Suchen Menü

Umfrage Wichtelpaket öffnen

Hallo,
ich weiß nicht, ob die Frage hier schon diskutiert wurde (wenn ja, mit welchem Ergebnis?), aber wann wollen wir die Wichtelpakete öffnen:
1. wenn sie ankommen
2. alle zusammen zu Ostern
3. jeweils am Geburtstag des Kindes
Gebt mal bitte eure Meinung ab!
LG Jula
Bisherige Antworten

Mh....

Hallo Jula,
Also wenn sie ankommen find ich nich so toll...bisschen vorfreude muss schon sein, oder?
Mit dem geburtstag haut es ja bei uns als einziges nicht hin, schade. Ich hätte für Anne gerne zu Ostern, wir sind ja die Ausnahme!
Also, ich wäre für Geburtstag oder Ostern, wobei eben geburtstag bei uns nich geht, was wir aber nich weiter schlimm finden, denn es gibt ja OSTERN!!!
LG
Anita

Re: Umfrage Wichtelpaket öffnen

Hallo Jula!
wäre für Nr. 1 wenn sie ankommen. Das Paket ist bei uns schon da und ich würde es am liebsten sofort aufmachen. :-)
LG
cj

Ostern wäre doch gut

Re: Umfrage Wichtelpaket öffnen

Hallo,
da Jule ja am 24.03. Geburtstag hat und das Gründonnerstag ist, werde ich es da öffen *neugierigbin*
GLG, Yvonne

Re: Umfrage Wichtelpaket öffnen

Ich finde Ostern auch am besten. Bis dahin SOLLTEN alle ihre Paket haben und dann können wir doch gemeinsam öffnen. Geburtstag hat der ein oder andere schon gehabt oder erst Ende April.
LG Eileen mit Noel

*räusper*....schämmmmm

Ich muß gestehen, ich habs schon aufgemacht. Das es genau am Geburtstag der Schnecken ankam, habe ich es in meiner Euphorie gleich geöffnet....
Also ich bin für Geburtstag.
Gruß Ute

Geburtstag LG Alexandra

Re:Lucas hat Ostern Geburtstag, :-)!!!

Hallöle!
Lucas hat genau Ostersonntag Geburtstag, also von daher wäre es mir egal. ;-)
Habt Ihr denn alle schon das Wichtelpaket?
Bin nämlich noch ohne, aber ist ja auch noch Zeit.
GGLG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen