Suchen Menü

Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus????

Mich würde mal interesieren:
1)wie oft und wie lange Ihr am Tag/ Woche mit den Kindern raus geht. Vor allem jetzt bei dem Wetter.
2) laufen die Kinder dann selber oder fahrt Ihr mit KIWA?
zu 1) Ich bin ausser wenn es Hunde und Katzen regnet jeden Tag mit Christian draussen. In Sommer 2-3h jetzt im Winter so 1h
zu2) teils teils. Wir laufen oft in den Ort einfache Strecke ca. 1-1,5 km. Eine Strecke läuft er meistens eine wird er gefahren.
steffi
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus??

Hallo
1)das kann ich so garnicht sagen aufjedenfal bin ich jeden tag drausen mit den kindern
2)sie kann noch garnicht laufen und sie wird bald 21 monate
grüß melanie mit kevin 3 jahre , lea 20 monate und alyssa 4 monate

Re: Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus????

Hallo Steffi
1) einmal am Tag, wenn es nicht regnet, jetzt als wir schnee hatten war ich auch mal zweimal mir ihr draußen.
wie lange unterschiedlich halbe Stunde meistens.
2) lauft alles selber, nehmen nur Kiwa wenn wir in die Stadt gehen, ab und an nehmen wir den Puppenwagen mit wo sie dann schiebt, mal länger mal kürzer.
LG Alexandra

Re: Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus????

Hallo,
zu 1)
Wir gehen jeden Tag 1-2 mal raus. Die Dauer ist sehr unterschiedlich: Mal nur 20 min - 30 min. Dann aber auch mal bis zu 3 Stunden. Je nach dem, wie Lea Lust hat, bzw was wir machen.
zu 2)
Wenn wir ein Ziel haben, dann nehmen wir den Buggy (sonst kommen wir zu Fuß niiiie an!). Normalerweise sind wir im Garten und gehen einmal um den Block, da läuft sie.
LG
Katrin

Re: Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus????

Hallo liebe Steffi,
1)täglich,wie lange ist wetterabhängig
Vormittags 30min-1h und Nachmittag 1-2h, wenn es regnet auch mal nur 20-30min
im Sommer natürlich länger ca.4-5h am Tag
2)Vormittags wird nur im Garten gespielt,
Nachmittags läuft sie, beim Spaziergang durch das kleine Dörfle
weite Strecken mit Buggy, wo sie so lange läuft, wie sie kann, dann rein in den Wagen
sei lieb gegrüßt, Hanka

Re: Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus????

hallo steffi,
wir gehen 1-2 mal am tag raus, nur wenn es absolutes mistwetter ist und in strömen regnet bleiben wir zuhause. wir sind meistens zwischen einer halben bis 3 stunden unterwegs - je nach wetter und vorhaben.
2. kiwa oder buggy habe ich fast immer dabei, christina fähet mehr als dass sie läuft.
lg claudi

Re: Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus????

Hi Steffi!
1)außer wenn es regnet oder schneit jeden Tag mindestens 1mal, meist 1-3 Stunden je nach Ziel, Zeit und Laune. Im Sommer sind wir eigendlich immer draußen, es sei denn, in der Mittagszeit ist es zu heiß. Allerdings schläft Veit ja eh mittags noch gute 2 Stunden.
2)Veit läuft solange er Spass daran hat. Ich nehm aber immer den Buggy mit, für den Fall, dass er rein möchte oder das uns ansonsten die Zeit davonrennen würde.
LG Diana

Re: Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus????

Hallo Steffi,
hier sind meine Antworten:
1. Hängt ziemlich vom Wetter ab (zum Glück haben wir einen Hund, der muss raus ;-) Am Dienstag haben wir zum ersten Mal einen 2,5km Spaziergang pedibus gemacht.
2. eigentlich läuft Tim selber. Nur in der Stadt sitzt er im Buggy/ Kinderwagen.
LG, Sonja.

Re: Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus????

Hallo,
1. Luca darf ca. 4-5 mal in der Woche für je ca. 2h raus, im Sommer ists deutlich mehr(jeden Tag ca. 4h)
2. meist läuft Luca die ganze Strecke,wenn er etwas müde ist,läuft er nur 1 Weg und darf den anderen im Wagen fahren.
LG
Nicole

Re: Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus????

Hallo!
1.Wir sind jeden Tag draußen. Vormittags und nachmittags meistens so 1 Stunde.
2.Vormittags meistens mit den Buggy weil ich die Einkäufe mache. Nachmittags läuft er meistens.
LG Birgit

Re: Umfrage: Wie oft und wie lange geht Ihr raus????

hallo steffi,
bei uns kommt das auch stark auf das wetter an, wenn der hund nicht mehr raus will nur 30 min., aber dann regnet es auch hunde und katzen.
im normalfall eine gute stunde im sommer sehr viel mehr, da sind sie fast den ganzen tag drausen.
melvin läuft und wird gefahren ca. 50/50
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen