Suchen Menü

Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

Hallo,
seht Ihr bei Euren Süßen schon eine Ähnlichkeit oder nicht ?
Als ich damals Niclas das erste mal in den Arm bekam, sagte ich scherzhaft zu meinem Schatz, den kannste nicht abstreiten ! Er ist das ganze Abbild von Jens, hat lediglich den Mund von mir. Und Jule ? Na, wenn ich da Babyfotos von mir daneben lege, kann man kaum unterscheiden, wer wer ist. Sie ist echt ganz die Mama, nur die dunklen, lockigen Haare hat sie von Papa.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag !
Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

Amy ist ihrem vater sehr ähnlich. Besonders gut sah man das nach der Geburt. Ich glaube aber, daß sie meinen Mund hat *g*
Wie ich letztens Babybilder von mir angeschaut habe, sehe ich aber auch manchmal mehr Ähnlichkeit, aber auf den Bildern war ich schon älter. Sie hat auf jeden Fall eine Eigenart von mir geerbt :-) Sie schiebt den Daumen beim Faustmachen oft zwischen Zeigefinger und Mittelfinger (bzw. Mittelfinger und Ringfinger) und das mache ich auch. Im Schlaf, bei Nervosität, einfach völlig unbewußt in allerlei Momenten. Als ich das sah, mußte ich wirklich lachen.
LG Manuela

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

Jakob sieht genauso aus wie ich.Er hat genau das selbe Gesicht,die Augen,den Mund die Stirn,einfach alles!Ist ja meistens so,das die Jungs den Müttern ähneln.Bin sehr stolz!
LG,
Jasmina

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

Mein Grosser Sohn ähnelt mir und der Kleine kommt jetzt total nach Papa, süüüss. Der hat garnix von mir.
Lg Sissi

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

MIR!!! aber total. Sie hat sogar meine Grübchen.
Grüsse nach Plauen ;)

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

Hallo Yvonne,
Shayan hat sich das lustig aufgeteilt - im Gesicht sieht er mir (bzw. meinen Baby-Fotos) sehr ählich, während kaum Ähnlichkeit mit dem Papa besteht, aber der Körper ist 1:1 mein Mann (bzw. seine Baby-Fotos), genau der gleiche Körperbau/Proportionen etc., nur dass Shayan etwas mehr Babyspeck hat. Ist echt witzig!! :-)
LG, katrin und shayan (6w5t)

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

Hallo!
Jonas ist meinen Mann sehr änlich. Vor allem der Mund
und die großen Hände mit den langen Fingern hat er von
seinem Vater geerbt. Die Haarfarbe (falls sie so bleibt)
hat er von mir.
GlG Birgit +Jonas *15.04.04

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

Unsere Leonie kommt nach ihrem papa, er kann sie auch nicht wirklich verleugnen, jeder der die kleine sieht, sagt "ganz der sven". naja, wenigstens hat sie meine ohren - klein und am kopf anliegend *grins*
nur das träumen hat sie wohl mehr von mir. LG Tina&Leonie 12w4t

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

hallo yvonne,
jeremy sah als baby wie mein kleiner bruder aus, nun mit drei ist er mein großer bruder "wie geschissen".
melvin sieht wie ich oder mein großer bruder als baby aus.
viel papa haben beide nicht, die füsse sind bei beiden von uwes mama aber das war es dann auch *ggg*
glg katja mit melvin 8w6t

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

Hallo Yvonne,
Julian sieht aus wie mein Mann als er ein Baby war. Und als mein Mann Alina zum ersten Mal gesehen hat, sagte er: die sieht aus wie Du. Also hat jeder was davon ;o)
gglg anja

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

Hallo!
unser kleiner hat alles von meinem mann nur die hohe stirn hat er von mir geerbt. der papa ist natürlich megastolz, daß der kleine nach ihm kommt.
janine mit julian elias *14.04.04

Re: Umfrage - Wem sehen Eure Babys ähnlich ?

Hallo,
Gian Luca hat meine Nase (zum Glück, sagen alle unsere Freunde*g*) und meine Mundform, aber Papas schmale Lippen und Grübchen. Die haarfarbe ist bis jetzt die gleiche wie meine. Die Hautfarbe hat er aber von den Großeltern, mein Mann und ich sind sehr bleich/"käsig", unser Luca sieht aus wie ein "italienisches Kind" (Zitat seiner Tante), da passt ja wenigstens sein Name gut dazu:-))
LG
Nicole & Gian Luca 24Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen