Suchen Menü

Umfrage: Welches Gemüse mögen eure Mäuse?

Moin! Momentan probiere ich ja aus, welches Gemüse Veit mittags gerne isst. Gestern haben wir Kürbis mit Reis probiert. Immerhin hat er ab und zu seinen Schnabel weit aufgemacht. Schien ihm also zu munden. Möhren und Blumenkohl fand er nicht so toll. Was essen eure Mäuse denn gern zu Mittag? Und wieviel verputzen sie denn davon?
LG Diana + Veit *derin2Tagen5Monatewird*
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welches Gemüse mögen eure Mäuse?

Hallo Diana,
Jakob mochte mal für einige Tage Karotte und Karotte mit Kartoffel, dann plötzlich nicht mehr. Kürbis mit Reis war der totale Flop bei uns und momentan sind wir bei Zucchini mit Kartoffel und die schmeckt ihm!!!! Zum Glück! Mal schauen, wie lange ;o)
LG Eva + Jakob 6m13t

Re: Umfrage: Welches Gemüse mögen eure Mäuse?

Hi Diana,
also Jason isst jeden Mittag Gemüseallerlei (Karoten,Kartoffel, Erbsen) von Bebivita.
Das mag er sehr gerne und verdrücktein ganzes 190g Glas!
Dannach wird er noch ca. 5 Minuten gestillt, bis er schläft.
Blumenkohl isst er auch, aber nicht sooo gerne....
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason 6m13t

Re: Umfrage: Welches Gemüse mögen eure Mäuse?

Hallo Diana,
Johanna und Louisa bekommen im Moment nur Zucchini mit Kartoffel, aber da sie begeistert den Mund aufmachen, denke ich, es schmeckt. Gruß Ute

Re: Umfrage: Welches Gem üse m ögen eure M äuse?

Hi!
Unsere Tochter hat bisher jedes Gem üse, dass ich ihr
angeboten habe (also Karotten, Kartoffeln, Blumenkohl und
Zucchini) gegessen. Momentan eigentlich immer so 150g.
LG Lara

Alles! :-) 190-210gr glg-------->

Re: Umfrage: Welches Gemüse mögen eure Mäuse?

Wir haben bis jetzt Kürbis mit Reis, Pastinake, Zucchini mit Kartoffeln probiert. War alles der Hit und mein Söhnchen futtert mir das halbe Glas leer - Werde wohl ab nächster Woche mehr geben. Bei Obst haben wir probiert, Williams Christ und Banane in Apfel - hat ihm auch alles geschmeckt. Möhrchen mit Kartoffeln sind nächste Woche dran - mal sehen, wie die ihm schmecken.
Gruß Tinchen + Maxi (5M 2W)

Re: Umfrage: Welches Gemüse mögen eure Mäuse?

HI Diana
Vanessa hat bisher alles gerne gegessen. Karotten, Karotten mit Kartoffel, Gemüseallerlei.
LG Alexandra + Vanessa (23.3.)

Pastinaken und Möhren

Hi, habe erst vor 2 Wochen angefangen, erst mit Pastinake und nach einer Woche dann noch Möhren dazu. Sie liebt es. Sie futtert so ungefähr 180-200g, ich koche selber. LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen