Suchen Menü

Umfrage - Welchen Staubsauger habt Ihr ???

Moin Mädels !
Ich habe Prototyp "Julia"
Vorteile:
-saugt besonders effektiv alle Krümel aus Nahrungsresten
-besonders klein und wendig, super Randabsaugung, gut auch in Ecken
-ist sofort zu Stelle, wenns neue Krümel gibt
-wird mit zunehmenden Alter immer saugfähiger
Nachteile:
-kein manuelle Ausschaltknopf
-enormer Tütenverbrauch (3-5 Stück täglich)
-stinkt wenn Tüte voll ist unmöglich - sofortiger Wechsel notwendig
Bevor Ihr mich jetzt fragt, wo ich das Ding herhabe, ich muß Euch enttäuschen, "Julia" ist ein Prototyp, man kann ihn nirgendwi kaufen oder nachbauen lassen !
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Welchen Staubsauger habt Ihr ???

Hallo Yvonne,
wollte gleich schreiben "Miele Parkett & Co."
Gut, dass ich weitergelesen habe.
Hab hier auch einen Ex-Julia-Staubsauger und ganz neu einen der Marke Lena.
lg
Christina

Re: Umfrage - Welchen Staubsauger habt Ihr ???

Hallo,wir haben Marke Letizia.Sie sammelt alles auf was auf dem Boden liegt.Bin sehr zufrieden nur mit den vollen Tüten ist das so eine sache.
LG Manuela+Letizia

Re: Umfrage - Welchen Staubsauger habt Ihr ???

*grins*
Ich hab gleich zwei von der Sorte:
einen von Paul, der ist anscheinend aus der gleichen Produktionsfirma wie dein Julia Prototyp. Allerdings saugt er Krümel nicht auf, sondern produziert welche. Wahrscheinlich ist er etwas kaputt.
Aber der andere Staubsauger ist dafür umso effektiver. Heißt Laila hat 4 Beine ist enorm wendig und gierig, was Krümel angeht und sofort zur Stelle wenn Typ Paul mal wieder Krümel übersieht.
Beide ergänzen sich total.
Antje

Marke: FloKe, der erste, Baujahr 2004! ;-))))))))

Re: Umfrage - Welchen Staubsauger habt Ihr ???

hi yvonne, interessante Umfrage
Wir haben den Kobold von Vorwerk. Muß jetzt aber zugeben, dass saugen nicht zu meinen Hobbys zählt. Das war eher so eine Anschaffung meines Mannes (der ist da viel genauer *g*). Der hat da auch diverse Ersatzteile (Polsterbürste usw.).
Ich finde ihn gut aber nicht top. Der ist mir zu laut und zu schwer und kommt schlecht in die Ecken. Aber sonst macht er gut die Fusseln und den Staub weg. Im Gegensatz zu deinem, halten die Beutel aber ewig, finde ich.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen