Suchen Menü

Umfrage: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihn.?

Hallo zusammen,
mir fehlt noch ein passendes Geschenk für den Papa meiner Kinder ;-))
Was schenkt Ihr Euren?
Meine Idee: ein Modellflugzeug mit Fernsteuerung...?????
LG Petra + Marc 3 J. + Isabell 9 Mo.
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihn.?

Hallo Petra, die Umfrage hatten wir vor ein paar Tagen. Schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-6176278.html
GLG, YVonne

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weih

Hallo Petra,
hab gerade meine Antwort zur früheren Umfrage hier verfasst:
http://kind.qualimedic.de/Q-6197004.html
Modellflugzeug ist doch toll, meiner wünscht sich schon seit Jahren ein ferngesteuertes Auto und dieses Jahr schnekt meine Ma Dinah eins, na da weiß ich doch schon, wer sich am meisten darüber freut ;-)
LG Jula

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weih

hallo petra,
meiner bekommt dieses jahr eine jacke und eine taschenuhr- da redet er schon seit jahren von, dass er eine taschenuhr möchte und sie dann später über generationen weitergegeben wird*lach*!
gut, also bekommt er sie.
letztes jahr gab es bei uns das modellflugzeug*grins*- auch ein langgehegter wunsch, mal schauen wann ich ihm den wunsch nach seinem porsche erfüllen kann...*zwinker*
lg, natascha

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weih

Hallo Natascha,
mein Problem ist, ich bin mir nicht 100% sicher, ob er sowas tatsächlich gut findet - außerdem habe ich selber keine Ahnung was gut ist - dann kaufe ich so ein Teil...
Wußtest Du welches Flugzeug gut ist? Welche Preislage ist ok. für ein Modellflugzeug?
Danke für Deinen Rat!
LG Petra

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihn.?

Hallo Petra,
wir hatten letzte Weihnachten beschlossen, uns nichts mehr zu schenken und dann saßen wir ziemlich betröpfelt an Heilig Abend rum. Das Geschenke auspacken gehört einfach dazu.
Dieses Jahr bekommt mein Mann eine schicken Anzünder für den Kaminofen, zwei neue Hemden und einen neuen Geldbeutel, damit ich mich nicht immer schämen muß wenn er sein altes Ding rauskramt.
Gruß Ute

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihn.?

Hallo Petra, mein mann hat seine Uhr kaputt gemacht und ich habe ihm eine Neue gekauft. Genau so eine die er mir mal beim Stadtbummeln gezeigt hat :))
Er hat noch keine Ahnung und wollte sich kürzlich ne Neue bei ebay kaufen.....da habe ich dann nen "Künstlichen" Aufstand provoziert HIHI
LG Sibylle

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihn.?

Hey,
wir schenken uns gar nichts und das finde ich gut! Dieses Jahr war für uns schon teuer genug und daher belassen wir´s dabei. Mich stört das nicht. Leider konnte ich jetzt auch nicht wirklich helfen.
LG, Jana

Re: Umfrage: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihn.?

Hi Süße,
mein Mann bekommt das gleiche Geschenk wie Deiner;-)) Ich tu mir das dieses Jahr nicht an, ihn zu fragen, ob er mir bitte Geld gibt, ich möchte ihm was kaufen;-)) Nein, bei uns ist es grad etwas knapp, also wird das gekonnt ignoriert, schließlich hab ich ihm ja schon dieses Jahr nen Sohn geschenkt:-))) GLG, Anja

genau! der stammhalter muss reichen! *gacker*

Siehe hier:

http://kind.qualimedic.de/Q-6176278.html
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen