Umfrage Wichtelgeschenk
sagt mal,wenn Ihr Euer Geschenk habt,macht Ihr es dann gleich auf?Oder wartet Ihr doch bis zum Nikolaus?Ich hab unseres noch nicht,weiß auch nicht,wann ich es öffnen soll.Ist ja soooo aufregend...
GLG Immi+Pia
Re: Umfrage Wichtelgeschenk
LG Anita
Ich habs auch schon aufgemacht.
wenn ich meins bekomme, dann werde ich versuchen, es erst am Nikolaus zu öffnen, ob ich das aber aushalte, ist fraglich *schäm*
Also gute Vorsätze habe ich zumindest *ggg*
GLG Eva
Ich habe meins schon bekommen und werde auch versuchen
es bis Nikolaus geschlossen zu halten. Bin aber schon
soooooo neugierig.
LG Birgit+Jonas
Ich habs gleich aufgemacht... lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen