Suchen Menü

Umfrage: Wie alt sind eure Kleinen jetzt? m-.T.

Hallo Ihr Lieben,
bitte schreibt doch einmal, wie alt eure Kleinen jetzt sind. Ich lese hier immer kräftig mit, komme aber zur Zeit nicht so zum Schreiben. Lynn ist teilweise wirklich anstrengend. Mal hat sie einen ganz tollen ausgeglichenen Tag mit ausreichend Schlaf. Heute z.B. hat sie immer nur kurz geschlafen und ansonsten geschrieen wie ein Weltmeister. Nichts konnte ich ihr recht machen. Jetzt lese ich immer von den Wachstumsschüben, vielleicht hat sie ja auch einen. Deshalb die Umfrage, dann kann ich eure Beiträge besser zu den einzelnen Kindern zuordnen ohne immer das Profil öffnen zu müssen. Das dauert dann nämlich zu lang. Also es wäre nett, von euch zu hören--LG--Ulli mit Lynn, morgen 7 Wochen
Bisherige Antworten

Haley Jane ist nun 10W4T und super lieb!! GLG->

Pia wird morgen 6 Wochen GLG

Re: Jakob 8Wochen + 4Tage (Schriehals!!)

Heute genau 8 Wochen&sowas von lieb,..m.T.

mein KJleiner schreit nie.Er ist fast nur am schlafen und wenn er mal wach ist,dann lachter und quickt schon.Soooo süüüß.Ich kann ihn einfach nur genießen.
TAgsüber muß ich ihn mir sogar zum stillen aufwecken.
Seit ein paar TAgen quält ihn aber leider ein fießer Schnupfen der ihn NAchts kaum schlafen lässt,der arme.:o((
LG Mona

Joline ist 9W4T u. ist das Exemplar"Brülläffchen"

heute genau 9 Wochen, GLG ---->

Dominik ist jetzt 9W und 2T!

Tim ist heute 15 Wochen alt.

9Wochen und 4 Tage LG

Adrian - heute 8Wo+1Tag, ein Kind zum angewöhnen!

Tim ist heute 6W4T LG

Ladis 12w6t, aber 6 Wochen zu früh geboren

Louis ist heute 11 Wochen alt

Nico ist 10 Wochen alt

Re: Umfrage: Wie alt sind eure Kleinen jetzt? m-.T.

Vanessa ist jetzt 9 Wochen und 1 Tag alt. Sie ist ab und an auch etwas anstrengend, vorallem in den Abendstunden und schläft mittlerweile auch durch (von 23.00 -5.00 ), was sehr angenehm ist.
Gruß Alexandra

Leonie ist jetzt 13w2t; ggLG Tina

Jonas ist jetzt 4 Wochen und 2 Tage

Lina ist 12w1t... LG

Julian und Alina sind heute 12 Wochen

Charlotte wird übermorgen 5 Wochen alt!

Julian ist 7 Wochen und 3 Tage o.T.

genau 8 Wochen und meist ganz lieb [o.T.]

Tobias wird morgen 6 Wochen

Olivia ist nun 13+5 jung!LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen