Suchen Menü

Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

Huhu Mädels!
Ich mache mir langsam Sorgen um meinen "Kleinen Prinz".
Er schläft fast nur.Ich muß ihn manchmal zum Essen aufwecken,und sobald er an der Brust fertig ist,schläft er schon wieder.Er ist höchstens 2 Stunden von 24 Stunden wach.
Meine Große hat zwar auch viel geschlafen aber soviel nicht.MAche mir echt Sorgen,meine Hebi kommt erst am Mi.wieder,werde sie auch mal fragen.Bin mal gespannt wie das bei euch so ist.
LG Mona mit Silas morgen 14 Tage
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

Geldsucht hat er aber nicht?!
LG nochmal Sibylle

Ich meine GELBSUCHT!!!!

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?@Sybille

Huhu Sybille!
ne er war nichtmal ein kleiner HAuch gelb,von daher alles bestens.Und er hat auch in 5 TAgen 110g zugenommen was laut Hebi auch gut ist.
Komisch unsere Nr.2 war ein Schreikind,ich müßte mich diesmal doch eigentlich freun das ich so ein plegeleichtes Kind habe,aber mache mir mehr Sorgen.:o((
Ich werde morgen gleich mal beim Kia anrufen.
Dir wünsche ich toi,toi,toi für die bevorstehende Geburt.:o))
GLG Mona

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

Sorry,sehe gerade ich habe deinen NAmen falsch geschrieben*schäm*

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

Hi nochmal, is nich soo schlimm mit dem Namen.
Das ist gut mit dem Zunehmen!! Aber ich weiß, dass du dir Gedanken machst. Das kenne ich auch. Wenn die Geschwister soo unterschiedlich sind - dann macht man sich halt seine Gedanken. Aber ich glaube nicht, dass dein Kia etwas daran auszusetzten hat!!
gute Nacht und danke!! aber ich glaube ich krieg auch nen "Bauchbesetzter" *grins*
LG Sibylle

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

Hallo Mona,
so war es bei Elisa auch in den ersten 3 Wochen. Nur nachts hatte sie etwa eine 2 stündige Schreiphase. Die hat sich inzwischen auf 18-20 Uhr verlagert, ausgerechnet, wenn die Großen ins Bett sollen. Und tagsüber ist sie inzwischen nach dem Stillen so etwa eine halbe Stunde wach, dann schläft sie auch wieder. Ich denke, solange die Kinder gut trinken, ist es OK, wenn sie viel schlafen, ansonsten müßte man sie wohl zum Stillen wecken. LG, und genieße die Schlafzeiten Deines Sohnes, ewig wird das sicher nicht so sein!!! Gruß, Alexandra
P.S. Zum verklebten Auge fällt mir auch nur Muttermilch ein.

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

Hallo Mona!
Meine Kleine ist jetzt 3w3t und sie ist 3-4x am Tag für etwa 1 1/2-2 Std. wach.
Mit 2 Wochen war sie zwischendurch auch schon 3-4x am Tag so etwa für 1 Std. wach.
Ich denke,du mußt dir da keine Gedanken machen.Die Babies schlafen soviel,wie sie es brauchen.
gglG Noemi

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

hallo mona,
das ist bei emmma genauso....sie schläft fast nur....muss sie sogar fast immer wecken zum schlafen! und zwischen 23-24 uhr schreit sie immmer :( die hebi meinte schreien lassen, so würden sie durchbluten...und´mir blutet das herz :( nach ner halben stunde kann ich mir das nicht mehr anhören..
lg
silke

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

Hast Recht,
Schreien lassen ist altmodisch, denn es gibt immer einen Grund bei so Kleinen. Die können ja noch nicht berechnend schreien (z. B. wenn sie unbedingt noch ein Schokoladenosterei haben wollen).
:-)Sternenfeder

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

hallo nochmal,
ist ja echt suuuuper lustig, da geht es dir ja wie mir.
meine nummer zwei war auch ein schreikind, nummer drei konnte man nicht hinlegen, und jetzt bei der kleinen war ich total beunruhigt, weil sie so viel schläft und selten isst.
mein kinderarzt lachte nur und sagte, er könne mir auch ein anderes baby vermitteln, wenn ich das lieber wolle.
es ist völlig in ordnung, wenn die kleinen viel schlafen, und wenn er genug zunimmt, dann ist alles bestens. ich kann es inzwischen echt genießen, dass die kleine so viel schläft, versuch das auch!!! :-)))
alles liebe und gute nacht
chris mit emilia 3 wochen und 1 tag

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

Hallo Mona,
also die ersten 2 Wochen hat Emil auch nur gepennt, musste ihn auch immer zum stillen wecken. Jetzt hat sich das geändert (leider). Wie viel er in Stunden schläft, ist schlecht zu sagen, vielleicht 16 Std./Tag. Momentan haben wir das Problem, dass er sehr hastig trinkt, viel Luft mitschluckt und sich dann mit Bauchweh plagt. Allerdings schreit er längst nicht soviel wie Dinah damals und von daher empfinde ich ihn schon als ziemlich pflegeleicht.
Genieße seine Schlafzeit.
LG Jula mit Emil 3W2T

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

Hallo Mona,
Jule schläft auch sehr viel, obwohl sie jetzt schon etwas länger wach ist, als ganz am Anfang.
Meißt ist sie nach dem Stillen (tagsüber) etwa eine Stunde wach, das macht 4 STunden am Tag, nachts schläft sie gleich wieder ein.
GLG, Yvonne + Julia *24.03.04

Re: Umfrage!Wieviel schlafen eure Babys?

Hallo Mona!!
Freu dich einfach,so war mein erster auch und ich musste ihn zu den Mahlzeiten auch öffters wecken.
Joline ist da ganz anders meißt ist sie 1 1/2-2 Stunden nach den Mahlzeiten wach,sie hat es aber auch schon auf fast 7 Stunden durchgehend wach zu sein gebracht,leider brüllt sie dann aber,wenn man sie hinlegt und es heißt Babylein rumschleppen.Sie ist zudem auch noch sehr pünklich was ihre Mahlzeiten betrifft,man könnte die Uhr danach stellen,nach 3 Stunden hat die Maus hunger und das Tag u. Nacht.
ggggggggglG von einer müden *gähn*Kaira mit Joline 3W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen