjacken

huch, bin ich die einzige mit ner ganzen jacken arme?
meine leder jacke passt so gerade noch, die andere nicht mehr. meine gute winterjacke schafft es auch noch ein paar wochen, mein mantel höchstens bis weihnachten. dann habe ich noch eine warme jacke mit fleece-futter (sportlich) die bestimmt bis ende winter reicht, habe ich mir einen duffelcoat bei ebay ersteigert der sicher bis ende reicht (dann geht der wieder weg) und wenn alle stricke reisen habe ich noch 2 pferde jacken die ich immer zwei nummern zu groß kaufe damit dicke pullis drunter passen.
jetzt weiß ich was mein mann meint wenn er sagt "schon wieder" *gggg* *zerknirschtbin*
glg katja 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen