Suchen Menü

Umfrage?Wie ist euer befinden zum ende hin?

Hallo ihr lieben bald mamis!
Wollte mal wissen wie es euch so geht in den letztzen paar Wochen vor dem Termin? Also ich meine habt Ihr auch so ein paar Ängste vor der Geburtund was danach so ist,Ich meine wir freuen uns riesig aber Gedanken macht man sich schon ODER?
Und wie verhalten sich Eure Babys im Bauch sind sie ehr lebhafter geworden oder ehr ruhiger ?
Ich merke unsere süsse ja kaum aber das war schon die ganze SS so geht es jemanden genau so?
Und hatte jemand schon die senkwehen (man sagt so ab 36SSW)
Hatte nämlich noch keine und warte drauf. HI
Bin ja mal gespannt auf Eure antw.
Liebe grüsse Sabrina 36+6
Bisherige Antworten

Re: Umfrage?Wie ist euer befinden zum ende hin?

Hallo Sabrina,
ich will nur noch ENDE! Alles tut weh, immer bin ich müde. Das Ende der SS ist eine Quälerei (bei mir). Gedanken mach ich mir natürlich auch. Vor allem wann meine Kleine denn kommen könnte (Datumsphilosophie). Sie ist nur etwas ruhiger geworden, aber die Tritte tun recht heftig weh. Senkwehen hatte ich schon in der 32. SSW laut meinem FA, eine Freundin von mir hatte die aber erst in der 39. SSW. Mach dir keine Gedanken, die (Senkwehen) kommen sicher noch. Bist du auch immer so K.O.?
lg, Kerstin 36+1

Re: Umfrage?Wie ist euer befinden zum ende hin?

Ja leider bin ich wie du auch sehr ko und wenn ich dann mal mit dem Hund raus muss bin ich total schnell aus der Puste .mit der müdigkeit geht es ;aber mit dem schlafen Nachts ist es eucht eine Quällerei aua im Rücken und so:::
Aber es ist ja bald vorbei dann gehts anders weiter HI:o)))
Alles Liebe für Euch

ob wir dann besser schlafen???...

...also ich mach mir da ja auch schon so meine Gedanken zum "danach". Anfangs werden wir ja wahrscheinlich auch noch Schmerzen haben, vielleicht die Dammnaht oder der Riss oder vielleicht sogar die Kaiserschnittnaht. Wer weiß, wann wir wieder "Beschwerdelos" sitzen können (manche können ja lange schlecht sitzen). Und schlafen lassen die Würmer uns ja anfangs auch nicht. Zum Glück haben wir ja anfangs viel Zeit zum schlafen, wenn die Würmchen selbst schlafen. Gut zu wissen, dass es da noch einen Papi gibt, der das Wickeln und die Hunde (ich hab 2) übernehmen kann/muss :-). Aber wir schaffen das gaaanz sicher! Hoffen wir nur, dass es endlich so weit ist und unsre Ungeduld gestillt wird :-)
lg, Kerstin* 36+1

Re: ob wir dann besser schlafen???...

Ja :::::::::::::::::::::::::::
das ist so eine sache mit dem schlafen aber wir üben ja jetzt schon denn Nachts durch schlfen ist bei mir schon lange nicht mehr (WC gang) ! Habe grad gesehen wir beide sind ein alter bin auch 23 Und seit kurzenm Verheiratet:
Und wie du schon sagst die Männer sind ja auch nich da schließlich haben die ja auch einen grossen teil dazu beigetragen SMILE GRINZ

Re: Umfrage?Wie ist euer befinden zum ende hin?

Hi,
ätzend!
Also nee, Ängste habe ich nicht. Habe zwei Geburten überlebt und bin guter Zuversicht ;o))
Und wie es danach wird, kann ich mir in bunten Farben ausmalen ;o))
Das Mini ist ziemlich zuverlässig in seinen Zeiten. Aber insgesamt schon um einiges ruhiger geworden.
Die Senkwehen habe ich bei den anderen beiden auch nicht mitbekommen, irgendwann ist der Bauch halt "unten".
Liebe Grüße
Katrin, die gar nicht mehr weiß, was durchschlafen heißt ;o))

Re: Umfrage?Wie ist euer befinden zum ende hin?

Also ausser schnell auftretenden Rückenschmerzen, die ich aber durch Entspannung und warme Bäder in den Griff bekomme, geht es mir "den Umständen entsprechend" gut.
Ich sehe über gelegentliches Völlegefühl, Sodbrennen und Luftjapsen nach Treppensteigen hinweg. Manchmal denke ich, ich bin garnicht schwanger lol....
Angst vor der Geburt habe ich keine, ich habe nur Sehnsucht nach Maja, und freue mich auf den Moment, wo ich sie in die Arme schliessen kann. Obwohl sie ja immer bei mir ist, möchte ich sie endlich sehen,riechen, hören und fühlen.....
Senkwehen hatte ich noch keine, denke ich jedenfalls.
GLG Aleah 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen