Umfrage!!Was gebt ihr zum drauf rumbeißen??
also da ja hier die meisten Babys zahnen,würde mich interessieren,was ihr euren Kleinen so alles zum drauf rumkauen anbietet.
Bei Jakob ist es so,das er seinen Beißring nicht so gerne mag.Karotten wirft er angeekelt weit von sich und Bretze (laut Kia soll ich die schon geben),will ich nicht geben,weil ich angst hab,das er dann ein aufgeweichtes Stück in den Mund bekommt und daran erstickt!!
Jakob steht total auf harte Brotecken.Ihr könnt euch vorstellen,wie das Kind dann aussieht.Überall hat er dann die Brot-Spucke-Schmiere kleben.:-)
Bin schon gespannt.
LG,
Jasmina mit Jakob
Re: Umfrage!!Was gebt ihr zum drauf rumbeißen??
zwar haben wir diverse Beißringe (schlüssel usw.) aber im Grunde beißen zahnende Kinder auf allem rum, egal was.
Spar dir also das Geld und sieh halt zu, dass er nichts ungenießbares in den Mund bekommt.
Die Hand von Mama wird übrigens auch gern genommen ;-)
LG Katja
ja,an meinen Fingern kaut er auch recht gern.Ehrlich gesagt hab ich nur diesen einen Beißring.:-)
Mehr braucht er auch nicht,den mag er eh nicht.
LG,
Jasmina
Nico hat eine Rassel und einen gelben Beißring von NUK, da kaut er den ganzen Tag drauf rum.
L.G. Kirsten
Du könntest auch einen Knoten in ein Spucktuch machen, dieses dann kurz (10 min) in den Kühlschrank legen und dann mal anbieten. Das ist zur Zeit bei Malte der Hit. Der hat aber noch keinen Zahn. Hat Jakob schon?
GGLG, Jana
nee,Jakob hat noch keinen.Aber ich galube es dauert nicht mehr lang,weil die Stelle (unten rechts)**wundermichgerade**,ganz hart ist und weiß,so arger Druck ist da drauf.
Aber ne gute Iddee das mit dem Tuch.Werd ich gleich mal ausprobieren.
LG,
Jasmina
Jonas hat in seinem Laufstall diverse Spielzeug (alles von den Cousins, nur der Schmuseteddy ist neu gekauft) liegen. Was in seiner Reichweite liegt, wird dann gegrabscht und bearbeitet. Jonas TOP DREI zur Zeit:
1. Kette mit bunten Holzkugeln (ähnlich wie Kinderwagenkette)
2. Stoffrasselstern (die Zacken werden schon mal gerne bis zum Zäpfchen in den Hals geschoben *würg*)
3. Stoffrasselbeißring (dieser "Marienkäfer", der beim dm- Bonuspaket dabei war)
LG Sarah mit Penn- Jonas (21w 4t)
ich habe damals für Niclas bei BabyWalz ein Nuckeltuch bestellt, gibts immernoch (schau mal bei BabyWalz unter der Artikelnummer 261.742).
DAs nimmt Jule jetzt auch, die Dinger sind echt super, durch die verschiedenen Ecken.
Ist echt empfehlenswert.
GLG, Yvonne
Mein Kleiner hat seit gestern eine Gummizahnbürste und da kaut er schon den ganzen Vormittag drauf rum.Oder auch mal ne harte Brotkruste,Kühlring,oder er hat verschiedene Holzrasseln.
GLG Mona
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen