Suchen Menü

Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Weihnachten?
Ich zerbrech mir den Kopf. Er sagt nix, hab ihn schon tausendmal gefragt. Ich will etwas worüber er sich tierisch freut und mir fällt absolut nichts ein :-( Und was zum Anziehen ist auch immer doof. In Urlaub fahren wir Anfang nächsten Jahres gemeinsam für ein paar Tage nach Bad Aibling. Und im Sommer dann Italien und Campingurlaub usw.
Technisch ist er sehr interessiert, wir haben aber schon 2 Digitalkameras, einen digitalen Camcorder, DVD-Player, 3 PC´s, einen nigelnagelneuen Drucker, einen Scanner, ein Notebook, einen Pocket-PC .... Also fällt mir da nichts mehr ein, was man noch brauchen könnte außer DVD-Recorder, der ist mir aber zu teuer *ggg*
Parfüm o.ä. bekommt er auch immer, ist also langweilig :-(
Habt ihr die ultimative Idee???
Was schenkt ihr euren Männern?
GLG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Huhu Eva,
mein Noch-Mann bekommt ein Bild von Flöchen in Weihnachtsmontur. Die habe ich gestern geschossen und bin superstolz wie gut es geklappt hat.
Hast Du nicht die Chance so etwas zu machen, vielleicht auch als Collage. Beispiele findest Du mit davor und dahinter unter collagen4you.
GLG Stinni

Nichts!

Hi,
das unser erstes Weihnachten so endete das ich ein Parfum bekam und er nen Kinogutschein und wir uns beide im Klaren darüber waren das die Geschenke auch nicht kreativer werden haben wir beschlossen uns nichts mehr zu schenken.
Dann gehen wir von dem gesparten Geld lieber einmal mehr schön essen oder kaufen etwas für die Einrichtung oder sowas.
LG Janna

Wir schenken uns auch nichts....

...., das ist natürlich am einfachsten ;-). Mein Mann hat aber am 19. noch Geburtstag und eigentlich hatten wir beschlossen, dass wir auch die Geb. nun unbeschenkt verbringen wollen (zumindest wir Eltern ;-)).
Ich werde aber den Kindern eine Kleinigkeit in die Hand drücken, um es den Papa zu schenken (z.B. eine schöne CD). Technische Sachen habe ich auch schon alle durch und die kosten immer soooo... viel Geld.
LG, Tanja

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Hallo Eva,
wir schenken uns einen neuen Küchentisch. Meist machen wir solche Sachen an Weihnachten. Letztes Jahr gab es aber glaub ich gar nichts und das Jahr davor eine Videokamera. Also schenken wir uns immer etwas zusammen. Das find ich sinnvoll und außerdem weiß ich mitlerweile auch nichts mehr. Vielleicht sollte ich mich verpacken, denn das kommt in letzter Zeit viel zu kurz......
LG
Heike + Ben heute 10 Monate!!

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Hallo,
mir fällt ja auch immer so gar nichts ein.
Dieses Jahr haben wir uns zu Weihnachten ein neues Bett geschenkt (2x2 Meter) und da fallen die restlichen Weihnachtsgeschenke nun spärlicher aus.
Mein Mann bekommt von mir 2 Bücher (Band 1+2 einer Fantasyserie), die ich dann natürlich auch lesen kann ... und sonst ..??!! Hm, weiß auch noch nicht.
LG Katja

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Ich schenke ihm einen Terminplaner (Agenda) mit Fotos verziert von Elisa und mir und aus dem Urlaub. Zudem trage ich alle wichtigen Daten (Geburtstage, Urlaub etc.) schon ein. So geht nichts vergessen. LG Mirjam

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

hallo Eva,
also ich habe von Amy und mir "Stillfotos" beim Fotographen machen lassen. So aktmässig...
Mein Mann findet es ganz toll, dass Amy und ich so eine harmonische Stillbeziehung haben und er findet es auch ganz wichtig, dass sie gestillt wird.
Er hat zu Hause schon so ein paar Fotos gemacht, aber das ist natürlich immer etwas unprofessionell.
Die Fotos sind supertoll geworden und ich bin überzeugt, dass er sich megamässig drüber freut.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

wir schenken uns nichts, nur "baby" bekommt was,lg

wir machen auch nix. :-)

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Wir haben schon vor ein paar Jahren ausgemacht uns nix zu schenken - meistens hat aber trotzdem jeder etwas kleines gehabt. Dieses Mal habe ich bei IKEA groß zugeschlagen und das ist unser Weihnachtsgeschenk. Uns war es leid immer zu überlegen was man sinnvolles kaufen kann. Wir kaufen uns halt die Sachen, wenn wir es im Kopf haben....nur Maxi bekommt einiges und da freuen wir uns wahrscheinlich mehr über seine Auspackkünste..
Gruß Tinchen + Maxi (fast 8M)....das ist ja schon unser Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr....zwar etwas verfrüht.....

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

hallo eva,
ich weiß es noch nicht genau,..aber wir schenken uns was.:-)
hmm,..vielleicht ein candlelightdinner.:-))
bei uns ist nichts langweilig,auch nicht das gegenseitige beschenken.:-))
lg karin & familie

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Hallo Eva, weißt du was mir gerade einfällt?!
Du könntest ihm doch evtl. ein Mousepad oder ne kaffeetasse mit dem Bild von jakob machen lassen. In jedem Online Fotoshop für Digitalkameras gibt es solche Sachen.
Ich habe über MüllerMarkt (Drogeriemarkt) für meine Schwiegis Tassen und für meine Mutter einen Kalender machen lassen. Sieht total nett aus und kostet nicht die Welt!
LG Sibylle

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Hallo Eva,
leider kann ich dir auch keinen Tipp geben. Wir schenken uns schon seit langem nichts zu Weihnachten. Haben es beschlossen um dem ganzen Geschenkestreß aus dem Weg zu gehen und Weihnachten richtig zu genießen. Der Kleine bekommt natürlich seine Geschenke.
LG Karen

wir schenken uns nix

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Hallo, mir fällt ein:
- ein Massagegutschein (entweder für eine professionelle Massage oder eine von Dir) oder ein Massageöl, wenn er Massagen mag ein schönes Geschenk
- ein Restaurantgutschein
- Fotos vom Photografen
Vielleicht gefällt dir eine von diesen Ideen?
LG Susann

Wir schenken uns nichts! LG ------->

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Ich schon wieder ;-)
Mein Mann und ich haben uns ja schon bereits beschenkt. Ich wollte ja unbedingt diese Sprudelmatte für die Badewanne und konnte meinen Mann nur überzeugen (erpressen *fiesgrins*), wenn ich ihm zu Weihnachten die Carrera- Bahn (hatten sie letztens bei Lidl) schenke. Und da wir beide so ungeduldig sind, sprudel ich schon munter durch die Gegend und im Wohnzimmer steht die Carrera- Bahn.
LG Sarah mit Jonas (der auch schon Carrera gefahren ist)

Re: *lachenmuss* :-)))

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Hi!
Gute Frage...ich suche auch noch nach ner "romantischen" Idee, da das Zwischenmenchliche ja doch etwas kurz kommt, seit unser kleiner Prinz da ist...auf jeden Fall bekommt er die DVD-Box von "King of Queens" und ein Versprechen dazu, dass ich die mit ihm gucke...ist bei uns nämlich so ne Sache...
Er hat auch nen ziemlich "wertvollen" Adventskalender bekommen (ich fange immer schon im Januar an, die Sachen zu kaufen).
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin

Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern zu

Hallo Eva, bin zwar ziemlich spät, aber vielleicht kann ich auch noch was beisteuern.
Wir schenken uns dieses Jahr zusammen eine DVD-VHS-Kombi und im Januar eine Woche Urlaub in Dänemark.
Außerdem schenkt mein Freund mir einen wöchentlichen Familiennachmittag (also außerhalb vom WE) und das ist mir am wichtigsten, weil er so viel arbeitet und wir ihn kaum sehen.
Also was ich schon geschenkt habe und was sehr gut ankam:
-natürlich immer Bilder von den Kleinen, dann T-Shirt mit Foto von Dinah, Mousepad mit Foto oder Tasse (gibts alles bei Rossmann oder anderem Drogeriemarkt).
Dann gibts jedes Jahr einen Kalender von den Kindern. Ich kaufe so einen Fotokalender und mache Jahreszeitgemäße Bilder (also Sommer mit Sonnenbrille, Dezember mit Nikolausmütze etc.), klebe die ein und es kommt noch ein süßer Spruch mit drauf. Der hängt dann bei ihm auf der Arbeit. (Mittlerweile bekommt die ganze Verwandtschaft auch so ein Ding, fahren alle voll drauf ab).
Dann habe ich ihm mal ein Grundstück (ok 1*1 m ;-) in einem Nationalpark in Schottland geschenkt, fand er toll, zumal es noch eine Besitzurkunde dazu gab ( hab ich bei yousmile mit dem üblichen davor und danach gekauft, ist aber schon ein paar Jahre her, aber da gibts immer ganz schöne ausgefallene Sachen)
LG Jula

ne tasse ;-) und Campingplatz schau mal - laaang!

hallo eva,
eigentlich nur ne kleinigkeit: ne tasse mit tobias drauf, die gibts grad im 2-er set bei fotoquelle mit dem üblichen davor und dahinter (anderswo kostet 1 tasse schon so viel wie da 2 oder noch mehr!) die kriegen oma+opa auch (+fuß und handabdruck in beton)
viell. noch nen pulli, aber wir wollen sparen, weil eigentlich brauchen wir ne neue couch!
hey, wir sind auch campingfreaks ;-) freuen uns auch schon auf nächstes jahr in italien. wir haben da seit ein paar jahren einen echt genialen campingplatz bei venedig gefunden. die duschen/toiletten sind richtige comfortable badezimmer, es gibt nen tollen waschraum sogar mit bügelbrettern+trocknern, tolle kinderbetreuung für kinder ab 2 (soviel ich weiß), die lage vom campingplatz ist auch einfach super. nur 5 min. zu fuß in die stadt, aber da der campingplatz auf einer landzunge liegt (mit leuchtturm-wie romantisch *sehnsucht*), ist es absolut leise! könnte dir noch stundenlang vorschwärmen von tollen einkaufsmöglichkeiten/medizinische versorgung etc.
aber schau doch mal selbst unter jesolointernational mit dem üblichen davor und dahinter das zeichen für italien ;-)
wo geht ihr denn so hin in italien? habt ihr nen wohnwagen? wir haben zwar ein riesiges 4-personen zelt, werden aber wg. klein tobi uns dieses jahr mal dort so einen carawan mieten!
schönen 2. advent noch,
gglg ute mit tobi aufm schoß

Re: ne tasse ;-) und Campingplatz schau mal - laaang!

Hallo Ute,
boah, der Campingplatz ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!! Ich saß jetzt echt staunend vorm PC.
Wir waren bisher nur am Attersee(Österreich) beim Zelten, aber nächstes Jahr fahren wir nach Bibione (bibionemare mit com dahinter). Dort ist ein Campingplatz wo man auch Häuser mieten kann. Meine Freundin ist mit Familie dort im Wohnwagen und wir mieten ein Häuschen.
Wir möchten uns aber einen Wohnwagen kaufen und ein Vorzelt dazu. Das ist schon lange ein Traum von uns ;o)
Und mit Kindern ist ein Campingurlaub irgendwie stressfreier.
Danke für den super Tipp!
GLG Eva
P.S. Wann fahrt ihr dort hin? Wir fahren nach Pfingsten nach Italien und im August an den Attersee.

Re: ne tasse ;-) und Campingplatz schau mal - laaang!

Hallo Eva,
hey, wir fahren höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr wieder an Pfingsten hin! Falls es klappt, können wir ja nochmal mailen, vielleicht treffen wir uns ja dort *hihi*
Denn Bibione ist mir schon ein Begriff gewesen, jetzt hab ich nochmal geguckt und es ist echt nicht weit von Jesolo entfernt! Schau mal - wenn Du bei der Seite (die Du mir angegeben hast) dieses runde Zeichen anklickst "portobaseleghe", dann "wo sind wir" und dann den Punkt aufm Stiefel anklickst, siehst Du, dass zwischen Bibione und Jesolo nur 1 Dorf näml. Caorle liegt ;-)
Wär doch klasse, wenn wir uns sehen könnten, oder? Ich wiederhole mich *kicher*
Ja, Wohnwagen wär schon klasse, hätten wir auch gern. Wir werden dieses Jahr mal so ein Mobilheim mieten (die sind aber schweineteuer *meinlieberschieber*) Denn mit Zelt find ichs mit so nem kleinen Kerl echt etwas zu heiß - obwohl das machen ja viele so.
Attersee, wo ist der denn - in Bayern? Mein Mann ist ja gebürtiger Bayer - ähm naja Franke ;-)
GGLG Ute+Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen