Suchen Menü

Umfrage: Wer weiss schon ob Junge oder Mädchen?

Ich war heute bei meinem zweiten Screening in der 22.SSW bei meiner FÄ. Voller Hoffnung war ich das ich es heute erfahren werde ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.
Leider hat sich aber mein Keks so in meinem Bauch hingelegt das wir es leider nicht erkennen konnten was es nun wird. *einbißchentraurigbin*
Wer von Euch weiss schon was es wird, ob Junge oder Mädchen? Und in welcher SSW habt Ihr es erfahren?
Ganz liebe Grüße an alle Mitschwangeren. *wink*
Dog 21+2
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wer weiss schon ob Junge oder Mädchen?

Also bei Dinah haben wir es damals in der 19. SSW erfahren und dann beim Feinultraschall bestätigt bekommen. Dieses mal lassen wir uns überraschen und darüber war meine FÄ letzte Woche ganz froh, denn auf den 1. Blick konnte sie nichts erkennen, weil Murkel so ungünstig lag.
LG jula 21+1

Re: Umfrage: Wer weiss schon ob Junge oder Mädchen?

@Jula das war bei mir leider auch der Fall. Unser Baby hatte die ganze Zeit die Nabelschnurr zwischen den Beinen. *lol*
MfG
Dog

Re: Umfrage: Wer weiss schon ob Junge oder Mädchen?

Hi Dog,
das weiß ich auch noch nicht*schonganzdollhibbel*
Wir wollen es unbedingt wissen...
GGGGGLG Immi+Pupser18+2

Re: Umfrage: Wer weiss schon ob Junge oder Mädchen?

Mein Mäuschen hat sich heute mal wieder sehr freizügi gezeigt.:o))
Der erste Schal ging zwischen die bBeinchen,aber da wir es ja nicht wissen wollen,weiß es bis jetzt nur der FA was ES wird.Wir bekommen das 3.Ü-Ei,hach wie aufregend.
Achja mein FA hatte schon früh gesehen was es wird,aber ob er immer das selbe geshen hat weiß ich ja nicht,da wir es ja nicht wissen wollen.
LG Mona 19+3

Re: Umfrage: Wer weiss schon ob Junge oder Mädchen?

Hallo Dog,
mir geht's genauso wie Dir... :-(
Jetzt heißt es wieder vier Wochen warten...
LG, katrin+x (18+4)

Ein Mädchen, in der 18. SSW nach FU. o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen